• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

petib am 10.03.2008 15:13 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 15:09 schrieb:
du bist gegen DSR dran :B und tschüss petib :finger:
Darum hab ich mich gestern schon in den Schlaf geweint. Denke damit ist der Schock überwunden :B

Jetzt noch eine Nacht wegen Phil weinen und ich bin bereit für das Turnier :-D

ist das jetzt schon K.O runde, oder wie? .. .. ne oder.. vorrunden phase, d.h ich zock noch gegen daumernschmerz, foly und scar?

Mephos am 10.03.2008 15:14 schrieb:
Darum hab ich mich gestern schon in den Schlaf geweint. Denke damit ist der Schock überwunden :B

ist das jetzt schon K.O runde, oder wie? .. .. ne oder.. vorrunden phase, d.h ich zock noch gegen daumernschmerz, foly und scar?
Ja, du hast 4 Matches. Denke wenn du den Tipp mit den Headshots gegen Daum anwendest, hast ne Chance in der Gruppe :finger:

petib am 10.03.2008 15:17 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 15:14 schrieb:

Ja, du hast 4 Matches. Denke wenn du den Tipp mit den Headshots gegen Daum anwendest, hast ne Chance in der Gruppe :finger:

ach.. ich mach mir da keine illusion das ich weit komm, ihr jungs seid schon gut, und ich blüh nur wirklich im teamspiel auf. ;) meine stärke ist eben so zu rennen das der gegner mich so erschiesst, das alle anderen binnen sekunden die auslöschen die auf mich geschossen haben :B xD

also.. hm.. ich sag mal .. ich schaff einen von 4 zu besiegen :B

reicht das? ^^ :B :finger:

Mephos am 10.03.2008 15:19 schrieb:

Das geiche Understatement wie ich es betreibe :-D

Wenn man verkackt, kann man sagen ich wusste es. Wenn was geht, ich wollte euch nur einlullen :-D

petib am 10.03.2008 15:20 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 15:19 schrieb:

Das geiche Understatement wie ich es betreibe :-D

Wenn man verkackt, kann man sagen ich wusste es. Wenn was geht, ich wollte euch nur einlullen :-D

:B verdammt er hat meine strategie enttarnt.. ich spiel nicht mehr mit :B

:-D

Mephos am 10.03.2008 12:55 schrieb:
petib am 10.03.2008 11:47 schrieb:
dsr, wann bringen wir das Massker hinter uns? :S

könnt ihr mich mit bearbeer in ne gruppe losen, den hab ich schon im 1on1 kalt gemacht und würd mir spontan einfach n sieg eintragen :B

wo zur hölle sind die gruppen, ich werd die ganze zeit angeschrieben das ich spielen soll :B

:finger:
wie bitte, ich habe auf verwuchert gewonnen. :finger:

Solid-Snake14 am 10.03.2008 15:22 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 12:55 schrieb:
petib am 10.03.2008 11:47 schrieb:
dsr, wann bringen wir das Massker hinter uns? :S

könnt ihr mich mit bearbeer in ne gruppe losen, den hab ich schon im 1on1 kalt gemacht und würd mir spontan einfach n sieg eintragen :B

wo zur hölle sind die gruppen, ich werd die ganze zeit angeschrieben das ich spielen soll :B

:finger:
wie bitte, ich habe auf verwuchert gewonnen. :finger:

ich erinnere dich auf transport, wo du erst von ner blind geworfenen granate in 1000 fetzen gerissen wurdest :B und ich dich dann hinterhältig gemessert hab.. :finger:

und glaub ja nicht das ich das nächste mal wenn wir uns begegnen so schonend sein werd :finger:

@ regeln

was passiert wenn mein gegner sich nicht meldet.. ich hab vor 10 min. dem einen ne mail geschrieben und er hat noch nicht geantwortet :B

Wie ist das eigentlich wieviele pro Gruppe kommen weiter nur der erste oder die ersten zwei oder sogar drei? Wenn die ersten drei weiterkommen hab ich auch ne chance hoffe ich jedenfalls :-D :-D Ansonsten iss meine taktik eh beim teufel, denn einen Kill und dann campen iss ja nicht ohne Zeitlimit :finger:

xaxl am 10.03.2008 15:47 schrieb:
Wie ist das eigentlich wieviele pro Gruppe kommen weiter nur der erste oder die ersten zwei oder sogar drei? Wenn die ersten drei weiterkommen hab ich auch ne chance hoffe ich jedenfalls :-D :-D Ansonsten iss meine taktik eh beim teufel, denn einen Kill und dann campen iss ja nicht ohne Zeitlimit :finger:

wie siehts aus wenn wir unentschieden auf der entscheidungsmap spielen? müssen wir dann nochmal ran :B

Mephos am 10.03.2008 15:51 schrieb:

wie siehts aus wenn wir unentschieden auf der entscheidungsmap spielen? müssen wir dann nochmal ran :B
ne, dann kommt der weiter, der als erster "ich" ruft %)

ich glaube ich muss das turnier so iditensicher machen wie petib die pocas. aber selbst da hat es nicht funktioniert....

Solid-Snake14 am 10.03.2008 15:51 schrieb:

ich :B

:P schonmal vorab xD

Sc4rFace am 10.03.2008 15:56 schrieb:
ich glaube ich muss das turnier so iditensicher machen wie petib die pocas. aber selbst da hat es nicht funktioniert....

100% zustimmung :B sind doch alle hier nur n sauhaufen der seinen spass haben will, wen jucken regeln :B :finger:

Solid-Snake14 am 10.03.2008 15:51 schrieb:

Ok Solid-Snake14 dann ruf ich schon mal "Ich" :finger: . Kannste mir schon mal nen Sieg eintragen :-D .

Wie soll auf der Entscheidungsmap ein Untentschieden möglich sein :B

Wer zuerst 20 Kills hat, hat gewonnen %)

petib am 10.03.2008 16:11 schrieb:

Wenn beide Zielen beide gleichzeitig abdrücken und der Schuss beide gleichzeitig trifft. Ok ist sehr unrealistisch, könnte aber sein :-D :-D

xaxl am 10.03.2008 16:14 schrieb:

Wenn beide Zielen beide gleichzeitig abdrücken und der Schuss beide gleichzeitig trifft. Ok ist sehr unrealistisch, könnte aber sein :-D :-D

genau das.. oooooder beide werfen granaten zur selben zeit und gehen gleichzeitig drauf.

beide stehen sich mit sniper gegenüber und verpassen sich gegenseitig n headshot..

ok ok ok.. ich habs mit nem kumpel mal absichtlich geübt. n double kill hinzulegen ist sau schwer, und das schon wenn man versucht es absichtlich zu machen xD mit timing..

aber die möglichkeit besteht..
:B

Mephos am 10.03.2008 16:39 schrieb:
xaxl am 10.03.2008 16:14 schrieb:

genau das.. oooooder beide werfen granaten zur selben zeit und gehen gleichzeitig drauf.

beide stehen sich mit sniper gegenüber und verpassen sich gegenseitig n headshot..

ok ok ok.. ich habs mit nem kumpel mal absichtlich geübt. n double kill hinzulegen ist sau schwer, und das schon wenn man versucht es absichtlich zu machen xD mit timing..

aber die möglichkeit besteht..
:B
Ja man soll niemals nie sagen und ein Spezilist für unrealistische Sachen bin ich ja, drum werde ich gleich 5 mal verlieren bei 4 Runden :finger:

Das Topspiel in Gruppe B: desi vs. petib :X
Und ich hab spielfrei und kann mich mental schon mal auf eure Hackfressen vorbereiten :finger:

Zurück