• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[CoD4] Play³ 1on1 Tournament - Anmeldung

Philkan91 am 08.03.2008 12:47 schrieb:
petib am 08.03.2008 12:44 schrieb:
Nein :S

Ich will doch die Gruppenphase überstehen ^^

Ich fühle mich jetzt in irgendeine Form geschmeichelt. %)
Aber so schlecht bist du doch gar nicht =)
Ja das mag sein, aber 1 on 1 kann ihc es überhaupt nicht einschätzen. Das ist mein Problem. Hab halt nur mir dsr gezockt, und gegen den verliert eh fast jeder :-D

petib am 08.03.2008 12:50 schrieb:
Ja das mag sein, aber 1 on 1 kann ihc es überhaupt nicht einschätzen. Das ist mein Problem. Hab halt nur mir dsr gezockt, und gegen den verliert eh fast jeder :-D

Jo, dsr ist für mich der absolute Titelkandidat. Aber ich habe im 1on1 auch sehr wenig Erfahrung. Hab gerade mal zweimal Online gezockt, aber auch zweimal gewonnen^^
Wir können ja auch mal zusammen 1on1 trainieren :)

Philkan91 am 08.03.2008 12:54 schrieb:
petib am 08.03.2008 12:50 schrieb:

Jo, dsr ist für mich der absolute Titelkandidat. Aber ich habe im 1on1 auch sehr wenig Erfahrung. Hab gerade mal zweimal Online gezockt, aber auch zweimal gewonnen^^
Wir können ja auch mal zusammen 1on1 trainieren :)
Joa, wenn wir nicht in einer Gruppe sind gerne ^^

Kann meine wenigen Tricks ja nicht schon verraten :B

petib am 08.03.2008 14:22 schrieb:
Walti am 08.03.2008 14:21 schrieb:
Ich möchte auch mit machen
Du bist leider zu spät. Scar hat die Anzahl auf 16 Festgesetzt.

Man könnte höchstens überlegen es noch auf 20 zu erweitern...

Wenn man die Teilnehmerzahl erhöht, müsste man wohl ein Spielsystem wählen, in dem jeder gegen jeden kämpft. Das wäre dann wie bei der Pool-Liga von fuzzy, aber bestimmt nicht so spaßig wie mit den Lostöpfen.
Mal schauen, ob Sc4r sich noch was einfallen lässt.

sirteen am 08.03.2008 14:24 schrieb:

Wenn man die Teilnehmerzahl erhöht, müsste man wohl ein Spielsystem wählen, in dem jeder gegen jeden kämpft. Das wäre dann wie bei der Pool-Liga von fuzzy, aber bestimmt nicht so spaßig wie mit den Lostöpfen.
Mal schauen, ob Sc4r sich noch was einfallen lässt.
Schon mal was von 5er Gruppen gehört ;)

Wäre ne Möglichkeit.

Ach so, dachte es geht noch weil er am anfang geschrieben hat, das anmeldung bis heute abend ist, naja auch egal.

Dann muss ich wohl gegen mich selbst zocken in einem 1 on 0 und in meine eigenen claymores laufen.

im prinzip ist es ganz einfach. das wären dann zwei 5er gruppen und zwei 4er gruppen. das würde die sache in den 5er gruppen zwar zum einen spannender machen, weil mehr konkurenz um die 2 K.O. Runden-Plätze, aber würde das ganze eine woche hinauszögern.

Auslosung der Gruppen:

Teilnehmerfeld wurde auf 20 Spieler erhöht. Das ist das absolute Maximum. Es werden insgesamt 20 Loszettel sein. 18 davon mit einem Namen versehen. 2 mit einer Nummer (19, 20). Sollten bis heute Abend noch zwei Nachzügler kommen werden diese die Zahlen 19 und 20 ersetzen und in die Gruppe zugeteilt, in der die jeweilige Zahl zugelost wurde. In diesem Moment habe ich begonnen mit der
Erstellung der Loszettel. Sobald ich fertig bin werde ich die Auslosung beginnen.

Zurück