Gehst in letzter Zeit aber auch gut ab. Ich lasse mal einen dir bekannten VGZ-User weiter sprechen: [Den heißgeliebten, von allen begehrten Skeletulor64, edit von: Skeletulor64
]
Schon, in letzter Zeit ging mir mein Hobby aber wieder besonders gut ab, vor allem mit der PS4 hatte ich dank
The Evil Within und
The Order: 1886 schon einen Heidenspaß. Aber wie gesagt: Beim Zweitgenannten kann man Platin eben so dermaßen locker mitnehmen...
Habe mir mal deine Trophäen angesehen und wie ich dir bereits vor einigen Monat schonmal schrieb: Ich mag es, wenn jemand seine Games ausgiebig komplettiert und in manch Fällen auch darüber hinaus.
Ja, über die Jahre haben sich einige Spiele gezeigt, die ich sehr intensiv gezockt habe. Allen voran
Resident Evil 4, was die Anzahl der Spieldurchgänge betrifft.
Jedenfalls finde ich das schön, meine Spiele wirklich zu kennen. Und wenn sie Spaß machen, landen sie automatisch öfter im Laufwerk.
Allerdings hätten
Uncharted 2 und
Uncharted 3 auch die 100% verdient, was aufgrund des Online-Modus jedoch keine Option für mich ist. Zu langwierig, da muss man doch abwägen, ob es das wert ist. Mit Sicherheit mit die schlimmste Trophäenliste, die es überhaupt in einem Spiel gibt.
Und
LittleBigPlanet Vita stellte sich mit Blick auf das Minispiel
S.H.I.E.L.D. Interceptor als echte Geduldsprobe raus. Finde ich unfassbar schwer, da die letzten beiden Trophäen zu holen.
Hoffe, ich werde zumindest noch dazu kommen,
The Last of Us Remastered auf 100% zu bringen. Dann lege ich bald mal einen japanischen Account an, da ich prinzipiell auch nur den Online-MP des Programms nutzen will. Kostenlose Spiele sind für mich keine Option, da ich auf Retail stehe. Wird sich auch nicht ändern.
Irgendwaaaaann hast du Devilhunter2002, der übrigens einen guten Spiele-Geschmack hat, eingeholt. ;D
Glaube nicht, dass ich jemals auf so viele Spiele kommen werde. Jedenfalls sicher nicht in der PS4-Ära. Vielleicht in dreißig Jahren, falls ich dann immer noch so zocke. ;D