Videogameszone presents: Das große MW3 [1on1] . Bewerbungsthread - Start: 10/02/12

Lebt das Turnier noch?
Falls ja denke ich, dass man es langsam starten kann. Ich denke nicht, dass jetzt noch bedeutend mehr Teilnehmer hinzukommen, somit müsste man es bei den drei 3er-Gruppen belassen.
 
Lebt das Turnier noch?
Falls ja denke ich, dass man es langsam starten kann. Ich denke nicht, dass jetzt noch bedeutend mehr Teilnehmer hinzukommen, somit müsste man es bei den drei 3er-Gruppen belassen.

Ich starte es im Februar, mit den besagten 3er Gruppen (außer es finden sich noch welche ein bis da)
 
so, ich hab wieder Internet zuhause und damit auch PSN, darum mach ich nun auch selbst noch mit, somit wären es 11, einer noch und wir haben 4x 3er Gruppen %) da geht noch was. Turnier startet am vorraussichtlich am 10.2. (übernächstes Wochenende)
 
Zurück