Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Kann man nicht jetzt schon bei der desaströsen Wii U Situation sagen, dass sie die Konsequenzen spüren?
Sicher, sagen kann man das, aber Nintendo selbst hat wohl damit noch keine Probleme und nehmen das absolut nicht ernst.
Wenn sie schon noch die Wii U - Ära überstehen, aber bei der NX könnten sie dann schon mal einbrechen.
Ich hoffe, sie legen noch rechtzeitig ihre Sturheit ab, wäre schade, wenn Nintendo als Konkurrent wegfallen würde, die Mehrheit sieht ja jetzt schon Nintendo nicht mehr als wahren Konkurrenten.
Ich hätte mal nie gedacht, dass ich mir mal nicht gleich zu Beginn eine neue Nintendo-Konsole mehr kaufe, aber die Wii U hat es tatsächlich geschafft.
Es gibt schon paar Spiele, die mich interessieren und mir auch reichen würden, ich hasse ganz einfach das Gametablet, welches ich unnötigerweise mit bezahlen muß, auch wenn viele das Tablet loben, ich mags einfach nicht.
Für mich ist eben ein classischer Controller der richtige Zug für mein Gamerhobby, alles andere ist Kasperei und sollte eigentlich mit der Wii beendet werden.
Ist aber nur meine Meinung.