E3 2017 - Die große Spielemesse steht wieder an

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass solche Auftritte eine gute Idee sind? Alter....Fremdschämfaktor hoch 10.
 
es gibt halt original nicht ein einziges alleinstellungs merkmal von einer xbox.. wer denkt sich so ein konzept aus? pk ist echt ganz gut, aber gibts halt auch alles für alle anderen konsolen bzw eben für den pc.
 
Microsoft war... überraschend gut :O

jup

Metro, Antham, Assassin's Creed, Mittelerde und diverser Kleinkram


den Metro-Thread würde ich gerne eröffnen heute Nachmittag oder Abend. Bei Forza 7 ist es mir egal und beim Rest sowieso

edit:

in 5 Stunden kommt dann Bethesda

edit²:

Sorry, beim Metro-Thread konnte ich nicht warten, das Spiel macht mich einfach so sehr an und ich möchte da später noch einen Startpost für designen. Den Forza 7 Thread kann aber gerne jemand anderes aufmachen :) die Hauptreihe reizt mich da eh weniger als die Horizon Ableger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja bereits wenig erwartet, aber das war ja mal gar nichts. Das erste Drittel war noch ganz ordentlich, aber was war danach? Gefühlt eine halbe Stunde irgendwelche Indie-Spiele, die stets mit "exclusive" angekündigt wurden, obwohl nur Zeitexklusivität gemeint ist. Indie interessiert heute doch nicht niemanden mehr aufgrund der Reizüberflutung - warum zeigt man bitte SOLCHE Spiele während der XBox One X-Enthüllung? All diese Spiele würden locker auch auf älteren Konsolen laufen und ALLE anderen erscheinen auch für PS4 und/oder PC.

Es gibt einfach keinen einzigen, vernünftigen Grund, sich eine XBox One X zuzulegen, zumal der Preis bei 500€ liegt. Das einzige coole ist der Lüfter. Ist schon traurig und sehr aussagekräftig, wenn die Abwärtskompatibilität originaler XBox-Spiele am lautesten und längsten applaudiert wird. Microsoft can't E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch etwas über 5 Minuten bis zur Bethesda-PK

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Doom und Fallout 4 werden VR-Support bekommen

Links Ausrüstung (Gewand, Hylia Schild, Masterschwert) in Skyrim Switch via Amiibo
 
Zuletzt bearbeitet:
I...weil ich die shows inzwischen echt anstrengend finde. Bei Nintendo, Bethesda und Sony noch gerne, aber was da Ubisoft, EA und Microsoft jährlich machen finde ich nur noch peinlich und nervig
Frage: warum ist das jetzt andersrum :B? Uff, was bethesda da macht... Kinder mit einbeziehen, "Bethesda Land", diesen komischen Quake Dubstep Trailer, UFF! Die show vor 2 Jahren mit Doom und Fallout war doch noch so gut, was ist passiert?

Edit: warte, das war's schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom und Fallout 4 werden VR-Support bekommen

Links Ausrüstung (Gewand, Hylia Schild, Masterschwert) in Skyrim Switch via Amiibo
bin gespannt, wann es das erste bezahlbare vr gibt und das ganze massentauglich wird. mehr spiele dafür sind aber immer gut.
link ausrüstung in skyrim ist nett, aber für mich nur am rande erwähnenswert.

wars das danns chon von bethesda? warum hat man für sowas eine eigene pk?
 
Nette PK von MS ( grad geschaut) , wobei meine Highlights eher die Thirds waren. Bin aber eh kein Box Fan, was sich wohl nicht mehr ändern wird. :) Also was weiß ich schon...
Lustig fand ich dass man dieses "Eclusiv" so betont hat. Wobei exklusiv auch den PC mit einbezog, so geht eine gewisse Eigenständigkeit irgendwo flöten.
Zudem fand ich lustig , dass bei jedem Trailer 4K stand, aber kein Spiel technischen Fortschritt demonstrierte. So verkommt diese ganze Pixeldebatte zum PR Gag. Find ich.

Mal schauen ob ich für Sony den Wecker stelle. Lust hätte ich aber. :)
 
micrsoft will halt mit gewalt, dass bekannt wird, dass die one x die beste und fortschrittlichste konsole ist. setzen owhl viel darauf, dadurch bekannt zu werden. der preis ist hammer geil. aber es gibt abseits der guten leistung nicht einen kaufgrund für eine xbox one x.
 
Bin mir nicht sicher, ob Microsoft mit ihrer Xbox One X (wirkt auf mich schon wie PS4 Pro) überzeugen konnte. Gut, mich sprechen sie damit gar nicht an, denn ich brauche kein 4K, sondern gute Spiele. Waren zwar einige gute Spieleankündigungen dabei, aber nichts, was ich unter "Must have" einstufen würde.

Neben all dem interessiert mich vorallen Life is Strage: Before the Storm.

Von Bethesda konnte ich mir nichtmal die Zusammenfassung komplett antun. Wen auch immer sie mit dieser Präsentation erreichen wollten, es war eher ein Reinfall. Für mich derzeit die schlechteste E3 Präsentation 2017 von allen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim Switch Edition hab ich zwar mal auf den Zettel, aber ich warte definitiv erstmal die Tests ab. Überzeugung sieht anders aus.
 
The Elder Scrolls 5: Skyrim Switch Edition hab ich zwar mal auf den Zettel, aber ich warte definitiv erstmal die Tests ab. Überzeugung sieht anders aus.
eins der besten spiele der letzten jahre. aber halt zum 289321987379812 mal neu aufgelegt... ich hole es mir nicht, habs schon 2 mal.
elder scrolls online für switch hätte ich cool gefunden.
 
Devolver hat inzwischen auch ihre PK gehalten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin mir nicht sicher, ob Microsoft mit ihrer Xbox One X (wirkt auf mich schon wie PS4 Pro)

ist im Grunde ja auch das selbe, nur stärker, dafür fast ohne Spiele =)
und wie bei der Pro läuft auch bei der XOX jedes Spiel auch auf der Standart-One, auch das neue Forza 7 und alles andere das in der PK zu sehen war

zu Bethesda: fand die PK super, nur etwas kurz

heute Abend bin ich dann gespannt auf Ubisoft und dann in der Nacht Sony
 
Die Pressekonferenz von Bethesda war ebenfalls nichts. Bezahlbare Mods (haben die nichts gelernt vom letzten Jahr?), ein mobiles Kartenspiel, VR-Zeugs, Skyrim für Switch und mit Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 lediglich Fortsetzungen und nichts neues. Enttäuschende E3 bisher und Sony und Nintendo haben wahrscheinlich bereits gewonnen.

Der Erzähler zwischendurch: Nein! Auch wenn es recht cool gestaltet war
Doom & Fallout 4 VR: Interessiert mich nicht wirklich, aber neue, etwas hochwertigere Spiele für VR sind immer gut
The Elder Scrolls Online DLC: -
Reaktion-Videos: Ernsthaft?
Paid mods: Nein! Siehe oben.
ESO-Kartenspiel für Smartphone: -
Skyrim für Nintendo Switch: Ein 7 Jahre altes Spiel, was wahrscheinlich bereits jeder mal gespielt hat, für eine 2017 veröffentlichte Konsole.. okay. Naja, warum auch nicht.
Dishonored 2 DLC: -
Quake Champions: -
The Evil Within 2: http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9314817-evil-within-2-a.html#post9604924
Wolfenstein 2: Cool, werd ich aber eh nicht zocken.

Bleibt unterm Strich TEW2 das einzige Spiel der PK, was ich zocken werde.

Werde mir eventuell die Devolver-PK nachträglich ansehen, da die sich selbst und die E3 auf die Schippe genommen haben und alles sarkastisch sehen, wie ich mitbekommen habe. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück