• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

redbullede am 10.03.2008 16:28 schrieb:
Seha .... hast du's wirklich soo eilig zu sterben .. :-D

Morgen wärs gut und zwar so um 20.00 Uhr.... was meinst du ??
ganz schlech, da versohlen wir AMOk den arsch :-D
mittwoch 19.00 uhr ?

so sirteen und ich haben eben das match ausgetragen. hat somit ungefähr 30min gedauert.

Runde 1 Map. Außenbereich

Am Anfang waren sirt und ich so ziemlich gleich auf und er hat mich sogar einmaal 3mal hintereinander gekillt. Im großen und ganzen waren die kills innerhalb der 15min gut verteilt. mal hat er mich gekillt und ich ihn dann ein paar mal *g*
so kamen wir in der runde dann auf folgendes ergebnis:
beerbaer: 20kills = 100punkte
sirteen: 9kills = 45 Punkte

Runde 2 Map: Transport

Das war wohl sirts map und er ging auch gleich mit 3 kills in führung. Hat mich dann auch prompt gemessert und baute seinen vorsprung aus. Nachher hab ich ihn aber dann öfters von hinten überrascht oder auch mit meinen claymores geschwächt. Im großen und ganzen lief sirt aber in der runde zu höchstformen auf.
Am Ende stand es dann:
beerbaer: 20kills = 100punkte
sirteen: 14kills = 70punkte

zusammenfassend kann man sagen, dass sirteen n gutes match gespielt hat und mich positiv überraschte. :)

Das ist ja meine Gruppe, ok der erste Kampf ist vorbei heute bin ich dran gegen "The Masterpiece" ich hoffe er iss nicht so ein Freak der alles in Grund und Boden Kämpft und lässt mir den Hauch einer Chance. Aus dem Kampf bearbeer gegen sirteen ziehe ich folgende Rückschlüsse für mich: bearbeer ist brandgefährlich :finger: und sirteen ist machbar :-D .

Mephos am 11.03.2008 10:09 schrieb:
Sehadin am 10.03.2008 18:50 schrieb:
redbullede am 10.03.2008 16:28 schrieb:
Seha .... hast du's wirklich soo eilig zu sterben .. :-D

Morgen wärs gut und zwar so um 20.00 Uhr.... was meinst du ??
ganz schlech, da versohlen wir AMOk den arsch :-D

:confused: warst du gestern beim funwar dabei :B .. warst du auf der richtigen seite? :B

:finger:
das war deentitiv ein pechtag :finger:
heute is das anders also fürchte dich vor dem türken :B

dsr159 am 11.03.2008 17:26 schrieb:
Wo ist mein Abendessen petib?
Sorry dsr das wird heute nichts.

Bin krank. Würde mich glaub ich dauernd selbst in die Luft sprengen um die Kopfschmerzen zu beseitigen :B

Training bin ich leider auch nicht dabei. Müsst ihr Amok alleine in den Arsch treten :-D

Hoffe morgen gehts mir besser für unser Match.

petib am 11.03.2008 17:47 schrieb:

Bin krank. Würde mich glaub ich dauernd selbst in die Luft sprengen um die Kopfschmerzen zu beseitigen :B

Training bin ich leider auch nicht dabei. Müsst ihr Amok alleine in den Arsch treten :-D

Du hast bestimmt nur Angst um dein (virtuelles) Leben :-D %)

Philkan91 am 11.03.2008 17:50 schrieb:
petib am 11.03.2008 17:47 schrieb:

Du hast bestimmt nur Angst um dein (virtuelles) Leben :-D %)
von mir auch gute besserung :)
@topic wann spielen xaxl und masterpiece heute? weiß das jemand?

Warum Angst, das Ergebnis steht doch schon fest :B

Die Idee mit nem kleinen Bericht zu den jeweiligen Games finde ich ncht schlecht, ich hoffe das machen die anderen auch :]

So jetzt mach ich den PC wieder aus :schnarch:

petib am 11.03.2008 17:55 schrieb:
Warum Angst, das Ergebnis steht doch schon fest :B

Die Idee mit nem kleinen Bericht zu den jeweiligen Games finde ich ncht schlecht, ich hoffe das machen die anderen auch :]

So jetzt mach ich den PC wieder aus :schnarch:

Gute Nacht und Besserung :)

The-Masterpiece am 11.03.2008 18:21 schrieb:
ich spiel gegen xaxl um 20.30 uhr
bin irgendwie leicht aufgeregt

Würde gern zusehen. :)
Du kannst uns bzw. mich dann mal einladen, wenn ihr nichts dagegen habt. Zuschauer sind ja erlaubt.^^

The-Masterpiece am 11.03.2008 18:33 schrieb:
jo, warum wollt ihr unbedingt zugucken %)
jetzt hab ich noch mehr schiss zu versagen :finger:

Tu so, als wären wir nicht da. %)

Will nur gern sehen, wie du dich schlägst. Und xaxl natürlich auch, da ich mit ihm noch nie gezockt hab und sehen möchte, ob er eine Bedrohung ist. Für mich wahrscheinlich nicht, aber egal. :-D

dsr159 am 11.03.2008 18:37 schrieb:
The-Masterpiece am 11.03.2008 18:33 schrieb:
jo, warum wollt ihr unbedingt zugucken %)
jetzt hab ich noch mehr schiss zu versagen :finger:

Tu so, als wären wir nicht da. %)

Will nur gern sehen, wie du dich schlägst. Und xaxl natürlich auch, da ich mit ihm noch nie gezockt hab und sehen möchte, ob er eine Bedrohung ist. Für mich wahrscheinlich nicht, aber egal. :-D
:finger: :$

Zurück