D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Kennt ihr das wenn ihr euch einfach nur erschreckt, wie schnell die Zeit vergeht? So ging es mir gerade als mir aufgefallen ist, dass die Fussball WM in Deutschland bereits 10 Jahre (!!!) her ist
Hab sowas auch fast täglich und ich hasse es wie die PestKennt ihr das wenn ihr euch einfach nur erschreckt, wie schnell die Zeit vergeht? So ging es mir gerade als mir aufgefallen ist, dass die Fussball WM in Deutschland bereits 10 Jahre (!!!) her ist
Hab sowas auch fast täglich und ich hasse es wie die Pest
Hatte mich letztens ein bisschen mit einem 14-Jährigen unterhalten und da ist mir irgendwann eingefallen, dass der ja 2002 erst auf die Welt gekommen ist. [...]
Oder ihr wollt einen Thread erstellen, denkt euch dann aber "Ach, ich warte einfach, bis Lox das macht."Ihr wollt einen Thread eröffnen und kurz bevor ich auf Erstellen klickt, schaut ihr noch einmal nach und stellt fest, dass LOX-TT mal wieder schneller war?
Prima, wollt das eh gleich gucken, während ich mich auf dem Klo niederlasse, dann kann ich im Notfall nen 180 reißen und alles ist gutKennt ihr das wenn ihr gemütlich was gucken wollt, aber dann von absolut ekelhaften Bilder überrascht werdet die ihr nie sehen wolltet und euch spei übel wird (Tingle, falls du das ließt: pass bei dem neuen JonTron Video auf die gut letzten 5 min. auf, ich mein das ernst Ich habe fast gekotzt)
Kennt ihr das wenn ihr gemütlich was gucken wollt, aber dann von absolut ekelhaften Bilder überrascht werdet die ihr nie sehen wolltet und euch spei übel wird
Bist du etwa auf dem Weg zum Fernseher am Spiegel vorbeigekommen?
Vielleicht solltest du dich einfach nicht mehr mit Donald Trump unterhalten.Kennt ihr das? Ihr unterhaltet euch mit jemanden über ein Thema und seit euch 99% sicher, dass der andere unrecht habt, aber derjenige ist so überzeugt, dass ihr euch am Ende selbst nicht mehr sicher seid?
[...]
edit: kennt ihr das, ihr stolpert über ein interessantes Thema, und schreibt dazu etwas und wartet gespannt auf Antworten, aber keiner postet mehr darein? [...]
wenn alle diese Einstellung haben würden, dann würde es hier noch überschaubarer werdenKlar, deshalb schreibe ich von Haus aus nicht mehr so viel!