Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Leute (Fußgänger), die brav an der roten Ampel stehen und der Großteil davon anfängt, über rot zu laufen, sobald es einer macht. %)
Mütter, die bei einer leeren Straße auf die Ampel drücken und ich wegen schlechten Gewissens Kinder gegenüber nicht über rot laufen kann. Gehört wahrscheinlich eher in den Nerv Thread.
 
Kennt ihr das, dass ihr euch die Uhrzeiten von Verabredungen nicht merken könnt, wenn jemand z.B. halbfünf sagt, statt 16:30?
Ich trage keine Digitaluhren, aber immer dieses viertel vor oder nach... Ich vergesse nämlich fast immer, ob es sich um vor, nach oder halb handelt. :B
Würde jemand 16:43 sagen, hätte ich damit kein Problem, mir die Zeit zu merken.
 
Könnte sich wahrscheinlich jeder gut merken, weil man sich automatisch fragt was mit dem nicht stimmt, der so eine Zeit vorschlägt. %)
Immer diese unspontanen, an Regelmäßigkeiten gewöhnten, langweiligen Leute. :B
Befreit euch mal!

on topic:
Kennt ihr das, wenn die Wettervorhersage eigentlich sagt, dass es nur kurz regnen soll und die Sonne dann kommt, ihr stattdessen aber 2h im Regen Fußball spielt?
 
Kennt ihr das, wenn ihr euch einen Wecker Stellt, aber dennoch 2 Stunden später aufwacht :S
 
Kennt ihr das, wenn man eine Spinne nach draußen trägt, statt sie zu erschlagen?

dosbUB3.jpg
 
Kennt ihr diesen Real Life Moment, wenn ihr draußen seid und es saukalt ist, aber ihr unbedingt noch den Sonnenaufgang sehen wollt?
 
Kennt ihr das, wenn ihr im Internet Nerdige sachen sucht, dann aber schlimmes Fanart findet und ihr nur noch "Oh Fandom -.-" denkt?

oh_fandom9qa6j.jpg
 
Kennt ihr das Gefühl, auf eine Beerdigung zu gehen auf der logischerweise alle traurig sind oder weinen und man selbst sitzt däumchendrehend rum und möchte am liebsten immer auf die Uhr gucken? :B

Ist schon kurios, mein Opa ist gestorben und ehrlich gesagt war es mir echt egal :confused:
 
Kennt ihr das, wenn dich jemand nach dem Weg fragt und erst später bemerkst,dass du Sie in die falsche Richtung geschickt hast? :S :| Hoffentlich trifft man sich nicht 2 mal. :(
 
Kennt ihr das, wenn dich jemand nach dem Weg fragt und erst später bemerkst,dass du Sie in die falsche Richtung geschickt hast? :S :| Hoffentlich trifft man sich nicht 2 mal. :(

Ich kenn's eher dass ich von vornherein auf den Schlauch stehe. Im "Strecken-Merken" bin ich nicht gut. Aber selbst bei Strecken die ich kenne, fällt's mir schwer, die zu beschreiben. Ich fahr/geh sie halt einfach, denk darüber überhaupt nicht nach. Von allen möglichen sozialen Kontakten ist das "Ein Fremder fragt nach dem Weg" das größte Horror-Szenario.
 
Ich kenn's eher dass ich von vornherein auf den Schlauch stehe. Im "Strecken-Merken" bin ich nicht gut. Aber selbst bei Strecken die ich kenne, fällt's mir schwer, die zu beschreiben. Ich fahr/geh sie halt einfach, denk darüber überhaupt nicht nach. Von allen möglichen sozialen Kontakten ist das "Ein Fremder fragt nach dem Weg" das größte Horror-Szenario.

Ich merke mir auch nie die Straßennamen, aber wenn mich einer fragt, wo die nächste Autowerkstatt oder Pferdehof ist, dann kann ich damit auch mehr anfangen. :)
Das Problem war, dass die Straße genauso wie der Ort heißt, aber leider war die Straße genau 200-300 m weiter weg. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, an die wenigen männlichen User hier ;)

Kennt ihr dass, wenn ihr so ein verdammtes, verwachsenes Barthaar habt? Komischerweise hab ich das jetzt ständige, früher kaum bis gar nicht (habe aber auch net den Rasierer gewechselt, oder so). Hab jetzt schon seit Wochen wieder so ein blödes Teil, das aber auch um's Verrecken nicht an die Oberfläche wollte. Warum macht die Natur so'n Scheiß?
Naja, heute hab ich's endlich rausoperieren können.
 
Kennt ihr das, wenn ihr euch ein Knuspermüsli kauft, euch nix denkt, dann am nächsten Morgen zum Frühstück es probiert, und dann das ganze eine Kokosgeschmack hat, aber auf der vorderseite steht nix von?

Ad8PJoZ.png
 
Zurück