Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

einer von serbien hat gomez voll gegen den fuß im sechzehner getreten und sich selber verletzt
also das muss man erstmal schaffen :haeh:
scheiß schiri gewesen :pissed:
da hätt ma ein fan aufn platz laufn müsse um dem eine zu scheuern :X

Der Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen :pissed: Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!! Naja, mal davon abgesehen, hat Deutschland auch nicht gerade überzeugt. Ein Unentschieden wäre trotzdem locker drin gewesen.

Edit: USA putzt jetzt erstmal die Slowenen. Mein Tipp:
2:0 für USA

Ich habe nur 10 Minuten vom Spiel gesehen und bin dann eingeschlafen. :B

War aber auch total müde gewesen... :S

Greetz Proble

Der Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen :pissed: Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
absolut :pissed: so ein Horst war das :oink: :hop: und die Serben sind alte Duselbauern. Ok wir hatten auch nen Latten- und Pfostentreffer abbekommen =) trotzdem wars doof.

Ghana müssen wir schlagen, sonst haben wir ein Problem

Der Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen :pissed: Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose :rolleyes: %)
Es ist nun mal so. Mich wundert das so einer eine WM (!) pfeifen darf.
hätte podolski 2 mal getroffen müsstet ihr euch jetzt aber auch nicht beschweren ;)

hätte podolski 2 mal getroffen müsstet ihr euch jetzt aber auch nicht beschweren ;)
.

.
dafür das er nicht in form ist kann der schiri aber nichts für :(

außerdem hätte der schiri noch schlimmer sein können find ich aber naja (ja ich weiß hätte :P )

Hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe, hat deutschland nicht überragend gespielt :| und wenn Klose schon Gelb hat muss er sich halt etwas zurückhalten.

Naja, die besten Mannschaften in der Gruppenphase werden im Normalfall eh nie Weltmeister :B

Meine Lust auf die WM ist aufgrund der mieserablen Schiedsrichterleistungen gerade auf nem Tiefpunkt. Fast jedes Spiel hat mindestens eine krasse Fehlentscheidung. Das kann doch nicht wahr sein.

Die USA wird um den Sieg betrogen. Generell ziehen die Schiris sehr schnell Geb und sogar Rot. Wir sind hier nicht beim Basketball. Beim Fußball gibt es auch mal Körperkontakt.

Echt zum kotzen...

Generell ziehen die Schiris sehr schnell Geb und sogar Rot. Wir sind hier nicht beim Basketball. Beim Fußball gibt es auch mal Körperkontakt.
was ja zum teil auch an den neuen regeln liegt :| etwas kleinlich ist das schon.. ein einfaches trikotziehen muss nun wirklich nicht jedesmal eine karte nach sich ziehen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück