Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Der Thread kann auch gerne als Trophäen-Diskussionsthread oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen missbraucht werden.
Alles klar, das Pendant zum "Achievements"-Thread.
Bin gespannt, wer zuerst alle dieser 4 oben genannten Trophäen haben wird und vor allem; wann. Manchmal frage ich mich, wer sich die Trophäen ausdenkt. Oder soll das zur Bindung dienen?
Erinnert mich ein bisschen an Perfect Dark Zero. Aber ich glaube, das hat man in Shootern mit Multiplayer häufiger, oder nicht? :o
Könnte ich wohl auch einfach boosten, aber davon bin ich überhaupt kein Fan.
So ein schreckliches Wort. Nicht vom Wortlaut an sich, sondern von der Bedeutung her.
Man könnte es auch direkt "Anti-Spaß" nennen.
Habt und kennt ihr auch Trophäen-Extrembeispiele, sei es die Dauer oder der Schwierigkeitsgrad?
Ach, T-Bow, wovon reden wir denn die ganze Zeit?
Kannst du wirklich alles? / Is There Anything You Can't Do?
Übrigens nervt es mich, dass bei jeder errungenen Trophäe ein Screenshot erstellt wird. Ein Screen gibt es dann unzählige Male, total unnötig. Wer hatte bitte diesen Wunsch und was bringt es? Man sollte es wenigstens deaktivieren können.
Keine Ahnung, was das soll. Vor allem werden die meist im glorreichsten Moment erstellt. Da ist in einigen Fällen mein Bildschirm schwarz, weil der Abspann läuft oder eine Zwischensequenz eingeläutet wird oder sonstwas. Dann sind sie manchmal unscharf und generell hat man eigentlich nix davon.
The Last of Us hab ich dreimal durchgespielt, aber gerade mal 5% aller Trophäen!
Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?
Na ja, dreimal auf "Normal" durch, die Sammelgegenstände nicht komplett eingesammelt, dann bekommt man eben nix. Da hat das Spiel aber auch eine etwas andere Trophäenliste, denn man bekommt ja nix fürs Beenden eines Kapitels, für das Töten von x vielen Gegnern oder sowas, was sonst üblich ist. Find ich aber auch okay. Es muss bei diesem Titel nicht nach jedem Kapitel "BLING!" machen. Und schon gar nicht, wenn ich nach zweiminütigem Schleichen schweißgebadet einen Gegner im Dunkeln erwürge.
Zuletzt bearbeitet: