P
Proble
Gast
12 Punkte
Greetz Proble
Greetz Proble
Pff, darüber würde ich mich schon freuen...12 Punkte
Wenn ich mich nicht verzählt habe müsste ich jetzt 9 Punkte habenPff, darüber würde ich mich schon freuen...12 Punkte
Joa, für mich kann es eigentlich auch nur besser laufen. Für den zweiten Spieltag fallen meine Tipps diesmal nicht so hoch aus.Da bin ich ja mal gespannt, wie schlecht es tatsächlich für mich ausschaut. Ich kann mich bisher gut und gerne als Pechvogel bezeichnen -_-
Es kann am 2.Spieltag eigentlich nur besser werden (schlechter geht es kaum). Hoffentlich gibt es da nicht so viele bescheuerte Unentschieden, ist doch öde
Meine Tipps vielen gar nicht besonders hoch aus, ich lag oftmals nah dran. Ich habe aber kaum Unentschieden getippt und davon gab es ja einige... Die Gruppenfavoriten haben jedenfalls alle enttäuscht (bis auf Deutschland) und Spanien wird sicher auch nicht überzeugen. Ich hoffe auch, das der 2. Spieltag deutlich attraktiveren Fußball zu bieten hat. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, es kann nur besser werdenJoa, für mich kann es eigentlich auch nur besser laufen. Für den zweiten Spieltag fallen meine Tipps diesmal nicht so hoch aus.
Dito. Wow, 9 Punkte bisher Naja, wenigstens bin ich in guter Gesellschaftmeine tipps zum 2. spieltag sind auch eben rausgegangen
ab jetzt gehts berg auf, gellDito. Wow, 9 Punkte bisher Naja, wenigstens bin ich in guter Gesellschaftmeine tipps zum 2. spieltag sind auch eben rausgegangen
Na klar!ab jetzt gehts berg auf, gell