Einkaufszentrale

:X ACHTUNG, ACHTUNG :X

Ab morgen, Freitag den 09.06, 6:00Uhr früh (!) gibt es im Saturn Darmstadt Mirror's Edge: Catalyst (Release morgen! :X), GTA V und FIFA 16 zum Preis von je 29,99€ für Xbox One/PS4.
Falls jemand vorbeikommen sollte: Kann derjenige/diejenige mir das neue Mirror's Edge mitbringen? Das Geld würde ich euch selbstverständlich umgehend entweder per Überweisung oder Paypal zukommen lassen. ;)

Zugehöriges Prospekt
 
Xbox One und PS4, jeweils mit 500GB für 199€. Heißer Preis! Kann jemand auch bitte dann ne PS4 für Revolvermeister mitbringen? Oder bist du vielleicht aus dem Raum Darmstadt, mein Lieber? :o
 
Xbox One und PS4, jeweils mit 500GB für 199€. Heißer Preis! Kann jemand auch bitte dann ne PS4 für Revolvermeister mitbringen? Oder bist du vielleicht aus dem Raum Darmstadt, mein Lieber? :o
Bin leider ähnlich wie Luigario mehrere hundert Kilometer entfernt. Aber wenn ich lese, dass Uncharted 4 einen 5-GB-Patch hatte am Erscheinungstag, denke ich mir, dass das wohl auch ganz gut so ist. Das sind Zahlen, bei denen käme ich ja erst nach über 'ner Woche zum Spielen. :S
Die Zeit ist noch nicht reif. Dumm (oder doch eher Dum?) gelaufen!
 
Falls hier jemand aus der Nähe von 86609 Donauwörth kommt:
Im dort ansässigen Media Markt gibt es Dragonball Xenoverse, One Piece Pirate Warriors 3 und Destiny: König der Besessenen für PS3 für je 5€ und außerdem noch Naruto Shipuuden Staffeln für je 15€.

Ich für meinen Teil hätte Interesse an Dragonball und One Piece, falls jemand hinkommen sollte. ;-D

Quelle: [PS3] Dragonball Xenoverse und weiteres für 5€ lokal MM Donauwörth - mydealz.de
 
Wer fährt jetzt eigentlich nach im August nach Köln und könnte eventuell bei den Saturn/MM-Angeboten etwas holen?
 
Ah stimmt, darüber sind ja die 15er Sachen im Prospekt, hab falsch gekuckt, gut dann nicht. 25 ist mir doch etwas zu viel dafür.
 
Bei unserem Media Markt gibt es Battlefront für 10€ für PS4 und One (die Standart-Fassung)

wer Interesse hat, bescheid geben.
 
Im Bayreuther MM gibts paar PS3-Titel zum Schleuderpreis

Castlevania: Lords of Shadow 2
für 5€

Borderlands: Pre Sequel
für 1€

BlazeBlue
für 50 Cent
 
Wer kommt hier eigentlich aus Berlin? Mir juckt es in den Fingern, das mal endlich zu kaufen.
Flamer, petib, uma, Akela, Falconer, Hero, Phil (?),.. sozusagen alle derzeit inaktiven User! :B Ansonsten noch Khaos.

Ich wollte dich eben auf diesen Thread aufmerksam machen, bis ich realisiert habe, dass es dort nur um PlayStation-Angebote geht. Wieso haben wir keinen allgemeinen Thread diesbezüglich oder verschieben den verlinkten Thread ins United-Forum und entfernen das "[PS4 & PS3]"? Gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück