Einkaufszentrale

ne nur die normale Version, mit nem blauen Pappschuber drum herum.

Pappschuber? Hab ich noch nie gesehen. Aber Standard!?

Okay, ansonsten hätte ich dich ermutigt zum Kauf der Special Edition, weil ich für knapp 17€ auch nicht nein gesagt hätte. ;D

Gut, wenn es außer dem Schwierigkeitsgrad (den ich eh nicht nutzen würde) keine Änderung gibt, lass ich es wohl besser bleiben, danke.

Du weißt sicher, dass ich keinen ausgeprägten Technikfetisch mitbringe, insofern sind mir keine gravierenden Änderungen aufgefallen. Würde nicht sagen, dass man über die Grafik auf der PS4 besonders staunt. Sieht eigentlich aus wie auf der PS3. Alles beim Alten geblieben.


Ach, falls du das liest, Mariostar: Die Nathan Drake Collection geht auf die Kappe von Bluepoint Games, nicht von Naughty Dog. Ist aber auch ein astreiner Port geworden. :top:
 
Skel wenn du dir überlegst uncharted zu holen wäre ich dabei.

Behalte ich im Hinterkopf. ;)
Gilt allerdings nur für den Fall, dass es die Special Edition tatsächlich bei der Aktion gäbe. Was ja eigentlich völlig unrealistisch ist. Kann sein, dass ich heute oder morgen noch im Media Markt vorbeikomme, dann werf ich einen Blick auf das Angebot.


Okay, danke für den Hinweis! Ich werde sie mir aber trotzdem nicht zulegen, da mir die Original-Teile auf der PS3 langen, genau wie auch The Last of Us.:)

Glaub ich dir. The Last of Us Remastered mag ja für den ein oder anderen noch interessant sein, der den Season Pass nicht hatte. Oder wenn man wirklich die 60 Bilder pro Sekunde braucht. Fällt mir aber nur im direkten Vergleich auf, sonst überhaupt nicht. Von daher kann ich auch nach wie vor die PS3-Version spielen. :)
 
Hab hier was gefunden, was wohl echt interessant für alle Anhänger der One sein wird: BOOM!
Gleichzeitig möchte ich fragen, ob hier jemand aus Österreich kommt und mir die besagten drei Spiele ergattern könnte? %)
 
vielleicht kann ja Beefi die Spiele für manche holen oder Mana, der ist doch auch Österreicher oder?

edit: Kraxe ist glaub ich auch Österreicher, gäbe also schon ein paar Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Reaper of Souls für die XBone liegt bei uns im Real für 15€ auf dem Grabbeltisch. Hat wer Interesse?
Edit: oh, und Destiny für die One als auch watch Dogs für die PS4, ebenfalls selber Preis. Aber auch Lords of the fallen für die PS4 für nur 10€
was ich leider vergessen habe : sind natürlich leerboxenspiele, also die CD wird Separat an der Information abgegeben, sodass die Packung schon mal geöffnet wurde, aber ich denke für den preis wäre das wert.

Edit 2: noch bin ich im Einkaufs zentrum, sollte wer Interesse haben, bis 18 Uhr habt ihr Zeit %)
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch grad im Real und dort hatten sie

1x Dishonored für 4,99€
2x Saints Row 4 für 4,99€
1x Rage für 1,00€

alles PS3-Versionen und ich glaub die jeweiligen Erstauflagen mit DLC-Goodies

wenn einer Interesse hat an was davon, fahr ich eventuell morgen nochmal hin, liegt quasi auf dem Weg

edit:

Rage ist reserviert/gekauft für einen User, die anderen beiden Spiele waren heute noch im Markt. Wer noch was will, am Montag schau ich nochmal hin wenn Bedarf bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein Kaufland in seiner Nähe haben sollte: Es lohnt sich heute noch vorbei zu schauen! Momentan haben die nämlich einen Abverkauf von Restbeständen (meist in der Vitrine an der Info):

ACHTUNG: Viele Filialen haben die Preiskärtchen noch nicht aktualisiert. Der reduzierte Preis ist aber meistens schon im Kassensystem eingetragen. Es lohnt sich daher auch augenscheinlich nicht reduzierte Artikel von den Mitarbeitern mal einscannen zu lassen!

- Intenso Memory Home Bonus Pack (1TB, USB 3.0, 2,5 Zoll Festplatte extern) - 14,99€ - PVG: 69,99.-€
- JBL Go Schwarz - 6,24€ - PVG: 28.-€
- Trust GXT 322 Gaming Headset - 6,24€ - PVG: 34,96.-€
- Sony XBA-C10 - 4,99€ - PVG: 17,90€
- Samsung Galaxy S3 mini, Trekking Bundle - 66,60€ - PVG: 139.-€
- Philips AE2330/00 Duschradio - 6,74€ - PVG: 27,90.-€
- Kenwood HDP300WH Stabmixer- 12,49€ - PVG: 45.-€
- Kenwood BLP600WH Standmixer - 19,99€ - PVG: 64,95.-€


Außerdem gibt es auch noch andere USB 3.0 Festplatten mit 1, 2 und angeblich auch mit 3TB, diverse Tablets, Rasierer und und und...

Edit: Ich wünsche euch allen viel Glück beim Abstauben! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Bayreuther MM gibts das PS-Move Starterpack (Move u. PS3 Cam) für 10 Euro.

Allerdings nur noch 2 Stück (es waren 3, eins hab ich mir aber gekauft für PS VR, weil man für manche Spiele ja 2 Move-Controller brauchen wird.
 
Zurück