bleib auch bei meinen 17 . Hätte nicht gedacht, dass der Gastgeber so wenig reißtbleibt btw bei 18 -.-
Jupp sehe ich genauso. Meine Lust ist aktuell auch auf einen Tiefpunkt. Bei der Wm 2006 hab ich echt 90% der Spiele live geschaut. Dieses Jahr schaue ich nicht mal alle Spiele die ich zeitlich schaffen würde. Ich hoffe die Teams reißen sich mal am Riemen. Schön war da bisher nicht viel.Das ist bis jetzt die mit Abstand schlechteste WM, die ich bewusst miterlebt habe. Lediglich Deutschland und Südkorea haben beim zusehen Spaß gemacht. Bei der Deutschland WM gab es einige beschwerden, dass Mannschaften zu defensiv eingestellt waren, aber das war wenigstens taktisch und qualitativ auf einem annehmbaren Niveau. Die Zahl der Fehlpässe, Stockfehler etc. dieses Jahr sind beschämend.
Bin ja mal gespannt, wie Frankreich - Mexiko ausgeht, dürfte interessant werden.
War doch kein schlechtes SpielBin ja mal gespannt, wie Frankreich - Mexiko ausgeht, dürfte interessant werden.
dito aber immerhin...War doch kein schlechtes Spiel:-o Ich hatte 1:2 getippt, konnten die Franzosen nicht wenigstens noch ein Tor schießen(zumindest nicht von Mexiko)
Jo, weg mit denen, ich mag die auch nicht ^^Naja solange Frankreich rausfliegt mir egal