Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das, wenn man einen Youtube Kommentar schreibt und sich dann fragt warum man sich an diesem Krebsgeschwür überhaupt gerade beteiligt hat? :B
 
Kennt ihr das, wenn an einem heißen Tag ein leichter Wind aufkommt - aber statt einer kühlen Brise weht euch warme Luft entgegen? Endlich richtig Sommer. :X
 
Für Sarkasmus verwende ich :rolleyes: oder :B, die Aussage war also vollkommen ernst gemeint.


Da hier gerade das mit dem Einsatz von Smileys gefallen ist, vielleicht könnte mal hier im Forum erklärt werden, wann man welchen Smiley einsetzen sollte...,ich habe da große Probleme - aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt...;D
Entschuldigung, dass ich hier vom Thema abkomme.
 
Kennt ihr das, wenn ihr ein Foto mit eurem Smartphone geknipst, danach bearbeitet habt und dann immernoch nicht zufrieden geben könnt,weil es 100 andere coole Filter gibt? :B :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das, wenn jemand euch nach dem Weg fragt, ihr auch wisst, wo das Ziel der Begierde ist, ihr aber voll scheiße den Weg erklärt und euch somit sicher seid, dass der Typ sich volles Ding verfahren wird, weil ihr zu blöd zum Navigieren seid und das tut euch dann voll leid, vor allem, weil es ein Ami (oder Brite) mit seiner jungen Familie im Urlaub war, der euch gefragt hat und in diesem drolligen Akzent gesprochen hat: "Entsuldige, ick sprecke keine Deuts"

;( Hoffentlich hat er den Geldautomaten gefunden.
 
Kenn ich!
Ich habe zwar denjenigen den Weg richtig erklärt,aber leider den längsten.... :S :B Mach dir da einfach keinen Kopf.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es, wenn jemand nach dem Weg fragt. Es ist schlimm genug, wenn ich mir in Ruhe überlege, wie ich nochmal von A nach B komme. Aber jemanden das auch noch erklären... :S
 
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt
Sagt die Welt, dass er zu früh geht.
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt
Sagt die Welt, es ist Zeit.
Meine Freundin ist schön.
Als ich aufstand, ist sie gegangen.
Weckt sie nicht, bis sie sich regt.
Ich hab' mich in ihren Schatten gelegt.
 
Kennt ihr das, wenn Lakko am Vorabend oder nachts Alkohol trinkt und dann das ganze Forum voller, mehr oder weniger qualitativ hochwertigen, Posts ist?
 
Ich kapiert das alle nicht. Ich war nicht respektlos ihm gegenüber! Auch ich finde es schade, dass er gestorben ist.
Ich finde es nur etwas übertrieben, wenn man jetzt nichts mehr darüber sagen darf, dass man einige seiner Entscheidungen und Wegleitungen Nintendos suboptimal fand. Die sind deswegen jetzt nicht aus der Welt, "nur weil er tot ist".

Vielmehr finde ich es äußerst respektlos, dass du mich hier beleidigst. Ich glaube, für GTA kannst du dir dann andere Leute suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kapiert das alle nicht. Ich war nicht respektlos ihm gegenüber! Auch ich finde es schade, dass er gestorben ist.
Ich finde es nur etwas übertrieben, wenn man jetzt nichts mehr darüber sagen darf, dass man einige seiner Entscheidungen und Wegleitungen Nintendos suboptimal fand. Die sind deswegen jetzt nicht aus der Welt, "nur weil er tot ist".

Könnte das verstehen, wenn du gemeint wärst, aber die Kritik und meine Reaktion darauf ging von einer ganz anderen Person im Thread aus.
 
Kennt ihr das, wenn das Wetter zu 90% eure Gemütslage bestimmt und ihr euch kaum dagegen wehren könnt?

Zum Glück gibts keine Vorlesungen mehr und ich bin mit der Klausurvorbereitung fertig. Schnappe mir jetzt ein Buch und bleibe auf die Sonne wartend bis morgen im Bett. :P
 
Kennt ihr die Leute (Fußgänger), die brav an der roten Ampel stehen und der Großteil davon anfängt, über rot zu laufen, sobald es einer macht. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück