PassitheRock
Bekanntes Gesicht
Äh ok, dachte das wird so ein Termin das an einem Nachmittag stattfindet.
Nö, das Turnier kann sich schonmal ein bis zwei Monate ziehen. Je nachdem wie fleißig die Mitspieler sindÄh ok, dachte das wird so ein Termin das an einem Nachmittag stattfindet.
ob der peinliche schreibfehler in lox´ signatur absicht ist?
In letzter Zeit bin ich auch schlecht in MW3 weil ich nur noch BF3 zocke. Also so schlimm wirds dann ja auch nicht.Das ist ne wirklich gute frage. ich hoffe ich komme nicht bei seha in die gruppe. das würde doch arg deprimierend werden
Dein Schlecht ist aber meistens trotzdem noch ne ganz andere LigaIn letzter Zeit bin ich auch schlecht in MW3 weil ich nur noch BF3 zocke. Also so schlimm wirds dann ja auch nicht.
Achwas sechs Teilnehmer reichen doch.Erstmal schauen, ob euer Turnier überhaupt anläuft
Ich finds gut, gerade weil es ein 1vs1 ist. Ansonsten könnte man sich ja irgendwo verstecken und aus der ferne kills abstauben. so muss man sich bewegen.Ich versteh nicht warum "Kill confirmed" als Modus gespielt wird?? Es ist doch ein "One on One" Turnier, da macht das Argument mit dem Campern nicht viel Sinn meiner Meinung nach.
Ich finds gut, gerade weil es ein 1vs1 ist. Ansonsten könnte man sich ja irgendwo verstecken und aus der ferne kills abstauben. so muss man sich bewegen.
12 wäre fein, 16 wäre perfekt