Auch wenn das jetzt sehr ungeduldig und vielleicht ein wenig arrogant klingt: Aber kennt ihr dass wenn ihr ein Spiel auf das ihr euch schon Tierisch freut nicht 1, 2 Tage früher kriegt, sondern erst zu Release, oder schlimmer: einen Tag später? Eigentlich ist direkt zu Release nur fair und selbstverständlich, aber es ist inzwischen so gang und gebe dass manche Läden oder Onlinehändler die Spiele schon ein paar Tage früher veröffentlichen/verschicken, man erwartet es quasi schon, und dann hat man den Fall wo das mal nicht passiert, und man wird nervös wie ein Kettenraucher dem Sonntags ohne eine Tanke oder einen Automat in der nähe die Kippen ausgegangen sind, und man möchte in die Stadt rennen um zu gucken ob es schon da erhältlich ist.
Jetzt bin ich mal gespannt:
Gibt es irgendeinen Schüler der KEINEN roten Deutschhefter hatte?
Ist mir immer mal wieder aufgefallen bei Gesprächen mit diversen Leuten^^
ich hatte das bei BotW. Wisst ihr noch wie ich schon fast jeden tag im thread schrieb dass ich es nicht mehr aushielt?Auch wenn das jetzt sehr ungeduldig und vielleicht ein wenig arrogant klingt: Aber kennt ihr dass wenn ihr ein Spiel auf das ihr euch schon Tierisch freut nicht 1, 2 Tage früher kriegt, sondern erst zu Release, oder schlimmer: einen Tag später? Eigentlich ist direkt zu Release nur fair und selbstverständlich, aber es ist inzwischen so gang und gebe dass manche Läden oder Onlinehändler die Spiele schon ein paar Tage früher veröffentlichen/verschicken, man erwartet es quasi schon, und dann hat man den Fall wo das mal nicht passiert, und man wird nervös wie ein Kettenraucher dem Sonntags ohne eine Tanke oder einen Automat in der nähe die Kippen ausgegangen sind, und man möchte in die Stadt rennen um zu gucken ob es schon da erhältlich ist.
Kommt drauf an, Meerschweinchen z.B. kommen nur selten in Videospielen vorKennt ihr das wenn euch ein Haustier, das ihr kennt, Ähnlichkeiten mit einem Videospielcharakter hat?
Kennt ihr das wenn euch ein Haustier, das ihr kennt, Ähnlichkeiten mit einem Videospielcharakter hat?
Von Epona gibt es doch sehr viele Pferde, die so ähnlich aussehen. ^^
Jetzt bin ich mal gespannt:
Gibt es irgendeinen Schüler der KEINEN roten Deutschhefter hatte?
Ist mir immer mal wieder aufgefallen bei Gesprächen mit diversen Leuten^^
das stimmt. Ich habe schon sehr viele Stuten, die wie Epona aussehen, geritten. Im Moment stehen bei mir 3 die so ähnlich wie epona aussehen. 2 stuten und ein Wallach. Den Wallach kann ich bald reiten sobald er fit ist. und bei der einen stute muss ich noch nachfragen ob ich sie arbeiten darf. und die andere geht bald zum anderen stall. Die lass ich nur in halle laufen. Da mache ich mir keine Hoffnungen