PlayStation-Trophäen

T-Bow

Bekanntes Gesicht
59.369 Trophäen
424 Platin

... bei 18 Teilnehmern

... so viele Trophäen und Platin haben wir bisher gesammelt! :]

Es werden nur User eingetragen, die sich hier oder per privater Nachricht inklusiver Angabe der PSN ID melden und Achtung: Die Privatsphäre-Einstellung muss auf "Öffentlich" sein; ansonsten werdet ihr nicht eingetragen oder nachträglich entfernt. Einmal eingetragen, bleibt eingetragen. Es sei denn, der letzte Beitrag ist über 2 Jahre her oder man hat sich löschen lassen. Danach wird man aus der Liste entfernt. Die Platin-Anzahl check ich bei psnprofiles.com ab und die Gesamt-Trophäen jeden einzelnen User manuell per PSN. Möchte jemand in der Liste nicht verlinkt werden, da man so die PSN ID erfährt, einfach Bescheid sagen.

Unten findet ihr eine Rangliste. Zur Zeit haben wir 18 Teilnehmer, wobei ich anmerken möchte, dass es sich hierbei nicht um den ersten Trophäen-Thread handelt und sich nicht jeder eingetragen oder nicht eintragen lassen möchte. Insgesamt hat die VGZ-Community (natürlich) mehr Trophäen. :P

Letzte Aktualisierung: 03.07.16
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Platin-Anzahl - Nickname

97 - Devilhunter2002
48 - T-Bow (alter Account)
37 - blackxdragon
36 - Skeletulor64
34 - petib
34 - T-Bow
31 - Beefi
20 - XAXL
19 - Philkan91
18 - Revolvermeister
16 - Djzocken
10 - Ian442
10 - UncleBAZINGA
08 - Akela030
02 - Khaos-Prinz
02 - LOX-TT
01 - paul23
01 - Rage1988

= 424 Platin


Trophäen-Anzahl - Nickname

6.712 - Devilhunter2002
5.874 - Ian442
5.789 - blackxdragon
5.252 - T-Bow (alter Account)
4.225 - Beefi
4.214 - petib
3.990 - Djzocken
3.160 - Philkan91
2.897 - T-Bow
2.777 - paul23
2.647 - XAXL
2.633 - Rage1988
1.940 - Skeletulor64
1.836 - Revolvermeister
1.832 - LOX-TT
1.497 - Khaos-Prinz
1.358 - Akela030
0.736 - UncleBAZINGA

= 59.369 Trophäen
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
KokosEnergy:

#01: Mirror's Edge
#02: FIFA 14
#03: inFamous: First Light
#04: DriveClub
#05: The Wolf Among Us
#06: Burnout Paradise
#07: God of War
#08: The Walking Dead
#09: Sly
#10: God of War 3
#11: Grand Theft Auto 5
#12: Need for Speed: Hot Pursuit
#13: Battlefield: Hardline
#14: Sound Shapes
#15: Sound Shapes
#16: Sound Shapes
#17: Spec Ops: The Line
#18: Rocket League
#19: The Order: 1886
#20: Tales from the Borderlands
#21: Murdered: Soul Suspect
#22: Murdered: Soul Suspect
#23: Need for Speed
#24: DriveClub Bikes
#25: Bloodborne
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilhunter2002

Bekanntes Gesicht
Bin zwar mittlerweile raus aus dem Platin-suchten, aber kann hier doch mal eine komplette und aktuelle Aufstellung machen. Das macht es dir wahrscheinlich auch einfacher für die Übersicht.

#1 Trine
#2 Resident Evil 5
#3 Bayonetta
#4 Darksiders
#5 Dragon Age Origins
#6 Dantes Inferno
#7 Final Fantasy XIII
#8 Little Big Planet
#9 Demon's Souls
#10 Assassin's Creed 2
#11 Uncharted 2
#12 God of War 3
#13 Enslaved: Odyssey to the West
#14 Castlevania Lords of Shadow
#15 Dead Space Extraction
#16 Heavy Rain
#17 Mafia 2
#18 Little Big Planet 2
#19 Resonance of Fate
#20 Burnout Paradise
#21 Portal 2
#22 Infamous
#23 Assassin's Creed Brotherhood
#24 Fallout 3
#25 Prince of Persia
#26 Prince of Persia: Sands of Time
#27 Prince of Persia: Warrior Within
#28 Prince of Persia: The Two Thrones
#29 Crysis
#30 Dragon Age 2
#31 Infamous 2
#32 Alice Madness Returns
#33 Tomb Raider Underworld
#34 Dark Souls
#35 Skyrim
#36 Uncharted 3
#37 Shadows of the Damned
#38 Trine 2
#39 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus
#40 LA Noire
#41 The Darkness 2
#42 Final Fantasy XIII-2
#43 Darksiders 2
#44 Deus Ex: Human Revolution
#45 Borderlands
#46 Lollipop Chainsaw
#47 The Walking Dead
#48 Resident Evil 6
#49 Dragon's Dogma
#50 Ni No Kuni
#51 Hitman Absolution
#52 Okami HD
#53 Metal Gear Rising Revengeance
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Jo, ich bin mal dabei. Wobei ich hier im Forum kaum konkurrenzfähig bin. Macht mir aber auch nix, ich hab sowohl die PS3 als auch die Vita erst seit diesem Jahr. Und ich kaufe nicht wahllos Spiele, nur um möglichst schnell viele Platin-Trophäen reißen zu können. Macht aber hier im Forum eh keiner, soweit ich das beurteilen kann. ;)

So, aktuell stehe ich bei 9 Mal Platin, glaube ich. Steht auch in meiner Signatur.
Die Reihenfolge... keine Ahnung.

Also mal hier kurz in Spoilern die Liste, neuerdings alphabetisch.

Spoiler:
PS4
inFamous: Second Son

PS3
BioShock Infinite
DmC: Devil May Cry
Heavy Rain
Killer is Dead
Ni No Kuni
Splinter Cell Blacklist
The Darkness II
The Last of Us
Tomb Raider
Uncharted 1,2,3

Vita
Little Big Planet
Rayman Origins
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Tearaway
Uncharted: Golden Abyss


[Stand: 26.08.14 - 18x Platin]
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Habe mal plump die Liste erstellt (wollte eigentlich noch das jeweilige Profil dabei verlinken, aber psnprofiles.com hängt derzeit). Wird über die Wochen erweitert und verschönert, also nicht wundern.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Meine bisherigen Platin-Trophäen im Jahre 2014:

#44: 27.02. - Zero Escape Vol. 2: Virtue's Last Reward (PS Vita)
#45: 06.05. - God of War: Ascension (und somit in allen GoW-Teilen Platin :] )

Derzeit bin ich dabei, die WipEout 2048-Trophäe zu holen.
 

XAXL

Bekanntes Gesicht
Ich zähle jetzt nicht die ganzen Platins einzeln auf. Gesamt sind es 16 bei mir siehe auch Signatur. ;-D
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Warum sehe ich im zweiten Post, also dem Ranking, hinter allen Namen weiße 'a'-Buchstaben? :O

Ansonsten kannst du, TBoW, mal grad noch meine 3 Platin-Trophäen von 2014 berücksichtigen. ;)
Waren folgende Titel:

18.01. The Darkness II
06.05. BioShock Infinite
18.05. Splinter Cell: Blacklist

Momentan sitze ich noch an Ni No Kuni. Wenn ich jetzt schon so lange gebraucht hab, bis die Story durch war, will ich's auch zu Ende bringen. Tatsächlich bin ich dadurch motiviert. %)


Ah ja, die Verlinkung zu psnprofiles.com fehlt noch. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Warum sehe ich im zweiten Post, also dem Ranking, hinter allen Namen weiße 'a'-Buchstaben? :O
Wie Lox schon richtig anmerkte... sollte für die meisten so aussehen:

tbowtrophies5vu42.png


Der [center.]-Code funktioniert seit VGZ 3.0 leider nicht mehr richtig, also muss ich noch eine zufriedenstellende Lösung herausfinden... werde die Buchstaben erstmal durch Punkte ersetzen.

Ah ja, die Verlinkung zu psnprofiles.com fehlt noch. ;D

Done (die fehlenden 2 verlinkten User folgen). ;)

Wollte die Profile schon vorhin verlinken, aber war etwas verwirrt, da ich z.B. laut psnprofiles.com 4300 statt 49xx Trophäen habe. Allerdings werden die ausgeblendeten Spiele auf der Seite nicht angezeigt. Ich werde wohl noch die Gesamtanzahl der Trophäen der einzelnen User mit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilhunter2002

Bekanntes Gesicht
Trotz Abkehr von der Trophy-Jagd haben sich doch wieder mal ein paar neue Platins angesammelt.

#54 Puppeteer
#55 Beyond 2 Souls
#56 Tearaway
#57 Dark Souls 2
#58 Tales of Xillia
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Mit viel Ausdauer heute vollendet:

Nummer 14: Killer is Dead

Unterhaltsam und absolut absurd, aber auch stellenweise unnötig in die Länge gezogen. :|



Nächstes Ziel: The Last of Us -> Online-Trophäen 'Firefly' und 'Hunter'
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Macht das schon Spaß?
Ich liebe das Spiel und könnte mir auch vorstellen im Storymodus alle Trophys zu holen, aber MP? Nein danke, da quäl ich mich nicht durch. :B

Könnte ich gut und gerne als mein Lieblingsspiel auf der PS3 bezeichnen (abgesehen vielleicht von der Uncharted-Trilogie), von daher waren die Singleplayer-Trophäen mindestens mal angepeilt. Als ich die gesammelt hab, hatte ich auf jeden Fall durchweg sehr viel Spaß.
Den Durchlauf auf Überlebender würde ich dir jedenfalls noch empfehlen. Muss selbst mal noch schauen, dass ich an die DLCs komme, speziell die für den Singleplayer. Bei dem Spiel mache ich eine Ausnahme, was das betrifft. :top:

Und selbst der Multiplayer gefällt mir gar nicht so schlecht. Klar, wenn man keinen MP mag, ist das schwierig. Ich zocke eigentlich auch wirklich nie online, nur wenn es mal für ein paar Trophäen sein muss. Und auch hier bin ich im Vergleich zu anderen Spielern so unterirdisch schlecht, dass ich öfter mal vorgeführt werde. Aber dadurch ist auch eine Art Nervenkitzel vorhanden, der mich schon anmacht. :B
Bei den 100%-Missionen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die so schaffen kann, aber sollte ich die beiden Reisen schaffen, bin ich mit mir zufrieden und hab die Platin. Also natürlich ist es mir das wert. :]

Und wie am Anfang schon geschrieben, mein Lieblingsspiel auf dieser Konsole. Da muss das einfach sein.
Spoiler:
Muss ja keiner wissen, dass ich ohnehin bei all meinen Spielen die Platin anstrebe. %)
Zu meiner Verteidigung: Meine PS3-Spielesammlung ist aber auch sehr übersichtlich.
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Muss selbst mal noch schauen, dass ich an die DLCs komme, speziell die für den Singleplayer. Bei dem Spiel mache ich eine Ausnahme, was das betrifft. :top:

Läuft. Season Pass besorgt. :]

Und selbst der Multiplayer gefällt mir gar nicht so schlecht. Klar, wenn man keinen MP mag, ist das schwierig. Ich zocke eigentlich auch wirklich nie online, nur wenn es mal für ein paar Trophäen sein muss. Und auch hier bin ich im Vergleich zu anderen Spielern so unterirdisch schlecht, dass ich öfter mal vorgeführt werde. Aber dadurch ist auch eine Art Nervenkitzel vorhanden, der mich schon anmacht. :B
Bei den 100%-Missionen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die so schaffen kann, aber sollte ich die beiden Reisen schaffen, bin ich mit mir zufrieden und hab die Platin. Also natürlich ist es mir das wert. :]

Der Multiplayer gefällt mir wirklich richtig gut mittlerweile.
Die zwei Reisen hab ich vorhin beendet, dabei über weite Strecken mit anderen Spielern (hey, Tom ;) ) und Headset gespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da werd ich mich auch ab und zu noch blicken lassen im Online-Modus. Aber es stehen ja sowieso noch die DLC-Trophäen an. Ob ich die jetzt gezielt mit anderen Spielern angehe oder nicht, mit Erreichen der Platin

Nummer 15: The Last of Us
1L3a3dab.png


bin ich noch nicht fertig mit dem Spiel. Aber ich freue mich auch unheimlich auf den Erbarmungslos-Modus und den Story-DLC, Left Behind. Das werden noch schöne Stunden. :]

Auch wenn ich mich wiederhole: Wahnsinnsspiel! :X
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Kann ein Mod den Thread-Titel vorläufig bitte zu "PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)" ändern? Danke. :)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben,
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
5000 Trophäen! :]

Spoiler:
Kann ein Mod den Thread-Titel vorläufig bitte zu "PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)" ändern? Danke. :)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben,
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
5000 Trophäen! :]

Nicht schlecht. %)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.

Ist bei mir jederzeit in der Signatur abzulesen. Aber fällt auch kaum ins Gewicht, da ich nicht konkurrenzfähig bin, was die Gesamtanzahl der Trophäen betrifft. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ist bei mir jederzeit in der Signatur abzulesen.D

Hab die Signaturen-Anzeige deaktiviert. %) Aber alles klar, dann werde ich die Zahl in deiner Signatur als Richtlinie nehmen. Zu beachten ist jedoch, dass ausgeblendete Trophäen nicht mitgezählt werden (bei der Grafik in der Signatur).

Habe eine neue Platin (#46) ergattern können, dieses Mal bei Unit 13. :]
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Gut, aber soll man ansonsten etwa alle paar Wochen die Gesamtanzahl posten? Wäre ja auch ein bisschen viel für den Thread.
Was auch immer geht, ist psnprofiles.com. Da sieht man auch alles. Ist aber wiederum umständlich für dich.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Was auch immer geht, ist psnprofiles.com. Da sieht man auch alles. Ist aber wiederum umständlich für dich.

Sorry, ich meinte das so, dass auch dort die Trophäen nicht angezeigt werden, sonst wäre ich so vorgegangen.

Einmal pro Monat reicht locker aus, wobei sich eh niemand mehr um die Trophäe schert. :B Ich halt den Thread mal trotzdem aktuell. :]
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Heute morgen noch schnell mitgenommen:

Platin Nr.16: Tearaway [Vita]

Ging in geschätzt etwa 15 Stunden und ist jetzt mit 3 Tagen und 10 Stunden meine schnellste Platin.
 

blackxdragon

Bekanntes Gesicht
29 Platin
180 Gold
692 Silber
3.631 Bronze

4532 Trophäen

Ich hab noch eine menge Spiele offen die ich noch gar nicht angezockt habe. Da ist noch viel Luft. Alle zu Platinieren halte ich für ausgeschlossen. Aber diese habe ich schon:

Assassin's Creed 2
Bioshock
Bioshock: Infinite
Call of Duty: Modern Warfare 2
Captain America
Dante's Inferno
Darksiders
Dead Space
Dead Space 2
Deus Ex: Human Revolution
Dishonored
Duke Nukem Forever
God of War
God of War 2
God of War 3
God of War: Chanis of Olympus
God of War: Ghost of Sparta
Heavy Rain
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Minecraft
Resident Evil 5
Saints Row: The Third
Spec Ops: The Line
Shadow of the Damned
Terminator: Salvation
The Walking Dead Telltale
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3

Ich bin jetzt auch kein großer Trophiesammler, aber wenn mir ein Spiel gefällt und die Trophäen eine Herausforderung sind, anstatt diese scheiss Sammelaufgaben dann mache ich die gerne.
Derzeit bin ich an Dark Souls dran und es macht ungeheuer spaß.
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Da heute inFamous: Second Son angekommen ist und ich jetzt endlich loslegen kann auf der PS4, musste ich noch schnell eine Sache zu Ende bringen. :]


Platin Nr.17

1L9d68f7.png
 
Oben