Kennt ihr das, wenn ihr gegen einen Bossgegner kämpft, vielleicht noch zwei Schläge benötigt, dann rückwärts ne Klippe runter rollt und die nächsten Versuche einfach scheiße werden obwohl der Gegner eigentlich easy ist?
Ich hab ja mal jeweils ein Burnout und ein COD 4 Turnier geleitet. Besonders in der Vorbereitung ist der Aufwand enorm hoch und frisst viel Freizeit. Ich habs auch nur wenig verstanden, dass man sich wo anmeldet und man es dann nicht mal 10 Minuten schafft einfach mitzumachen. Denn mehr Aufwand ist es als Spieler gar nicht gewesen.
Der Thread da oben ist inhaltlich ein Witz. Da sind mehrere Kindsköpfe am Werk gewesen, wenn ich das so lese.
Schade, dass Foren wie unseres heute tot sind.
Facebook (oder schon StudiVZ/SchülerVZ) hat vieles verändert. Foren waren immer ein Weg sich über Gemeinsamkeiten auszutauschen, dafür gibt es heute Reddit, welches ich nicht nutze aus Gründen der Unübersichtlich- und Unpersönlichkeit. Außerdem glaube ich, der größte Anteil daran liegt, dass die Menschen sich und ihre Meinung nun lieber selbst präsentieren anstatt darüber zu diskutieren. Selbstdarstellung ist viel wichtiger als es damals war. Jeder Mensch ist seine eigene Marke und es wird nur noch schlimmer werden in Zukunft. Twitter, Instagram, Facebook, Youtube, Vine, Snapchat, jetzt "neu" Tik Tok, etc.Woran liegt das eigentlich?
Facebook-Gruppen?
What's app?
Eigentlich müssten die Foren voll sein.
Stattdessen herrscht, zumindest die ich kenne, relative leere.
Und nein, das liegt nicht an mir, ich bin nicht in allen aktiv
Die fehlende Relevanz von Printmedien hat diesem Forum sehr geschadet. Wir bekommen ja keine neuen User mehr, die bleiben. Woher denn auch? VGZ ist eine Blase und wird irgendwann platzen. Es hält sich länger als die Meisten von uns dachten.
Kennt ihr das? Ihr fährt längere Zeit von einem Ort weg, denkt ihr habt eh alles und dann fällt euch ein, dass ihr was bestimmtes vergessen habt...
Apropos N-Zone, VGZ und die ganze Computec-Familie: Ich habe mir immer gedacht, "Wäre cool, wenn Computec anstatt der N-Zone usw. auch ein Multi-Plattform-Magazin hätte". Und erst als ich die N-Zone gekündigt habe, habe ich auch gesehen, dass es auch so ein Magazin gibt. Heißt anscheinend games aktuell. Jetzt ist es mir auch schon wurscht. Und tatsächlich gibt's sogar ein Forum dazu, genauso wie VGZ! Wieso hat man da ein extra Forum gemacht? Warum hat man die nicht zusammengeschmissen, wenn N-Zone, Playzone und XBox-Zone zusammengepackt wurden? Dann wäre das Forum auch lebendiger.
Kennt ihr das? Ihr fährt längere Zeit von einem Ort weg, denkt ihr habt eh alles und dann fällt euch ein, dass ihr was bestimmtes vergessen habt...
http://german-bash.org/48249 schrieb:<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
Nur an nervigen Arbeitstagen und die sind zum Glück eher selten ^^Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr einfach ausbrechen, alles hinter euch lassen und irgendwie neu anfangen wollt?