• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

petib am 12.03.2008 09:36 schrieb:
Joa ist richtig. Muss Scar noch mal nen Spruch machen =)
Und noch eins ich habe gerade bemerkt dass die Regel R.2.1 nachträglich hinzugefügt wurde der Punkt existiert in meiner Fassung die ich zuhause hab gar nicht. Na ja wenn mann dann die Regeln so umschreibt wies einem am besten passt iss ja alles klar :finger2:

xaxl am 12.03.2008 09:44 schrieb:
Und noch eins ich habe gerade bemerkt dass die Regel R.2.1 nachträglich hinzugefügt wurde der Punkt existiert in meiner Fassung die ich zuhause hab gar nicht. Na ja wenn mann dann die Regeln so umschreibt wies einem am besten passt iss ja alles klar :finger2:
Okay ist vielleicht etwas unglücklich, aber mir war auch so.

Ist aber die normale PSL Regelung die Scar da übernommen hat.

Ärger dich nicht zu sehr drüber.

petib am 12.03.2008 09:47 schrieb:
Okay ist vielleicht etwas unglücklich, aber mir war auch so.

Ist aber die normale PSL Regelung die Scar da übernommen hat.

Ärger dich nicht zu sehr drüber.
Nein ich ärgere mich nicht darüber, ich finde es einfach Quatsch, denn wenn man Regeln ändert sollte es man öffentlich bekannt machen.

Ausserdem hat diese Regelung nichts mit der PSL-Regel zu tun:

Zitat PSL
"Derjenige der das vorgegebene Punktelimit auf einer Map erreicht hat, oder nach Ablauf des Zeitlimits mehr Punkte hat, gewinnt die Runde. Sollten beide Spieler je eine Runde gewinnen, findet eine Entscheidungsrunde statt. Die Entscheidungsmap ergibt sich aus der unten angeführten Tabelle."

http://www.playstationliga.de/leagues/rules.php?leagueID=61

Ich will einfach Gerechtigkeit und natürlich noch die Chance haben zu gewinnen :-D

Das Andern war unglücklich, da wäre eine Anmerkung sinnvoll gewesen.

Aber noch ist ja nichts zu spät. Warten wir einfach auf Scar =)

ede wo bist du !
wenn du dich heute noch melden würdest dann würde ich sagen heute 19.00 uhr wenn du zeit hast %)

Na ja wenn mann dann die Regeln so umschreibt wies einem am besten passt iss ja alles klar :finger2:

ich ändere nichts wie es mir passt. es war von anfang an klar, dass die psl regeln nicht komplett übernommen werden.

lähgere statements müssen warten bis ich mit einem pc oder laptop online gehe

Sc4rFace am 12.03.2008 16:11 schrieb:
Na ja wenn mann dann die Regeln so umschreibt wies einem am besten passt iss ja alles klar :finger2:

ich ändere nichts wie es mir passt. es war von anfang an klar, dass die psl regeln nicht komplett übernommen werden.

Wann ist das ungefähr :B

Weil ich auch noch zwei Fragen hatte (bzw. jetzt noch eine).

xaxl am 12.03.2008 09:05 schrieb:
Erst mal Guten morgen Jungs, ja der Meinung bin ich auch da es zum einen zwei Flitzer (gell Phil und Sirt) gegeben hat

Ich bin doch gar nicht in euer Spiel eingetreten :confused:

Edit: Macht mal hin LOX, petib, dsr und beefi. Ich möchte auch bald zocken!

mahaha.. :B was für n tunier, was für ne regelung.. :B .. aber gott sei dank ist man chaotisches verhalten ja aus dem eigenen clan gewohnt xD :B

also ich hab auch mal n paar fragen

a) wer darf die erste map aussuchen? (gibt ja keinen fordernden und geforderter)

WEIL .. die erste map auszusuchen ist ein klarer vorteil wenn wir nach deinen regeln spielen.

wenn ich meine absolute lieblingsmap spiel, wo jeder im vorteil ist, allein weil er schon n geileres gefühl dabei hat ^^ und sagen wir 20:5 gewinn, dann müsste ich ja theoretisch auf der nächsten map nur 6 siege einfahren ;)

ergo werd ich, scheiss egal wo man spielt, mich so gemütlich wie möglich dran machen, claymores überall hinzustellen und langsam kill für kill zu sammeln. ;)

(ich hoff einer versteht was ich mein)

da spielt die zeit schon überhaupt keine rolle mehr, aber der andere MUSS ja killen und das fast perfekt. ;)

b) darf zweimal die selbe map gewählt werden?

beide haben transport als lieblingsmap :B z.b .. darf dann 2x transport gespielt werden.

c) darf gecampt werden? ^^ (ich frag nur weils nicht in den regeln steht)

d) darf c4 verwendet werden? (glaub mir, fragt nicht warum ich explizit nach c4 frag ^^ :P

also ich hät gern n paar antworten bevor ich mit chaos aufs schlachtfeld geh.

Mephos am 12.03.2008 16:40 schrieb:
a) wer darf die erste map aussuchen? (gibt ja keinen fordernden und geforderter)

Derjenige der in der Spieltagsübersicht an erster Stelle steht. Beisiel:

petib - dsr --> ich hab die erste Wahl

b) darf zweimal die selbe map gewählt werden?

warum nicht :B

c) darf gecampt werden? ^^ (ich frag nur weils nicht in den regeln steht)

Wenn möglich sollte man das vermeiden. Aber wie will man das nachweisen, wenn einer campt.

d) darf c4 verwendet werden? (glaub mir, fragt nicht warum ich explizit nach c4 frag ^^ :P
auch hier: warum nicht :-o

Endgültig muss Scar entscheiden, aber ich sehe da jetzt kein Problem.

Das einizge was ich wie gesagt doof finde, ist wenn die Lieblingsmap von Spieler 1 gleich Showdown wäre. Weil man dann im Falle eines Entscheidungsmatches einen Nachteil hätte. Die Map sollte ja eigentlich neutral sein. Das heißt eine Map die beide nicht gezockt haben.

Ja Fakt iss in der ersten Version deiner Regeln war nichts davon zu lesen dass die Kills zählen da war immer die Rede von "Best of Three" und das heißt dass die Runden bewertet werden.

Sollte es so sein dass die kills zählen dann braucht ja Master nur noch 9 Kills dann ist ja der Kampf in ca. 10 min. vorbei, dann spar ich mir das ganze gleich und Ihr tragt ihm gleich einen Sieg ein!!! Ausserdem hat derjenige, wie Mephos richtigerweise gesagt hat, der der seine Map als erstes spielt einen großen Vorteil.

Ich möchte mich nochmal für mein spontanes "Fehlauftreten" am gestrigen Abend entschuldigen. :P

Kann mir mal einer kurz erklären, was sich nun an den Regeln geändert hat? - im Gegensatz zum Zeitpunkt, als ich gegen solid gezockt hatte? :-o

Philkan91 am 12.03.2008 16:28 schrieb:
Erst mal Guten morgen Jungs, ja der Meinung bin ich auch da es zum einen zwei Flitzer (gell Phil und Sirt) gegeben hat

Doch ich hab dich doch kalt gemacht oder hab ich mich da getäuscht ?? :-D :-D

sirteen am 12.03.2008 17:03 schrieb:
Ich möchte mich nochmal für mein spontanes "Fehlauftreten" am gestrigen Abend entschuldigen. :P

Kann mir mal einer kurz erklären, was sich nun an den Regeln geändert hat? - im Gegensatz zum Zeitpunkt, als ich gegen solid gezockt hatte? :-o
So wie es aussieht der Punkt wann man gewonnen hat.

Es geht nicht mehr um Rundensiege, sondern am Ende werden die Kills addiert.

Das heißt wenn jeder eine Runde gewonnen hat, gibt es nicht automatische eine Entscheidungsrunde, sondern wenn es dann zum Beispiel 140:135 Punkte steht, hat der 140er gewonnen.

xaxl am 12.03.2008 17:05 schrieb:
Philkan91 am 12.03.2008 16:28 schrieb:

Doch ich hab dich doch kalt gemacht oder hab ich mich da getäuscht ?? :-D :-D

Ja, ja später als Vergil aus dem PSN geflogen ist, um dir zu sagen, dass das Spiel abgebrochen werden muss.

sirteen am 12.03.2008 17:03 schrieb:
geändert am 10.03.2008 um 11:51 Uhr von Sc4rFace

gar nichts

im übrigen hab ich die regel 1.1 hinzugefügt und sonst nichts. das war ein vorschlag von petib, den ich angenommen habe.

2.1 existert schon länger und ist zur verdeutlichung und klarstellung der regeln. dass dann manche eine wissenschaft aus einem fun turnier machen ist nicht mein problem. ich finde es aber immerhin beruhigend, dass die regeln überhaupt gelesen werden...

fragen können jederzeit an mich gestellt werden, wenn sie erwachsen und nicht kindlich empört gestellt werden beantworte ich sie auch.

So ngerade das match gegen dsr bestritten.

Und ich habe echt gewonnen
an Erfahrung
:X

Bericht kommt von dsr. Danach sage ich auch was dazu :-D

Zurück