ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Kennt ihr das, wenn man einen Youtube Kommentar schreibt und sich dann fragt warum man sich an diesem Krebsgeschwür überhaupt gerade beteiligt hat?
Kennt ihr das, wenn man einen Youtube Kommentar schreibt und sich dann fragt warum man sich an diesem Krebsgeschwür überhaupt gerade beteiligt hat?
Kennt ihr das, wenn an einem heißen Tag ein leichter Wind aufkommt - aber statt einer kühlen Brise weht euch warme Luft entgegen? Endlich richtig Sommer.
Für Sarkasmus verwende ich oder , die Aussage war also vollkommen ernst gemeint. Klar, wenn man das ganze Jahr so ein Wetter hat, wird es irgendwann nervig, aber in den Sommermonaten habe ich nichts dagegen.(ist der "" Ernst gemeint oder Sarkasmus? Denn ich finde warmen Wind brrr )
Für Sarkasmus verwende ich oder , die Aussage war also vollkommen ernst gemeint.
Nö, woher denn?Kennt ihr das, wenn Lakko am Vorabend oder nachts Alkohol trinkt und dann das ganze Forum voller, mehr oder weniger qualitativ hochwertigen, Posts ist?
Ich kapiert das alle nicht. Ich war nicht respektlos ihm gegenüber! Auch ich finde es schade, dass er gestorben ist.
Ich kapiert das alle nicht. Ich war nicht respektlos ihm gegenüber! Auch ich finde es schade, dass er gestorben ist.
Ich finde es nur etwas übertrieben, wenn man jetzt nichts mehr darüber sagen darf, dass man einige seiner Entscheidungen und Wegleitungen Nintendos suboptimal fand. Die sind deswegen jetzt nicht aus der Welt, "nur weil er tot ist".
Und zwar?Könnte das verstehen, wenn du gemeint wärst, aber die Kritik und meine Reaktion darauf ging von einer ganz anderen Person im Thread aus.