• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

The-Masterpiece am 11.03.2008 18:42 schrieb:
Na und mich fragt hier keiner oder was, ja ja meine Taktik ausspionieren und Ihm dann sagen wo ich bin und solche scherze :finger:

Ihr wollt doch nur sehen wie der alte Mann sich blamiert :finger:

Meinetwegen ok aber immer schön fair bleiben :-D

@ dsr sei dir da nicht so sicher :-D

xaxl am 11.03.2008 19:16 schrieb:
The-Masterpiece am 11.03.2008 18:42 schrieb:
Na und mich fragt hier keiner oder was, ja ja meine Taktik ausspionieren und Ihm dann sagen wo ich bin und solche scherze :finger:

Ihr wollt doch nur sehen wie der alte Mann sich blamiert :finger:

Meinetwegen ok aber immer schön fair bleiben :-D

@ dsr sei dir da nicht so sicher :-D
ne, ist nur ganz lustig ma die anderen beim spielen zu beobachten. so kann man den anderen auch mal sagen, was er verbessern kann. :)

voll scheiße........hast aber gut gespielt :top:

das andere problem ist das ich gleich pennen muss, da ich morgen zur frühschicht um 4 uhr raus muss und an deinen anderen tagen wo du zocken kannst kann ich ev. nicht

Jap, wir sind alle aus dem PSN geflogen und ich flieg auch jetzt immer wieder raus. -.-

Also was macht ihr jetzt?

auf grund der panne von einem user und dem abmelden im psn, sollte man die zweite runde vielleicht nochmal wiederholen. also ich komme jetzt immer noch nicht ins psn.
aber mal ein resumé der ersten runde:
allgemein solltet ihr beide mehr granaten werfen. man spawnt meistens nah beieinander und ne glücksgranate kann immer einmal treffen. bei xaxl ist mir aufgefallen, dass er selten in deckung gegangen ist. sprich du hast losgeschossen und hast dich wenn du unter feuer warst nicht kurz mal hinter die mauer gelegt. da würde z.B. auch mal eine nebengranate helfen und dann einfach von der seite attackieren.
vergil wiederum hat sich manchmal von hinten attakieren lassen.
ansonsten habt ihr es sehr gut beide gemacht =)
zweite runde ist mir aufgefallen, dass xaxl noch n zahn zugelegt hat. außerdem kannst du xaxl viel besser mit der MP5 schießen als mit der G3 zum beispiel.

ansonsten nochmal sry im nahmen von [PZV], dass ein spieler ausversehen ins spiel reingekommen ist. denke das kann jede mal passieren und da wir sowieso alle ausm psn geflogen sind, kann man das ruhig vergessen *g*
die runde müsstet ihr wohl nochmal nachholen

PS: @xaxl schau doch einfach mal beim training vorbei, wann hast du so zeit?

Ps2: psn geht immer noch nicht

The-Masterpiece am 11.03.2008 21:10 schrieb:
wie machen wir beide jetzt das?
gell erstes spiel ging 20:8 für mich aus oder?

Ja oder besser gesagt 100:40 für dich sieht besser aus oder :-D
Ich geh dann mal zu meinem großen Rechner dann treffen wir uns in Chat oder??? Denn ich denke auf meinem Laptop habe ich kein Java installiert??

Die zweite Runde muss auf jeden Fall annuliert werden.

@xaxl: wie solid bereits sagte, schau mal bei unserem Clan vorbei :top: ;)

Das wird dann wohl das angekündigte Update des PSN gewesen sein.

Aber 100:40 ist schon mal nicht schlecht Virgil :top:

Ich hab dann auch mal ne Frage die mir so durch den Kopf ging:

Ist es nicht etwas unfair bzw. unglücklich, wenn die Map Showdown zweimal vorkommt? Dsr ist ja zum Beispiel scharf auf die Map. Steht es im unwahrscheinlichen Fall zwischen ihm und mir nach 2 Runden unentschieden, würden wir ja wieder "seine" Map spielen.

Sollten man für diesen Fall nicht eine 2. Alternative für die Entscheidung nehmen?

Philkan91 am 11.03.2008 21:20 schrieb:
Die zweite Runde muss auf jeden Fall annuliert werden.

@xaxl: wie solid bereits sagte, schau mal bei unserem Clan vorbei :top: ;)
Erst mal Guten morgen Jungs, ja der Meinung bin ich auch da es zum einen zwei Flitzer (gell Phil und Sirt) gegeben hat und zum anderen ja wie bekannt die Verbindung abgebrochen ist und das gerade als ich in Führung war ;( .

@ beerbear & Phil ich trainiere gerne mit Euch meine Zockzeiten dürften ja mittlerweile bekannt sein, wenn nicht guck mal in den Anmeldepost oder in meinen Seniorenpost :-D .

Zum Nachholtermin wäre bei mir heute abend um ca. 22:45 Uhr Ok, also Master wenn es bei Dir auch ginge wäre es perfekt (ich schreib dir noch ne Mail) und nochmal es gelten nicht die gesamten Abschüsse sonder die gewonnenen Runden. Wir können natürlich auch sagen dass die zweite Rund ich gewonnen hab da ich ja in Führung lag :finger: und wir spielen gleich die dritte Runden (kommt dir sowieso entgegen da es ja showdown ist). Ich wäre aber dafür dass wir die zweite rund wiederholen wegen der Flitzer.

An alle Flitzer beim nächsten mal bitte nackig dann schieß ich Euch die Eier weg :finger: .

Ps: Es hat gestern echt Spass gemacht und ich weiß endlich wo ich steh, ganz unten ;( .

Das stimmt so nicht ganz.

Wie ich scar verstanden habe, zählen am Ende die addierten Abschüsse, wenn also jeder eine Runde gewinnt, werden die Kills zusammengenommen.

Wenn Virgil die erste Runde 100:40 gewonnen hat und du heute z.B. nur 100:35, dann ist Virgil der Sieger.

petib am 12.03.2008 09:07 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz.

Wie ich scar verstanden habe, zählen am Ende die addierten Abschüsse, wenn also jeder eine Runde gewinnt, werden die Kills zusammengenommen.

Wenn Virgil die erste Runde 100:40 gewonnen hat und du heute z.B. nur 100:35, dann ist Virgil der Sieger.
Das macht ja wenig Sinn es wird doch gespielt Best of Three, also wenn jeder ne Runde gewinnt dann steht es unentschieden. Dann folgt die Entscheidungsmap und hier wird dann der Sieger gekührt, so habe ich das verstanden.
Wenn es so ist dass die Kills ausschlggeben dann wiederspricht sich das in meinen Augen, denn dann ist es nicht Best of Three. Dann braucht Master ja einfach nur noch 9 Abschüsse und er hat gewonnen, da ich ja maximal nur noch 28 Kills erreichen kann. Dann können wir uns ja die Wiederholung sparen und Ihn gleich zum Sieger erklären. Ich würde vorschlagen dass Scar hier Licht ins dunkel bringt.

Zurück