X
xaxl
Gast
Hier ist nichts kindlich empört, aber vor mir liegt ne Ausgabe der Regeln die ich mir am 10.03.08 in der früh ausgedruckt habe und da existiert Punkt 2.1 definitiv nicht. Ich hab einfach ganz schön blöd gekuckt dass plötzlich die Kills zählen und nicht mehr wie in meiner Fassung "Best of Three" gespielt wird.Sc4rFace am 12.03.2008 17:22 schrieb:geändert am 10.03.2008 um 11:51 Uhr von Sc4rFacesirteen am 12.03.2008 17:03 schrieb:Kann mir mal einer kurz erklären, was sich nun an den Regeln geändert hat? - im Gegensatz zum Zeitpunkt, als ich gegen solid gezockt hatte? :-o
gar nichts
im übrigen hab ich die regel 1.1 hinzugefügt und sonst nichts. das war ein vorschlag von petib, den ich angenommen habe.
2.1 existert schon länger und ist zur verdeutlichung und klarstellung der regeln. dass dann manche eine wissenschaft aus einem fun turnier machen ist nicht mein problem. ich finde es aber immerhin beruhigend, dass die regeln überhaupt gelesen werden...
fragen können jederzeit an mich gestellt werden, wenn sie erwachsen und nicht kindlich empört gestellt werden beantworte ich sie auch.
Was machen wir dann heute, sollen wir dann die 2te Map wieder von Anfang spielen oder bei dem Punktestand wo wir gestern waren, wenn diesen noch einer weiß????
Die erste Runde ging ja an Master mit 20:8 Kills.
Bitte um Info.
Danke