Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Paraguay ist somit die erste Mannschaft die mir 3 Punkte bringt. Danke :)

Und wenn Messi mal seine Chancen verwerten würde wäre er schon Torschützenkönig :|

gratz Neuseeland :X

Unentschieden gegen den Weltmeister Italien :top:

Nach dem Sieg der Schweiz gegen Europameister Spanien die 2. große Sensation.

Fast wäre es ja sogar noch 2:1 ausgegangen, wenn der Ball bißchen weiter links aufs Tor gekommen wäre

Aktuell gibt es 3 Führende und 16 Teilnehmer liegen innerhalb 5 Punkten. Es beibt spannend.

Und ich könnte über mein Ergebnis nur kotzen. ich hab bisher aus 12 Spielen Punkte, die 3 Führenden aus 13 und ich lieg 9 Punkte hinten :$

Mal ne Frage: Ich bin ja nicht der riesen Fußball-Fan und kenn mich nicht so gut aus, aber warum fordert der ARD-Kommentator ne gelbe für den Ivoren (Tiene oder so), weil dem der Elano vor die Füßen rutscht? Ich mein, mir tut der Brasilianer echt leid, sah schmerzhaft aus, aber da konnt doch der andere nix für, oder?

Mal ne Frage: Ich bin ja nicht der riesen Fußball-Fan und kenn mich nicht so gut aus, aber warum fordert der ARD-Kommentator ne gelbe für den Ivoren (Tiene oder so), weil dem der Elano vor die Füßen rutscht? Ich mein, mir tut der Brasilianer echt leid, sah schmerzhaft aus, aber da konnt doch der andere nix für, oder?
Er hätte den Fuß auch zurückziehen können.

Findest du? Sah für mich sehr knapp aus, kann aber auch dran liegen, dass ich mich nicht auskenne. Also ich hätte an seiner Stelle das Bein vom Elano wohl erst beim drauftreten bemerkt.

wenn man so sieht in diesem turnier was gelb gegeben hat kann man auch über rot diskutieren. (siehe ribery gegen lisandro)

Die Elfenbeinküste ist echt vom Pech verfolgt, erst bei der WM 2006 mit Argentinien und der Niederlande in einer Gruppe und dann 2010 mit Brasilien und Portugal. Würden sich nicht in diesen Hammergruppen sein würde ich den Ivorern ziemlich viel zu trauen vielleicht sogar das Viertelfinale. Naja mal sehen was diese WM noch für die drin ist, ich glaube aberdings das neben Brasilien es Portugal noch eine Runde weiter schafft. Auf jeden fall bitter das Drogba noch so angeschlagen war.
Sonst sind sie wohl die beste afrikanische Mannschaft. :top:

Gestern war zum Vergessen.. Was muss Brasilien auch 3 Tore erzielen?
Naja hoffentlich bleibt das Resultat in Portugal-Nordkorea und die Schweiz enttäuscht mich nicht..

Edit: FU

Verdammt, Kim-Jong Il hat mich gezwungen 1:1 zu tippen!

:(

Aber wenigstens kriegen alle anderen auch nur 1 Punkt.
7:0. Ich glaub in der Heimat wird die Abwehr exekutiert.

Zurück