• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

petib am 13.06.2008 11:11 schrieb:
Mephos am 13.06.2008 11:08 schrieb:
but who cares, man bleibt seiner ******** nur treu wenn sie gut fickt :B :finger:
Es gibt bessere als dsr :-o hmmm.... %) :-D

DSR gehört schon mit zur spitze find ich (also in eurem team) aber phil und seha haben sich auch stark gemacht. virgil hab ich ständig unterschätzt scheint auch einiges zu können ^^

tja.. ich würd ja ne komplette fusion vorschlagen wenn ihr nicht so piensig wärt :P ^^

goiles team..

PAIN, RAZZER, DSR, PHIL, PETIB, ZERO (ok, ich austauschbar gegen jemand besseren, aber mit einem sollte sich petib schon unterhalten können, der rest sagt ja so gut wie nie was :P ^^)

:B

ne.. also ihr habt schon ne gute menge an geskillten spielern..

dieses jahr dürfts echt schwer werden in S&Z gegen euch zu bestehen :-D

wird bestimmt spass machen :)

Mephos am 13.06.2008 11:39 schrieb:

Na mal sehen, irgendwie kommen wir durch die ganzen Matches, EM und Rumhurererien vom Chef gar nicht mehr so richtig zum Trainieren :-D

petib am 13.06.2008 11:47 schrieb:

Na mal sehen, irgendwie kommen wir durch die ganzen Matches, EM und Rumhurererien vom Chef gar nicht mehr so richtig zum Trainieren :-D

rumhurerei :B ^^

event. sollten wir das 2on2 jetzt machen und das 6on6 solang ihr noch geschwächt seid vom weiblichen geschlecht und seiner verführungskunst .. mahahahahah

oder treibts der chef mit tieren? :B

Mephos am 13.06.2008 12:41 schrieb:
petib am 13.06.2008 11:47 schrieb:

rumhurerei :B ^^

event. sollten wir das 2on2 jetzt machen und das 6on6 solang ihr noch geschwächt seid vom weiblichen geschlecht und seiner verführungskunst .. mahahahahah

oder treibts der chef mit tieren? :B

Hier les ich auch noch mit, ihr Arschlöcher. :finger:

but who cares, man bleibt seiner ******** nur treu wenn sie gut fickt :B :finger:

DSR gehört schon mit zur spitze find ich (also in eurem team) aber phil und seha haben sich auch stark gemacht.
phil und ich sind zurzeit dabei unseren big boss vom tron zu stürzen aber das is unser geheimplan also sags niemandem :B

Sehadin am 14.06.2008 16:14 schrieb:

DSR gehört schon mit zur spitze find ich (also in eurem team) aber phil und seha haben sich auch stark gemacht.
phil und ich sind zurzeit dabei unseren big boss vom tron zu stürzen aber das is unser geheimplan also sags niemandem :B

Ach ja? :-o Davon wusste ich aber nichts %)

Philkan91 am 14.06.2008 17:51 schrieb:
Sehadin am 14.06.2008 16:14 schrieb:

Ach ja? :-o Davon wusste ich aber nichts %)

das soll ja auch geheim bleiben :B

petib am 13.06.2008 09:35 schrieb:
Mephos am 13.06.2008 08:42 schrieb:
petib am 03.06.2008 17:35 schrieb:
Mg-4 am 03.06.2008 17:31 schrieb:
Btw. kann man eigentlich den Foren nick ändern?
Geht leider nicht :)

grats MG .. antwort mal auf meine PN :B

:finger:
Wenn das nicht nach einem Abwerbungsversuch aussieht :finger:

Verkaufe deine Seele nicht mg :X
keine angst, hab ihm eben geschrieben dass ich cod4 "beendet" habe ;)
danke für die glückwünsche, hoffentlich macht sich mal einer die Mühe nen turnier bei Resi 2, Motorstorm 2 usw. zu veranstalten.
Auf PSL hab ich kein Bock mehr, nur Affen unterwegs.
Ich krieg n haufen herausforderungen bei tekken, ich nehm an aber niemand meldet sich von den gegnern.... naja mir solls egal sein.

Mg-4 am 21.06.2008 12:21 schrieb:
danke für die glückwünsche, hoffentlich macht sich mal einer die Mühe nen turnier bei Resi 2, Motorstorm 2 usw. zu veranstalten.
Auf PSL hab ich kein Bock mehr, nur Affen unterwegs.
Ich krieg n haufen herausforderungen bei tekken, ich nehm an aber niemand meldet sich von den gegnern.... naja mir solls egal sein.
es bieten sich einige games an. die frage ist nur, ob es diese genügend spieler hier im forum finden

Zurück