Interessant, da es abgesehen vom Sport Channel auch kaum Aktivität im Discord gibt. Würde sagen Wette verloren. Die Aktivität im Forum lässt jedes Jahr nach, manchmal mehr und manchmal weniger zu spüren. Tatsache ist auch, dass es einfach nichts gibt worüber man sich länger unterhalten kann. Wir sind schon sehr wenig User und dann gibt es aktuell keine großen News zu Videospielen. Der Corona und Politik Thread sind für die Verhältnisse im Forum lebendig.Ich wette dagegen. Ich glaube dass es in letzten Tagen schon deutlich spürbar war...
Ich wüsste nicht wie das helfen sollte die Anzahl an Posts zu erhöhen, davon abgesehen warte ich schon seit der Ankündigung auf die ersten Lox News.Wie wärs denn wenn man 1x in der Woche (unverbindlich) so ne Art Talk macht (ne Stunde oder so, je nach Thema auch gern mal 2) in einem der Voice-Channel zu einem aktuellen Thema im Videospielbereich. Am besten Abends nach/ab 20 Uhr. Kann man dann ja auch via OBS aufnehmen und dann ähnlich des Podcast nachträglich anhören. Hab eh nen bisher völlig ungenutzten Zweitkanal bei YT, den könnte ich dafür nutzen dann, für die Aufzeichnungen. Aktuell würde sich der Release von Village z.B. anbieten oder die angekündigte State of Play. Nur so ne Idee, kann es ja mal testen, kann es auch gerne hosten. Denk das könnte schin Spaß machen.
Zuletzt bearbeitet: