P
paul23
Gast
Gibt's irgendwas Neues? Was ist mit der App?
Laut Gerüchten ist ein Kojima Game für die Xbox exklusiv in Planung.Ich hab jetzt mal den Bericht von GameTwo zu dem Thema gelesen und ich muss schon sagen, es wäre schon ein astronomisch hohe Ansammlung von zufällen.
Ich hoffe ja, das Hideo Kojima mal ein Game für Multiplattform oder XBOX macht.
Außerdem hat kojima mit konami gebrochen ?
Nun, ich glaub damit wäre es offiziell vom Tisch, dass es ein Silent Hill sein könnte (oder überhaupt irgendwas mit Konami), denn warum sollten die an sowas arbeiten, wenn Konami inzwischen mit einem Horror Entwickler sich zusammen tut, welche dann sehr wahrscheinlich mit denen ein Silent Hill machen?
Natürlich kann Abandoned immer noch ein geistiger Nachfolger werden, aber wenn Konami nicht parallel ein zweites Horrorfranchise entwickeln möchte, was ich sehr stark bezweifle, dann würde ich sagen dass die Sache sich damit erledigt hat.
Es war aber auch nie inofiziell am Tisch. Ich glaube eher friert die Hölle ein als das Kojima und Konami wieder gemeinsam an einem Projekt arbeiten.Nun, ich glaub damit wäre es offiziell vom Tisch, dass es ein Silent Hill sein könnte (oder überhaupt irgendwas mit Konami),
Konami & Kojima folgen sich seit geraumer Zeit wieder gegenseitig auf Twitter. Außerdem wurde von Konami selbst bestätigt (siehe den Link von Semmel), dass die IP an zwei Studios weitergegeben wurde. Indes trollt Kojima wahrscheinlich hart auf Instagram rum, postet ständig was mit roten & blauen Boxen (insbesondere Blau - sogar diverse Daten im Kalender sind in besagten Farben markiert), erwähnt Worte wie "Silent" & "Hill", macht sich lustig (und siehe abermals die Farben) und spielt auf etlichen Theorien an.Es war aber auch nie inofiziell am Tisch. Ich glaube eher friert die Hölle ein als das Kojima und Konami wieder gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
Nein, gab die letzten zwei Wochen mehrere Berichte dazu. War von Anfang an nicht überzeugt von der Kojima Sache.Nun, man könnte meinen dass das ganze nur von einem komischen Kauz aus dem Internet kommt welcher "die Wahrheit" aufdecken möchte ..