K
Kraxe
Gast
Macht es wirklich so einen Unterschied ob jemand am Samstag oder am Sonntag im Garten laut arbeitet?
Ich bin aber generell kein Freund des Sonntag. ;D
Ich bin aber generell kein Freund des Sonntag. ;D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nachbar 52 Wochen lang jeden Sonntag mit der Kettensäge rumspielt oder den Rasen mäht.
Bei mir hat sich zB noch kein Nachbar aufgeregt, dass ich sonntags Vormittag oder Nachmittag laut Metal höre. Wenn mich jemand freundlich bittet leiser zu schalten, dann schalte ich leiser.
Bei mir hat sich zB noch kein Nachbar aufgeregt, dass ich sonntags Vormittag oder Nachmittag laut Metal höre. Wenn mich jemand freundlich bittet leiser zu schalten, dann schalte ich leiser.
Für Faulheit hätte ich da kein VerständnisIch hätte ja verstanden, ... am Samstag keine Lust dazu hat,
Es geht ja auch primär ums arbeiten. Bei Musik (wenn das nicht grad ne 'Open-Air Dorfdisco' zu unrühmlichen Zeiten ist ) finde ich es nicht so schlimm
Für Faulheit hätte ich da kein Verständnis
Kann man nicht scrollen, während die Tastatur geöffnet ist? Benutze SwiftKey und da funktioniert es. Weiß nicht ob das bei Instagram automatisch so bedingt ist, was schon mist wäre.
Benutzt hier im Forum überhaupt jemand Instagram? Bei dir als Fotograf macht es Sinn aber sonst.. Für Twitter dasselbe, glaub nur Semmel nutzt es
Ist das nicht einfach nur "ich lade Bilder hoch und pack nen kitschigen Filter drauf"? Reicht für sowas nicht Facebook und twitter?
Warum nutzt auf einmal jeder Instagram? Meine Klassenkameraden nutzen es, meine Schwester nutzt es, jetzt auf einmal auch die Leute hier? Ist das nicht einfach nur "ich lade Bilder hoch und pack nen kitschigen Filter drauf"? Reicht für sowas nicht Facebook und twitter? Was ist der reiz oder der nutzen? mir war ja schon Snapchat zu doof
Warum nutzt auf einmal jeder Instagram? Meine Klassenkameraden nutzen es, meine Schwester nutzt es, jetzt auf einmal auch die Leute hier? Ist das nicht einfach nur "ich lade Bilder hoch und pack nen kitschigen Filter drauf"? Reicht für sowas nicht Facebook und twitter? Was ist der reiz oder der nutzen? mir war ja schon Snapchat zu doof
Aber man kann sich dazu nicht behindert mitbewegen oder den Klingel hier und Klingel da-Tanz einstudieren.Aber während dem Sport, der Hausarbeit und eventuell während des Kackens kannst du doch mitträllern bzw. motiviert sogar. :o
Kennt ihr das, wenn man etwas machen möchte (Sport, Hausarbeit, kacken), Musik hört und sich so denkt "noch ein Lied, dann geht's los"? 1 Stunde später geht die Playlist gerade in ihre erste Wiederholung.