gamechris
Bekanntes Gesicht
Ich kipp aus den Latschen wenn die Konsole wieder Wii heißt.
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Wii NX = Winx = irgendwas, das noch weibischer ist als Barbie? Würd' ich ihnen inzwischen zutrauen
Ich kipp aus den Latschen wenn die Konsole wieder Wii heißt.
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Das N bei Nx steht für Nintendo, daher würde es im finalen Namen rausfallen oder an erste Stelle Rücken. Der Nachfolger der Wii U würde also Nintendo Wii X heißen oder von deutschen Fans auch liebevoll Nintendo WixWii NX = Winx = irgendwas, das noch weibischer ist als Barbie? Würd' ich ihnen inzwischen zutrauen
Das N bei Nx steht für Nintendo, daher würde es im finalen Namen rausfallen oder an erste Stelle Rücken. Der Nachfolger der Wii U würde also Nintendo Wii X heißen oder von deutschen Fans auch liebevoll Nintendo Wix
Ich glaube nicht. dass im finalen Namen ein X vorkommen wird. Das isr zu nah dran an der Xbox...
lol Geiler Post. ;-DDie Vorschläge NIX und WIX beschreiben wohl am genauesten, was man von einer neuen Nintendo Heimkonsole erwarten sollte, um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Neue Gerüchte, könnte durchaus was dran sein:
Nintendo NX Gerüchte - AreaGames.de
Nintendo NX: Neue Gerüchte über Cross Play, Spiele-Line-Up, Release-Zeitraum und Preis der Konsole
Klingt so als ob die ein Smartphone und einen Heim-PC rausbringen
kann auf beides verzichten ehrlich gesagt.
Die sollen ne normale, starke Konsole rausbringen ohne schnickschnack, das selbe beim Handheld
playm.de schrieb:“Super Mario Galaxy 3″ wurde bisher zwar noch immer nicht angekündigt, allerdings ließ Shigeru Miyamoto in einem aktuellen Statement durchblicken, dass die Entwicklung eines derartigen Projektes keinesfalls ausgeschlossen ist. Erscheinen würde der dritte Teil aber nicht mehr für die Wii U. Laut Miyamoto wurde in der Vergangenheit immer mal wieder über ein neues “Mario Galaxy” gesprochen. Allerdings ging Nintendo eher zu den klassischen “Mario”-Szenarien beziehungsweise Spielen über.
“Wir denken immer darüber nach, ob es einen Mittelweg gibt, mit dem sowohl die Leute, die mit den 3D-Welten von Galaxy Spaß haben, als auch diejenigen, denen New Super. Mario Bros. gefällt, damit zufrieden sind. Solche Möglichkeiten prüfen wir immer”, so Miyamoto in einem Gespräch mit den Redakteuren von Eurogamer.
In diesem Zusammenhang wurde Shigeru Miyamoto gefragt, ob Nintendo auf die Veröffentlichung der NX-Hardware wartet, um “Super Mario Galaxy 3″ zu veröffentlichen. In der Antwort heißt es: “Was die Hardware-Performance anbelangt, ist die Wii U definitiv gut genug. Es geht mehr um die Auslastung des Teams.” Denn Nintendo kann nur eine bestimmte Anzahl von gleichzeitigen Spielen stemmen.
paul23;9561471 Allerdings will ich erstmal abwarten was das für eine Konsole ist schrieb:All zuviel Hoffnung habe ich nicht, das NX noch eine "normale" Spiekekonsole wird, wo zumindest noch ein Laufwerk ist.
Da Nintendo immer so seine eigenen Wege geht, koste es was es wolle, wäre es durchaus denkbar, dass die WiiU in diesem Punkt die letzte Konsole ist, die man noch als "klassische Spielekonsole" bezeichnen kann.
Und so langsam verabschiede ich mich dann von Nintendo, besser, als wenn ich mir zu große Hoffnungen mache und dann nur enttäuscht werde.
Eventuell kommt mal noch die WiiU ins Haus und das war es dann.
Galaxy ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen sehe ich genau so. Aber Nintendo hat ja gesagt dass sie deshalb keine echten 3D Teile (im Sinne von Open Level) mehr machen wegen 0,000000001% der Menschheit denen schlecht wird bei 3D spielen -_- Nintendo Logik halt.Wär auch wieder für den Stil von Sunshine und 64, wo man sich richtig in einem Level auskennen musste und es immer wieder neue Geheimnisse zu entdecken gibt. Diese Linearität in Galaxy 1 und 2 hat mir nie so zugesagt und auch die "Geheimnisse" waren kaum der Rede wert, beziehungsweise sehr nach Schema F untergebracht. Ich könnte auch noch jedes Gebiet aus Mario 64 und Sunshine relativ genau im Kopf abrufen, aber aus den beiden Galaxy-Teilen sind immer nur vereinzelte Fetzen hängen geblieben.
ich hätte ja jetzt eher gedacht dass einigen bei galaxy schlecht wird, wegen den planeten und so :o aber schwachsinnige begründung, bringen doch auch super mario 3d world etc raus?Dem ist nichts mehr hinzuzufügen sehe ich genau so. Aber Nintendo hat ja gesagt dass sie deshalb keine echten 3D Teile (im Sinne von Open Level) mehr machen wegen 0,000000001% der Menschheit denen schlecht wird bei 3D spielen -_- Nintendo Logik halt.
Neue Gerüchte, könnte durchaus was dran sein:
Nintendo NX Gerüchte - AreaGames.de
Nintendo NX: Neue Gerüchte über Cross Play, Spiele-Line-Up, Release-Zeitraum und Preis der Konsole
Ich hoffe mal dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet, finde Galaxy maßlos überbewertet. Ich will lieber wieder so ein Mario wie Super Mario 64, mit großen Leveln und mehreren Sternen, die nicht linear aufgebaut sind.
Galaxy mit seinen kleinen Planeten Level, auf denen immer nur 1 oder 2 Sterne zu holen waren fand ich nicht ansatzweise so cool und spaßig wie das N64 Meisterwerk.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen sehe ich genau so. Aber Nintendo hat ja gesagt dass sie deshalb keine echten 3D Teile (im Sinne von Open Level) mehr machen wegen 0,000000001% der Menschheit denen schlecht wird bei 3D spielen -_- Nintendo Logik halt.