Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Das ist bis jetzt die mit Abstand schlechteste WM, die ich bewusst miterlebt habe. Lediglich Deutschland und Südkorea haben beim zusehen Spaß gemacht. Bei der Deutschland WM gab es einige beschwerden, dass Mannschaften zu defensiv eingestellt waren, aber das war wenigstens taktisch und qualitativ auf einem annehmbaren Niveau. Die Zahl der Fehlpässe, Stockfehler etc. dieses Jahr sind beschämend.

Das ist bis jetzt die mit Abstand schlechteste WM, die ich bewusst miterlebt habe. Lediglich Deutschland und Südkorea haben beim zusehen Spaß gemacht. Bei der Deutschland WM gab es einige beschwerden, dass Mannschaften zu defensiv eingestellt waren, aber das war wenigstens taktisch und qualitativ auf einem annehmbaren Niveau. Die Zahl der Fehlpässe, Stockfehler etc. dieses Jahr sind beschämend.
Jupp sehe ich genauso. Meine Lust ist aktuell auch auf einen Tiefpunkt. Bei der Wm 2006 hab ich echt 90% der Spiele live geschaut. Dieses Jahr schaue ich nicht mal alle Spiele die ich zeitlich schaffen würde. Ich hoffe die Teams reißen sich mal am Riemen. Schön war da bisher nicht viel.

Argentinien, Deutschland und Südkorea die einzig überzeugenden Teams.

Könnte der Schiri die zweite Hälfte nicht ausfallen lassen? Ich hab doch 2:1 getippt...

Edit: Ach Mist, die 3 Punkte sind endgültig weg...
Naja, zumindest 1 Pünktchen

Wieso habe ich den Franzosen ein Unentschieden zugetraut? :pissed:
Zuerst vertraue ich Italien, dann England und jetzt Frankreich.. Ich sollte lieber auf mein Gefühl vertrauen als darauf, was diese sogenannten "Fussballexperten" sagen :S

Wieso habe ich nur so das Gefühl, dass Serbien auf Schwalben spielt... Besonders der Torwart war ja wohl lächerlich, nachdem Schweinsteiger ihn nur ganz leicht berührt hat.

Schade um Klose. Schade um den Elfer. :(

Zurück