Videogameszone presents: Das große MW3 [1on1] . Bewerbungsthread - Start: 10/02/12

Darf ich die Spiele aufzeichnen und sie auf Youtube stellen? Dann müsste ja niemand nen Bericht schreiben.:B
 
Da das Spiel gestern untern Weihnachtsbaum lag, möchte ich jetzt natürlich auch gerne bei dem Turnier teilnehmen :X
 
Ich versteh nicht warum "Kill confirmed" als Modus gespielt wird?? Es ist doch ein "One on One" Turnier, da macht das Argument mit dem Campern nicht viel Sinn meiner Meinung nach.
 
Ich versteh nicht warum "Kill confirmed" als Modus gespielt wird?? Es ist doch ein "One on One" Turnier, da macht das Argument mit dem Campern nicht viel Sinn meiner Meinung nach.
Ich finds gut, gerade weil es ein 1vs1 ist. Ansonsten könnte man sich ja irgendwo verstecken und aus der ferne kills abstauben. so muss man sich bewegen.
 
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass meine Anmeldung noch gültig ist, falls ich hier einen inaktiven Eindruck erwecken sollte.
Ich lese alles mit ;)
 
Ich finds gut, gerade weil es ein 1vs1 ist. Ansonsten könnte man sich ja irgendwo verstecken und aus der ferne kills abstauben. so muss man sich bewegen.

Also ich denke nicht das viele Camper unter den Teilnehmern sein werden. Das Bewegung im Spiel ist, ist klar gut, so soll es ja sein.
Nur ist es doof wenn ich rumlaufe und dich auf einer größeren Entfernung sehe, erschieße und ich dann erst mal zu deinem Dogtag laufen muss. In der Zeit bist du Respawnt und hast dann auch einen ungefähren Aufenthaltspunkt von mir, was dir dann wiederum einen kleinen Vorteil verschafft. Also fände ich ein klassisches Deathmatch besser.
 
Im Moment sind es 9 Teilnehmer, zumindest noch 3 wäre fein, sonst muss ich 3x ne 3er Gruppen machen.

12 wäre fein, 16 wäre perfekt %)
 
läuft das Ding jetzt eigentlich schon? (wenn nicht kann ich als Kanonenfutter herhalten, da ich MW3 ja heute gekauft habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück