Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das wenn ihr euch einfach nur erschreckt, wie schnell die Zeit vergeht? So ging es mir gerade als mir aufgefallen ist, dass die Fussball WM in Deutschland bereits 10 Jahre (!!!) her ist :haeh:
 
Kennt ihr das wenn ihr euch einfach nur erschreckt, wie schnell die Zeit vergeht? So ging es mir gerade als mir aufgefallen ist, dass die Fussball WM in Deutschland bereits 10 Jahre (!!!) her ist :haeh:
Hab sowas auch fast täglich und ich hasse es wie die Pest :S
Hatte mich letztens ein bisschen mit einem 14-Jährigen unterhalten und da ist mir irgendwann eingefallen, dass der ja 2002 erst auf die Welt gekommen ist. Find sowas immer wahnsinnig bizarr irgendwie. Ich erinner mich noch, als so zu Grundschulzeiten Leute die '89 oder sogar 1990 geboren waren, immer so als die Babys abgetan wurden (von uns 88ern :B), aber heute sind selbst die meisten Hollywood-Schauspieler und Popstars jünger.
Ähnliches Thema: Promi XY war zu seiner Blütezeit (oder als Lied/Film XY rauskam) 19-22 Jahre alt, während ich so um die 12-16 war. Jetzt bin ich 27 und komm mir so vor, als hätte ich nie so wirklich das Alter erlebt, in dem die ganzen Stars am angesagtesten waren. Es war so ein übergangsloses "Ok, die sind berühmt, aber die sind ja auch viel älter! - wtf, warum bin ich plötzlich so viel älter als die damals waren?!".


Noch ein Beispiel: Ende des Jahres wird die Wii 10 Jahre alt. Ist doch bescheuert, was soll das?! :B
 
Hab sowas auch fast täglich und ich hasse es wie die Pest :S
Hatte mich letztens ein bisschen mit einem 14-Jährigen unterhalten und da ist mir irgendwann eingefallen, dass der ja 2002 erst auf die Welt gekommen ist. [...]

Als der 14-Jährige geboren wurde bin ich im Media Markt (oder war's Expert?) gestanden und hab' überlegt, welches Spiel ich neben Rogue Squadron 2 für den Cube kaufen soll. War dann schlussendlich FIFA Fußball WM 2002... war nicht so der Hammer ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial! ;D
 
Ihr wollt einen Thread eröffnen und kurz bevor ich auf Erstellen klickt, schaut ihr noch einmal nach und stellt fest, dass LOX-TT mal wieder schneller war? %)
 
Kennt ihr das wenn ihr gemütlich was gucken wollt, aber dann von absolut ekelhaften Bilder überrascht werdet die ihr nie sehen wolltet und euch spei übel wird (Tingle, falls du das ließt: pass bei dem neuen JonTron Video auf die gut letzten 5 min. auf, ich mein das ernst :B Ich habe fast gekotzt)
 
Kennt ihr das wenn ihr gemütlich was gucken wollt, aber dann von absolut ekelhaften Bilder überrascht werdet die ihr nie sehen wolltet und euch spei übel wird (Tingle, falls du das ließt: pass bei dem neuen JonTron Video auf die gut letzten 5 min. auf, ich mein das ernst :B Ich habe fast gekotzt)
Prima, wollt das eh gleich gucken, während ich mich auf dem Klo niederlasse, dann kann ich im Notfall nen 180 reißen und alles ist gut %)



btw, kennt ihr das, wenn ihr jemandem ne Nachricht schreibt, die gelesen wird, ewig lange (relativ zur normalen Antwortzeit der Person) keine Antwort kommt und dann irgendwann einfach was völlig neues von der Person kommt, ohne dass je Bezug auf eure Nachricht genommen wird?
Find ich sowas von unhöflich und respektlos. Ich frag mich immer, was dann in der Person vorgeht, das sie zu der Nicht-Reaktion anregt. Und das an sich wär ja noch zu erklären, z.B. man war unterwegs, hat kurz auf die neue Nachricht geguckt und gerade keine Zeit zum antworten gehabt und es später vergessen, aber indem man mit was neuem zurückschreibt, kann man doch nicht mehr von vergessen sprechen.
Da wär mir ein "Sorry, aber das interessiert mich nicht" / "Find ich nicht lustig" x-mal lieber, als so ein dämliches Ignorierverhalten.
 
Bist du etwa auf dem Weg zum Fernseher am Spiegel vorbeigekommen? :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte jetzt gegen Ende schon ein bisschen Schiss, was mich da erwartet, aber dann fand ich's doch nicht so wild :B
Versteh nur nicht ganz, warum ne Kinderspieleseite solche eindeutigen Fetisch-Spiele zulässt.

Fand die Folge aber echt gut, waren in den letzten Monaten einige dabei, die ich nicht so toll fand, weil der alte Charm bei diesem "überproduzierten" Zeug ein bisschen dran glauben musste, aber heute hat's mir wieder gefallen. V.a. der Game Over-Screen in dem Lion King-Spiel, wo Simba sich einfach mal erhängt und dann die Sache mit dem Hakenkreuzgleiter, meine Güte :B
 
Kennt ihr das, ihr drückt auf dem Controller rum und wundert euch dass nix passiert, bis ihr dann auf den Controller blickt und merkt, dass ihr statt dem PS4 den PS3 Controller in der Hand haltet? %)

Grad passiert :B
 
Kennt ihr das? Ihr unterhaltet euch mit jemanden über ein Thema und seit euch 99% sicher, dass der andere unrecht habt, aber derjenige ist so überzeugt, dass ihr euch am Ende selbst nicht mehr sicher seid?
Gestern mit einem Arbeitskollegen über "The Expendables" geredet. Da sagt er so, Teil 3 gefällt ihm ganz gut, aber Teil 4 nicht so, weil der ehe auf ernst getrimmt ist. Und ich so ungefähr: "Was? Es gibt 'nen vierten Teil? Das kann nicht sein, davon hab' ich noch nie was gehört". Und ich hätte was davon gehört, schließlich beschäftige ich mich mit Filmen. Aber er hat ihn ja sogar im Kino gesehen....

Grade eben fiel mir das wieder ein, also sehe ich auf IMDb nach: Natürlich gibt's keinen vierten Teil. Keine Ahnung welchen Film er im Kino gesehen hat :B
 
Kennt ihr das? Ihr wollt etwas ganz bestimmtes kaufen und geht in das Geschäft und steht vor dem Produkt. Plötzlich kommen Zweifel ob es wohl das Richtige ist oder doch nicht.

War vorhin beim Saturn und wollte mir PS VR kaufen und habe es (vorerst) sein lassen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl und Zweifel, ob ich nicht doch noch etwas warten sollte, zumal ich schon 100€ für die Tales of Berseria-CE bezahlt habe. Switch kommt auch noch und für Horizon habe ich auch 140€ investiert. Ich könnte mir VR locker leisten, aber irgendwie sagt mir mein Gewissen ich sollte noch warten. :|
 
kennt ihr das, ihr schaut in einem Thread rein und euch gefallen Beiträge, die bereits Monate bzw Jahre alt sind und ihr würdet am liebsten dazu auch noch was sagen aber es ist zu spät? Das geht mir oft so wenn ich hier auf VGZ rum browse. Mit meinem neuen rechner bin ich etwas aktiver wieder. Und mit dem rechner kann ich leichter über interessante, mir unbekannte Themen stolpern.

edit: kennt ihr das, ihr stolpert über ein interessantes Thema, und schreibt dazu etwas und wartet gespannt auf Antworten, aber keiner postet mehr darein? Ist mir neulich passiert, über das Thema mit der Beschwerde von PETA über das Angelspiel in einem Final Fantasy Folge. (ist nur bedingt ein Wink mit dem Zaunpfahl :P [falls Interesse; ist bei den Kommentare zu VGZ Artikel:B])


kennt ihr das, ihr wollt was schreiben und posten und habt vergessen was, und erst nach dem posten fällt euch wieder ein was es war? Ist mir mit diesem Post passiert. Deshalb das 'edit' :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, ihr legt was hin und 1 Woche später wollt ihr das benutzen, aber er ist an der Stelle verschwunden? :B So geht's es mir gerade und darüber könnte ich mich übel aufregen, weil ich es auch nicht mehr finde. :pissed::|
 
Kennt ihr diese Spontankäufe, die man später bereut? Habe die wahnsinnig blöde Angewohnheit abends zu surfen und dabei diverse Shoppingseiten anzusteuern. Manchmal werde ich dann dabei schwach und kaufe etwas komplett unnötiges wie die Xbox One X. Hin und wieder lege ich es nur in den Einkaufskorb und lösche denn dann mit einem Kopfschütteln wie bei diesen Wrestling Championship Belts für 500+ €.
 
Zurück