und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehoseDer Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
absolut so ein Horst war das und die Serben sind alte Duselbauern. Ok wir hatten auch nen Latten- und Pfostentreffer abbekommen trotzdem wars doof.Der Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
Es ist nun mal so. Mich wundert das so einer eine WM (!) pfeifen darf.und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehoseDer Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
hätte podolski 2 mal getroffen müsstet ihr euch jetzt aber auch nicht beschwerenEs ist nun mal so. Mich wundert das so einer eine WM (!) pfeifen darf.und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehoseDer Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
.hätte podolski 2 mal getroffen müsstet ihr euch jetzt aber auch nicht beschwerenEs ist nun mal so. Mich wundert das so einer eine WM (!) pfeifen darf.und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehoseDer Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
dafür das er nicht in form ist kann der schiri aber nichts für.hätte podolski 2 mal getroffen müsstet ihr euch jetzt aber auch nicht beschwerenEs ist nun mal so. Mich wundert das so einer eine WM (!) pfeifen darf.und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehoseDer Schiri war eine Katastrophe! Wegen jedem Scheiß gleich rumheulen und die gelbe Karte ziehen Ich sag nur: Schiriiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!
muss ich das verstehen?@LOX-TT Du mich auch
"Müssen" tust du gar nichts.muss ich das verstehen?
was ja zum teil auch an den neuen regeln liegt etwas kleinlich ist das schon.. ein einfaches trikotziehen muss nun wirklich nicht jedesmal eine karte nach sich ziehen...Generell ziehen die Schiris sehr schnell Geb und sogar Rot. Wir sind hier nicht beim Basketball. Beim Fußball gibt es auch mal Körperkontakt.