• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

was deinen 5. gruppengegner angeht: einer aus der gruppe muss bei 5er gruppen aussetzen pro spieltag. falls einer noch interesse hat kann er einsteigen bis spätestens nächste woche, wenn "20" antreten muss.

es geht heute los. hab ich schon paar mal im anmelde thread geschrieben. dann nochmal für alle

Startschuss fällt heute. Ihr könnt euch ab sofort mit eurem Gegner in Verbindung setzen

petib am 10.03.2008 11:20 schrieb:
xaxl am 10.03.2008 11:18 schrieb:
Sc4rFace am 10.03.2008 10:41 schrieb:
Regeln und Spieltag 1 sind nun online
Bin ich blind oder was?? Regel ok hab ich gesehen aber wann solls denn losgehen und gegen wen. Steht nun auch der letzte Teilnehmer in meiner Gruppe fest, ansonsten füll ich den Platz mit Xaxl 2 da hab ich ja gleich nochmal ne Cance *lol*
Kene Angst, da findet sich schon wer ;)
Ja das glaube ich auch aber bitte nicht so nen hardcore freak der am tag 8 h spielt, ich will doch gewinnen :-D :-D

xaxl am 10.03.2008 11:28 schrieb:
Ja das glaube ich auch aber bitte nicht so nen hardcore freak der am tag 8 h spielt, ich will doch gewinnen :-D :-D
Du hast doch gesagt du bist kein gelegenheitsspieler :P ;)

Ich denke das ist für jeden Teilnehmer interessant seine eigene Leistung zu sehen.

petib am 10.03.2008 11:31 schrieb:
xaxl am 10.03.2008 11:28 schrieb:
Du hast doch gesagt du bist kein gelegenheitsspieler :P ;)

Ich denke das ist für jeden Teilnehmer interessant seine eigene Leistung zu sehen.
Ja Ja dreh mir nur wieder das Wort im Mund um, ich spiele sonst ja nur Crash und Mario :-D :-D . Nein mal im ernst da ich ein bisschen doof bin wer spielt denn in dieser Woche gegen wen oder ist das willkürlich?? Ich könnte morgen zwischen 20:30 und 22:00 Uhr spielen (hab zwar schon ein Trainigsmatch mit Mephos angefragt, aber das kann ich ja streichen), also welcher meiner Gegner hat denn Lust mir eins zu verpassen.

petib am 10.03.2008 11:47 schrieb:
dsr, wann bringen wir das Massker hinter uns? :S

könnt ihr mich mit bearbeer in ne gruppe losen, den hab ich schon im 1on1 kalt gemacht und würd mir spontan einfach n sieg eintragen :B

wo zur hölle sind die gruppen, ich werd die ganze zeit angeschrieben das ich spielen soll :B

:finger:

Schau einfach mal in die Startposts ;)

Deine Gruppe ist machbar für dich.

Edit: Achja Spieler 20 ist ST-Snake =)

petib am 10.03.2008 12:58 schrieb:
Edit: Achja Spieler 20 ist ST-Snake =)
Danke^^ ;)

Ich wäre auch bereit, einige Matches als Zuschauer und meine eigenen Matches als Video aufzunehmen und diese dann hier als Download anzubieten, wenn Interesse besteht. :top:

ede melde dich bitte ! ^^
sag wenn du zeit hast bei mir gehts eigentlich jeden tag ^^

Ich hätte gerne Scar in meiner Gruppe :B

Wobei, die zweite Runde war echt knapp. Auch wenn scar da zum Camper mutiert ist :P

Erst Verwuchert 100:40 (also 20 zu 8 Kills) dann Absturz 100:85.

War nett =)

@scar
Hab mal ne frage zu den Regeln genauer gesagt zu R.4 du schreibst hier Punktelimit 100 (10 Kills) kriegt man nicht für nen Abschuss nur 5 Punkte, wie im normalen "Frei für alle" wenn man öffentlich spielt???

KiDFlaSh am 10.03.2008 14:24 schrieb:
Ich bin gegen Extras, da nicht jeder alle Extras hat und somit keine Balance besteht :O
Nein Extras müssen sein, denn sonst kannst ja gleich sagen nur mit dem Messer, es ist völlig ausreichend wenn Granatwerfer und Raketenwerfer verboten sind. Hätste mal öfter spielen sollen *lol* :-D :-D

xaxl am 10.03.2008 14:57 schrieb:
KiDFlaSh am 10.03.2008 14:24 schrieb:
Ich bin gegen Extras, da nicht jeder alle Extras hat und somit keine Balance besteht :O
Nein Extras müssen sein, denn sonst kannst ja gleich sagen nur mit dem Messer, es ist völlig ausreichend wenn Granatwerfer und Raketenwerfer verboten sind. Hätste mal öfter spielen sollen *lol* :-D :-D

Spieltag 1
S4rFace - Daumenschmerzen
Mephos - Mg-4

who the fuck is Mg-4 :B

ich hab wieder die outsider bekommen die mit nem kantersieg das feld von hinten aufräumen, danke :finger: :B

wo find ich den kerl den und wann soll gezockt werden? und welche regeln.. oh man..soviele fragen.. :B

:rolleyes: :P

Extras bleben würde ich sagen. Jeder weiß wie es jetzt läuft. Da kann man zur Not jetzt noch leveln.

@Mephos: MG-4 hat ne Rate von 2,5 Kill/Death. Das zum Thema Außenseiter :finger:

Was war noch? Aso ja Punktelimit.

Ja richtig muss es heißen 100 Punkte - 20 Kills.

Denke aber die 100 Punkte sollten bleiben. Das ist ne gute Länge.

2 Runden haben ca 60 Minuten gedauert.

@Mephos 2: Schau endlich in die Startposts :P

petib am 10.03.2008 15:04 schrieb:
Extras bleben würde ich sagen. Jeder weiß wie es jetzt läuft. Da kann man zur Not jetzt noch leveln.

@Mephos: MG-4 hat ne Rate von 2,5 Kill/Death. Das zum Thema Außenseiter :finger:

Was war noch? Aso ja Punktelimit.

Ja richtig muss es heißen 100 Punkte - 20 Kills.

Denke aber die 100 Punkte sollten bleiben. Das ist ne gute Länge.

2 Runden haben ca 60 Minuten gedauert.

@Mephos 2: Schau endlich in die Startposts :P

du bist gegen DSR dran :B und tschüss petib :finger:

und KDR von 2,5 .. lachhaft xD

ich hab ne KDR von 5,0 (in meinem 3. profil) wo ich 5 leute gekilled hab ohne zu sterben und dann nie wieder gespielt hab .. mahahahaha.. :B

naja.. was solls, ich werd meinen spass haben, ihn killen und dann in n glitch abhaun :B

:finger:

Mephos am 10.03.2008 15:09 schrieb:
du bist gegen DSR dran :B und tschüss petib :finger:
Darum hab ich mich gestern schon in den Schlaf geweint. Denke damit ist der Schock überwunden :B

Jetzt noch eine Nacht wegen Phil weinen und ich bin bereit für das Turnier :-D

Edit: Das Match gegen Scar hat mir aber Mut gemacht. Waren ein zwei Taktiken bei mit denen er nicht gerechnet hat glaube ich. Und die haben geglaubt. Auch wenn es immer Situationsabhängig ist.

Zurück