Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5

    The Evil Within 2



    Ein Leak auf Reddit hat das Spiel vorweggenommen. Am Montag früh um 6 Uhr wird das Spiel im Zuge der Bethesda-PK dann enthüllt werden.

    Geändert von LOX-TT (10.08.2017 um 13:02 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Wird für 20-30€ gekauft, sofern es derselbe Game Director wie bei RE4 und TEW1 ist, das steht fest. Fand den ersten Teil zwar nicht hervorragend, aber hatte definitiv meinen Spaß damit. War eine willkommene Abwechslung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Finde ich sehr interessant. Hatte meinen Spaß mit Teil 1.

    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Hammer-Trailer



    Release ist am Freitag den 13. Oktober
    Geändert von LOX-TT (12.06.2017 um 06:33 Uhr)


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Nichtssagender Trailer. Schön, dass der Release in Kürze erfolgen wird, werde es mir aber eh erst nächstes Jahr kaufen.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Richtig schönes Cover-Motiv (vorallem im Vergleich zu Teil 1)



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Richtig schönes Cover-Motiv (vorallem im Vergleich zu Teil 1)
    Das hat ja ein bissel was von Kunst.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wird für 20-30€ gekauft, sofern es derselbe Game Director wie bei RE4 und TEW1 ist, das steht fest.
    Hätte ich es lieber mal nicht erwähnt. Wie sollte es anders sein, ist ein anderer, noch unbekannter Director am Werk und Mikami lediglich der Executive Director. In Japan ist es so, dass der Director so gut wie alles bestimmt und die anderen Entwickler nichts zu sagen haben. Bin ich mal gespannt, wie das Spiel am Ende und welche Änderungen es aufweisen wird. Bin noch positiv gestimmt.

    Es gibt übrigens einen erweiterten Gameplay-Trailer.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5


  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Die Geschichte wird verständlicher sein als im 1. Teil

    Zitat Zitat von play3.de
    Bei der diesjährigen E3 hat Bethesda die Survival-Horror-Fortsetzung „The Evil Within 2“ angekündigt, die allerdings nicht mehr unter der Leitung des Directors Shinji Mikami entwickelt wird. Dennoch ist der Gründer von Tango Gameworks weiterhin als Berater an dem Spiel beteiligt und übt somit seinen Einfluss auf das Spiel aus.


    In einem aktuellen Interview mit IGN sprachen sowohl Mikami als auch der für die Fortsetzung zuständige Director John Johanas einige Details zur Produktion des Spiels und dem Anteil von Mikami: „Ich will, dass Tango Gameworks ein Studio ist, in dem junge und talentierte Entwickler die Möglichkeit bekommen, erfolgreich zu sein“, sagte Mikami über Johanas als neuen Director. „John hat viel Talent. Eine Möglichkeit wie diese hätte er früher oder später ohnehin bekommen.“


    Weiter heißt es: „Dieses Mal hatte unser Szenario-Autor Mr. Ishimine den größten Einfluss auf die Hauptgeschichte. Er und sein Team arbeiteten mit Trent Haaga zusammen an den Story-Ideen für das Sequel. Der Unterschied bei der Geschichte dieses Spiels im Vergleich zum Vorgänger ist, dass wir sie einfacher und leichter verständlich machen wollten. Im Gegensatz zum ersten Teil, bei dem der Protagonist in der Story gefangen war, geht er dieses Mal aus eigenem Willen, wenn auch vorsichtig, in diese furchterregende Welt, um seine Tochter zu retten.“

    Wie Mikami weiter bestätigte, wir man bei einigen Stellen im Spiel seinen Einfluss erkennen. „Ihr werdet meinen Einfluss hier und da erkennen. Es war jedoch eine Team-Arbeit, wobei John die Führung hatte und ich die Aufsicht führte.“


  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5


  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Deutsche Synchro mit den beiden Youtubern Gronkh und Pandorya

    Zitat Zitat von playM.de
    Bethesda hat heute Informationen zur deutschen Vertonung von "The Evil Within 2" veröffentlicht. Zu hören bekommt ihr im kommenden Horrortitel demnach die Stimme von Sascha Rotermund (u.a. die deutsche Stimme von Sherlock Holmes), der erneut den Hauptcharakter des Spiels vertont hat. Simona Pahl und Martin Sabel geben Juli Kidman, Sebastians Kontakt zur Außenwelt, sowie Stefano, einer der psychopatischen Bösewichte im Spiel, ihre Stimme.


    Und auch Erik "Gronkh" Range sowie seine Lebensgefährtin Tatjana "Pandorya" Werth dürfen in der neuen Produktion nicht fehlen. In ihrer Synchronrolle spricht Pandorya die letzte lebende Zivilistin in der Kleinstadt Union. Gronkh tritt mit seiner Stimme als Informatiker Julian Sykes in Erscheinung. Es ist das erste gemeinsame Synchron-Projekt der beiden. Ein passendes Promo-Video seht ihr schon heute unterhalb dieser Zeilen.


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.979
    Blog-Einträge
    1
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5


    das Spiel erscheint ungeschnitten, aber das war eh zu erwarten. Was wird denn heutzutage noch geschnitten, außer Sachen wie Wolfenstein mit den NS-Symbolen, fast garnix.


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    das Spiel erscheint ungeschnitten, aber das war eh zu erwarten. Was wird denn heutzutage noch geschnitten, außer Sachen wie Wolfenstein mit den NS-Symbolen, fast garnix.
    Spiele wie Hatred zum Beispiel
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Spiele wie Hatred zum Beispiel
    ich ergänze noch

    Welche guten Spiele werden heutzutage noch geschnitten, abseits der NS-Symbolik?

    Hatred soll ja ein ziemlich Rotz gewesen sein, was man so gehört hat. Das ist ja nur deshalb so "gehypt" worden, weil es ja so ein Amok-Simulator gewesen sein sollte. Qualitativ war es aber ja scheinbar absoluter Rotz (habs nie gespielt, aber das ist das was man so mitbekommen hat drüber)
    Geändert von LOX-TT (12.09.2017 um 20:25 Uhr)
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    Boss-Fights, Nightmare und Co

    Spoiler:






  18. #18
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Warum sollte man sich Bosskämpfe anschauen?! Find Gameplay-Videos kurz vor Release sowieso unnötig. Habe mir nichts zum Spiel angesehen und bin gespannt. Hol es mir aber wohl erst später.
    Geändert von T-Bow (21.09.2017 um 17:33 Uhr)

  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.670
    Blog-Einträge
    5
    die ersten 15 Minuten



    edit
    Geändert von LOX-TT (11.10.2017 um 17:49 Uhr)


  20. #20
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Spiel ist laut Tests sehr gelungen, trotz (oder gerade wegen der) offeneren Areale. Ausnahmsweise scheint sogar die Story ganz gut zu sein. Zwar baut das Spiel gegen Ende hin mit den Grusel/Horror ab, aber wen interessiert's? Insgesamt wohl etwas besser als der Vorgänger.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. The Evil Within
    Von Ankylo im Forum PlayStation 4
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 09:52
  2. The Evil Within: Exklusive Preview - So spielt sich das Horror-Spektakel des Resi-Erfinders
    Von SebastianStange im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 22:23
  3. The Evil Within: Konzeptgrafik mit erstaunlicher Parallele zu The War Z
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 16:02
  4. The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns!
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 03:53
  5. The Evil Within: Düstere Screenshots zum Survival-Horror-Titel
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •