• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Sc4rFace am 12.03.2008 17:22 schrieb:
sirteen am 12.03.2008 17:03 schrieb:
Kann mir mal einer kurz erklären, was sich nun an den Regeln geändert hat? - im Gegensatz zum Zeitpunkt, als ich gegen solid gezockt hatte? :-o
geändert am 10.03.2008 um 11:51 Uhr von Sc4rFace

gar nichts

im übrigen hab ich die regel 1.1 hinzugefügt und sonst nichts. das war ein vorschlag von petib, den ich angenommen habe.

2.1 existert schon länger und ist zur verdeutlichung und klarstellung der regeln. dass dann manche eine wissenschaft aus einem fun turnier machen ist nicht mein problem. ich finde es aber immerhin beruhigend, dass die regeln überhaupt gelesen werden...

fragen können jederzeit an mich gestellt werden, wenn sie erwachsen und nicht kindlich empört gestellt werden beantworte ich sie auch.
Hier ist nichts kindlich empört, aber vor mir liegt ne Ausgabe der Regeln die ich mir am 10.03.08 in der früh ausgedruckt habe und da existiert Punkt 2.1 definitiv nicht. Ich hab einfach ganz schön blöd gekuckt dass plötzlich die Kills zählen und nicht mehr wie in meiner Fassung "Best of Three" gespielt wird.

Was machen wir dann heute, sollen wir dann die 2te Map wieder von Anfang spielen oder bei dem Punktestand wo wir gestern waren, wenn diesen noch einer weiß????
Die erste Runde ging ja an Master mit 20:8 Kills.

Bitte um Info.

Danke

petib vs. dsr

1. Map: Verwuchert (petibs Wahl)

Petib hatte erst immer einmal einen knappen Vorsprung von ein bis zwei Kills. Die ersten 10 Minuten lag er glatt vorn. Dann haben wir uns um den Vorsprung gestritten und letztendlich hing er mit 40 Punkten Abstand zurück. Besonders haben mich wie immer seine verdammten Claymores genervt. ^^
Insgesamt hat das erste Match etwa 30 Minuten gedauert.

100:60 (für mich)

2. Map: Showdown (meine Wahl)

Hier ging es ähnlich los. Petib führte dieses mal aber nur etwa 20 Sekunden mit einem Kill Vorsprung, bis ich dann meinen Abstand langsam, aber sicher ausbaute. Zwischendurch mal wieder gleichstand. Ich habe mein Glück vergebens mit Granaten versucht. Leider trafen sie alle ins leere und petib hatte mit seinen Claymores auch nicht mehr so viel Glück. Die meisten hab ich dieses mal einfach zerschossen. :finger:

Das Match hat auch etwa 30 Minuten gedauert und ging wie das erste aus:

100:60 (für mich)

Insgesamt also 200:120. Petib hat sich aber sehr gut geschlagen und ich hatte zwischenzeitig Angst.^^

Aber es hat ihn bzw. uns wohl überrascht, dass das Match nicht mit einem sehr großen Abstand für mich ausgegangen ist, so wie er es voraus gesagt hat. Aber bei einem 1on1 kann man nie so ganz sicher sein. :P

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wer ist der nächste?! :pissed: :-D

xaxl am 12.03.2008 18:49 schrieb:

Bitte um Info.

Danke
R.7
Nach einem Verbindungsfehler, unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden. Ein herausgeflogenener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten.

da anscheinend das psn network nicht ging fällt dies unter unbeabsichtigt

xaxl am 12.03.2008 18:49 schrieb:
Sc4rFace am 12.03.2008 17:22 schrieb:
sirteen am 12.03.2008 17:03 schrieb:
Kann mir mal einer kurz erklären, was sich nun an den Regeln geändert hat? - im Gegensatz zum Zeitpunkt, als ich gegen solid gezockt hatte? :-o
geändert am 10.03.2008 um 11:51 Uhr von Sc4rFace

gar nichts

im übrigen hab ich die regel 1.1 hinzugefügt und sonst nichts. das war ein vorschlag von petib, den ich angenommen habe.

2.1 existert schon länger und ist zur verdeutlichung und klarstellung der regeln. dass dann manche eine wissenschaft aus einem fun turnier machen ist nicht mein problem. ich finde es aber immerhin beruhigend, dass die regeln überhaupt gelesen werden...

fragen können jederzeit an mich gestellt werden, wenn sie erwachsen und nicht kindlich empört gestellt werden beantworte ich sie auch.
Hier ist nichts kindlich empört, aber vor mir liegt ne Ausgabe der Regeln die ich mir am 10.03.08 in der früh ausgedruckt habe und da existiert Punkt 2.1 definitiv nicht. Ich hab einfach ganz schön blöd gekuckt dass plötzlich die Kills zählen und nicht mehr wie in meiner Fassung "Best of Three" gespielt wird.

Was machen wir dann heute, sollen wir dann die 2te Map wieder von Anfang spielen oder bei dem Punktestand wo wir gestern waren, wenn diesen noch einer weiß????

Bitte um Info.

Danke
Also ich würde bei Spielabbruch generell von vorne Anfangen. Es besteht zwar die Gefahr, das jemand bei nem ungünsitgen Spielstand quittet, aber wer das macht hat bei dem Turnier nichts zu suchen und
hat nichts in der Hose
:finger:

Bei meinem Match mit dsr mussten wir die zweite Map auch neustarten, da wir ein Zeitlimit drinhatten. Danach einfach die Map neu gestartet und es beendet =)

dsr159 am 12.03.2008 18:53 schrieb:
Kommentar zum Game

Gut dann auch der Senf des Verlierers:

Also es lief für mich wesentlich besser als erwartet. Ich hab noch nicht wirklich 1on1 Erfahrung, daher war dieses Game ein wichtiger Standmesser für mich.

Wie angesporchen ging es auf Verwuchert sehr gut für mich los. Ich hab 10 Minuten geführt und bis zum 50:50 war es sehr ausgeglichen. Ich konnte dsr öfter in den Rücken fallen. Dann erwischte er eine gute Phase mit 4-5 Kills am Stück und das hat mich etwas demotiviert. Bin dann ins rushen verfallen.

Generell waren meine Claymores ganz nett, denn dsr ist trotz Perk in sie reingerannt :-D

Am Ende spielte sich der ganze Kampf nur noch in einem Haus ab. Was die Spannung erhöhte.

Endergebnis: 100:60

Dann meine unbeliebte Map Showdown. Leider dsr sein Favorit, naja musste ich durch. Dieses Mal ging dsr in Führung, aber ich konnte bis zum 20:20 immer ausgleichen. Dann zog er allerdings davn udn es stand 75:35. Zum Ende konnte ich noch einmal etwas aufholen und dsr mit Granaten und Claymore nerven, so das es am Ende auch 100:60 stand

Endergebnis: 100:60

Insgesamt waren es dann 7 Kills mit Claymores, ich denke davon wird dsr träumen :-D

Zusammenfassend ein geiles Match in dem wir viel Blödsinn gelabert haben (okay eigentlich nur ich :B ). Es ist schwer zu beurteilen ob dsr schlechter oder ich besser als erwartet war, dennoch bin ich nach dem Match für die restliche Liga ganz optimistisch =)

petib am 12.03.2008 19:04 schrieb:
Generell waren meine Claymores ganz nett, denn dsr ist trotz Perk in sie reingerannt :-D

Das Perk hatte ich aber nur zwei Minuten drinne, weil die eine Claymore trotzdem nicht angezeigt wurde und das weißt du. :finger:

Als ich gegen Solid gezockt hatte, hab ich am Ende aus Verzweiflung seine Mutter beleidigt. =)
... was leider nichts gebracht hat. :P

also ergebnisse:

Runde 1: Vergil 100:40 Xaxl
Runde 2: (mit Flitzer) Vergil 25:30 Xaxl
Leider durch PSN verursachter Absturz
->weiterführendes Match von heute: Vergil 75:25 Xaxl
also Ergebniss von Runde 2 + weiterführendes Match: Vergil 100:55 Xaxil

Fazit: Xaxl hat sehr gut gespielt, großes Lob an ihn!!!!!!!!!!!!! Er hat mich sehr oft überrascht. Hoffe das wir noch einige Freundschaftsspiele austragen werden und hoffe das du bei uns eintrittst :X .

Spielbericht: vergil vs xaxl

Runde 1: Map Showdown (Vergil) - 11.03.2008
Diese Runde hat für mich etwas ernüchternd begonnen, habe etliche Abschüsse am Anfang hinnehmen müssen. Jedoch zu Mitte des Spiels wurde ich immer stärker und konnte Vergil sogar des Öfteren mal von hinten attackieren. Was letztendlich jedoch nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Ergebnis Runde 1: vergil 100 - xaxl 40

Runde 2 - Teil 1: Map Countdown (Xaxl) - 11.03.2008
Diese runde begann für mich ganz gut, ich bin gleich mal in Führung gegangen und die Partie war sehr ausgeglichen (trotz Flitzer :finger: ). Jedoch hatten wir bei einem Spielstand von Vergil 25 - Xaxl 30 einen derben Absturz des PSN hinnehmen müssen und wir mussten diese Partie beenden, da wir ca. ne 1/2 bis 3/4 h nicht mehr ins PSN kamen.

Runde 2 - Teil 2: Map Countdown (Xaxl) - 12.03.2008
Hier fand ich eigentlich sehr gut ins Spiel und es war am Anfang sehr ausgeglichen, bis ich wie immer zu ungeduldig wurde da ich leicht im Rückstand lag. Habe aber trotzdem noch einige Punkte einfahren können und letztendlich endete dieser 2. Teil mit einem Punktestand von:
Vergil 75 - Xaxl 25 was letztendlich zum Gesamtergebnis von:
Vergil 100 - Xaxl 55 Punkte führte.

Ich für meinen Teil muss meinen Hut ziehen vor der Leistung von Vergil er ist ein sehr guter und vor allem fairer Gegner und gegen Ihn zu verlieren ist keine Schande. Es hat wieder tierisch Spaß gemacht sich mit nem wirklich guten Spieler zu messen.

Resume für mich ist, ich sollte an meiner Defensive arbeiten, denn jedes Mal wenn ich unter Beschuss gekommen bin wurde ich hektisch und aus dieser Hektik heraus machte ich immer wieder die selben Fehler und stürmte voll voraus und lief so geradezu in den Tod :-D . Wenn ich dann noch meine Ungeduld besser in den Griff bekomme bin ich auch ein ebenbürtiger Gegner.

@Vergil ich würde gerne in Euren Clan eintreten, wenn Ihr damit klar kommt, dass ich generell unter Woche keine Zeit zum Zocken hab (außer in der Früh :-D ) und am Wochenende erst spät nachts :-D , wenn das kein Problem ist gerne :-D :-D .

Wo ich grad noch einmal Snakes Bericht lese. Wie habt ihr es geschafft Außenbereich in 15 minuten zu beenden? Die Map ist doch ähnlich groß wie Verwuchert.

Dsr und ich haben bei Showdown (klein) und Verwuchert (sehr groß) jeweils über 30 Minuten gebraucht :-o

Das der Spaß bei Transport schnell rum ist okay, aber Außenbereich wundert mich. Müsst ihr ja nur gerusht sein :-D

Hi @ all !!! (special to seha...)

;( Es tut mir leid aber momentan habe ich ein grosses Prob. mit dem I-Net .. ich komm net rein zu dem muss ich in der Firma mächtig lange reinklotzen ....

Ich hoffe das ich mein I-Net Prob. bis ende der Woche noch in den Griff bekomme und dann werde ich mich schnellst möglich bei seha melden...

Es tut mir leid .. ich bitte mich zu entschuldigen ..

Ede ;(

xaxl am 13.03.2008 09:03 schrieb:
Spielbericht: vergil vs xaxl

Ich für meinen Teil muss meinen Hut ziehen vor der Leistung von Vergil er ist ein sehr guter und vor allem fairer Gegner und gegen Ihn zu verlieren ist keine Schande. Es hat wieder tierisch Spaß gemacht sich mit nem wirklich guten Spieler zu messen.

Resume für mich ist, ich sollte an meiner Defensive arbeiten, denn jedes Mal wenn ich unter Beschuss gekommen bin wurde ich hektisch und aus dieser Hektik heraus machte ich immer wieder die selben Fehler und stürmte voll voraus und lief so geradezu in den Tod :-D . Wenn ich dann noch meine Ungeduld besser in den Griff bekomme bin ich auch ein ebenbürtiger Gegner.

@Vergil ich würde gerne in Euren Clan eintreten, wenn Ihr damit klar kommt, dass ich generell unter Woche keine Zeit zum Zocken hab (außer in der Früh :-D ) und am Wochenende erst spät nachts :-D , wenn das kein Problem ist gerne :-D :-D .

Danke für die Blumen, fühl mich echt geeehrt :] und wie schon gesagt du warst auch ein guter und fairer spieler. :top: :top: und ich mag deinen bayrischen dialekt :-D

P.S.: Danke Petib :X

redbullede am 13.03.2008 10:06 schrieb:
Hi @ all !!! (special to seha...)

;( Es tut mir leid aber momentan habe ich ein grosses Prob. mit dem I-Net .. ich komm net rein zu dem muss ich in der Firma mächtig lange reinklotzen ....

Ich hoffe das ich mein I-Net Prob. bis ende der Woche noch in den Griff bekomme und dann werde ich mich schnellst möglich bei seha melden...

Es tut mir leid .. ich bitte mich zu entschuldigen ..

Ede ;(

ich leide mit dir ;(

petib am 13.03.2008 09:10 schrieb:
Wo ich grad noch einmal Snakes Bericht lese. Wie habt ihr es geschafft Außenbereich in 15 minuten zu beenden? Die Map ist doch ähnlich groß wie Verwuchert.

Hast du gesoffen? Außenbereich ist viel kleiner.

Zurück