Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Da bin ich ja mal gespannt, wie schlecht es tatsächlich für mich ausschaut. Ich kann mich bisher gut und gerne als Pechvogel bezeichnen -_-

Es kann am 2.Spieltag eigentlich nur besser werden (schlechter geht es kaum). Hoffentlich gibt es da nicht so viele bescheuerte Unentschieden, ist doch öde :schnarch:
Joa, für mich kann es eigentlich auch nur besser laufen. Für den zweiten Spieltag fallen meine Tipps diesmal nicht so hoch aus.

Joa, für mich kann es eigentlich auch nur besser laufen. Für den zweiten Spieltag fallen meine Tipps diesmal nicht so hoch aus.
Meine Tipps vielen gar nicht besonders hoch aus, ich lag oftmals nah dran. Ich habe aber kaum Unentschieden getippt und davon gab es ja einige... Die Gruppenfavoriten haben jedenfalls alle enttäuscht (bis auf Deutschland) und Spanien wird sicher auch nicht überzeugen. Ich hoffe auch, das der 2. Spieltag deutlich attraktiveren Fußball zu bieten hat. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, es kann nur besser werden %)

Tabelle 1. Spieltag

1. sixteen 19 Punkte
2. ebi14 18 Punkte
3. meister 17 Punkte
4. Banjo 16 Punkte
4. FOKA 16 Punkte
6. Proble 15 Punkte
6. Scar 15 Punkte
6. Zabini 15 Punkte
9. Champ2005 14 Punkte
9. FxGa 14 Punkte
11. Brennerchen13 Punkte
11. Falconer75 13 Punkte
13. Beefi 12 Punkte
13. gregshrek 12 Punkte
13. Kartmeister 12 Punkte
16. ass 11 Punkte
16. Craft23 11 Punkte
16.Herr Semmelknoedel 11 Punkte
16. Nintendofuzzy 11 Punkte
16. petib 11 Punkte
16. Waldi87x 11 Punkte
16. Walti 11 Punkte
23. foley 10 Punkte
23. Julex 10 Punkte
23. kiaro 10 Punkte
23. LOX 10 Punkte
23. Retro-Fan 10 Punkte
23. TheBestofWii 10 Punkte
29. Iro 9 Punkte
29. Morf-Senfbaer 9 Punkte
29. Morphium 9 Punkte
29. Verge 9 Punkte
29. Kreu-Zung 9 Punkte
34. Philkan 8 Punkte
35. Wiinator 4 Punkte

Fehler bitte melden =)

Wieso Chile? Wieso nur tust du mir das an :( Ein Tor wäre doch noch drin gewesen :-\
Wieso habe ich den Schweizern vertraut? :| Naja liegt wohl auf der Hand wieso :B Trotzdem geiles Resultat :top:

Edit: WUHU Vierter :X Hätte ich nicht erwartet nach den vielen punktlosen Partien für mich :]

oh, oh spanien ... da sitzt ja wohl mehr drin :S

glückwunsch an ottmar :X :top:
.. und an die schweizer ;)

meine tipps zum 2. spieltag sind auch eben rausgegangen %)

Also dafür, dass ich ohne Wissen ins Blaue schieße lieg ich gut im Mittelfeld. Sehr schön :-D

Aber die Schweizer waren ja ganz komisch drauf. Hab mit dem Chile - Schweiz Tipp extra gewartet, also wehe die bleiben nicht in der Form.

Zurück