• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Mephos am 17.05.2008 02:51 schrieb:
die tussi für sonntag hat abgesagt, hat hausarest bekommen :B also wirds wohl am sonntag steigen ..
Hausarest *lol* ist die erst 12 :B Meph du solltest die Finger davon lassen und dich eher in deiner Altersklasse umsehen also ab 15 aufwärts :finger:

xaxl am 17.05.2008 15:30 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 14:20 schrieb:
..........ich tippe das meph ne halbe stunde zu spät kommt :-D
Ich tippe eher auf 2 Tage *rofl* :-D

ach leckt mich mädels :B .. ich hab für sonntag früh n frühstück (mit keiner minderjährigen :B ) und danach kann das match statt finden. ;)

ich würd so sagen gegen 17 uhr, oder so ähnlich.. weiss noch nicht genau wie lang ich mit dem mädel in der stadt bin ;)

frauen gehen vor zocken..
familie geht vor frauen
freunde gehen vor frauen

zocken steht leider bei mir irgendwo an letzter stelle da ich noch ein wirklicher real life mensch bin :B
OMG schreien einige.. jaaaaaaa.. tut mir leid xD

ich hab auch noch reale bekanntschaften :P

ihr online noobs :B :-D

@ petib

verweis doch bitte nicht mehr auf mich wenn jemand fragen zum fragfx hat xD :B der soll sich direkt an splitfish wenden^^ :-D

:finger: :B

Mephos am 17.05.2008 16:33 schrieb:
zocken steht leider bei mir irgendwo an letzter stelle da ich noch ein wirklicher real life mensch bin :B

beweise

Mephos am 17.05.2008 16:33 schrieb:
xaxl am 17.05.2008 15:30 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 14:20 schrieb:
..........ich tippe das meph ne halbe stunde zu spät kommt :-D
Ich tippe eher auf 2 Tage *rofl* :-D

ach leckt mich mädels :B .. ich hab für sonntag früh n frühstück (mit keiner minderjährigen :B ) und danach kann das match statt finden. ;)

ich würd so sagen gegen 17 uhr, oder so ähnlich.. weiss noch nicht genau wie lang ich mit dem mädel in der stadt bin ;)

frauen gehen vor zocken..
familie geht vor frauen
freunde gehen vor frauen

ihr online noobs :B :-D

@ petib

verweis doch bitte nicht mehr auf mich wenn jemand fragen zum fragfx hat xD :B der soll sich direkt an splitfish wenden^^ :-D

:finger: :B
Oh heute so empfindlich *lol* na hat die keinen Hausarest *rofl*

Ok Familie geht vor zocken iss richtig
aber dann kommt zocken gleich an Stelle 1a

Reale Freunde?? was ist das, immer noch nicht gecheckt ich bin sozialunverträglich, ich habe nur online Freunde, weil die mich nicht wirklich kennen.
Ich stinke nämlich, habe eine glatze und sabbere :finger:

Eine große Frage?

Wie bescheuert bist du dsr? Wieso lässt du dich auf die beschissenen Regeln von Mephos ein?

Nur 10 Minuten. Luftunterstützung drin. Wozu gibt es Regeln vom Turnierleiter?

Naja erste Runde war wohl 10:1 Mephos.

Daher ratuliere ich schon mal zum Halbfinale. Wann tritts du PZV bei um Teamchef zu werden :$ :B

Sollte die erste Runde nicht zählen und ihr spielt noch normal, habe ich nichts gesagt. Wenn Meph dann gewinnt, Glückwunsch du hast es verdient. Aber nicht mit diesen blöden Regeln.

petib am 18.05.2008 18:29 schrieb:
Eine große Frage?

Wie bescheuert bist du dsr? Wieso lässt du dich auf die beschissenen Regeln von Mephos ein?

Nur 10 Minuten. Luftunterstützung drin. Wozu gibt es Regeln vom Turnierleiter?

Naja erste Runde war wohl 10:1 Mephos.

Daher ratuliere ich schon mal zum Halbfinale. Wann tritts du PZV bei um Teamchef zu werden :$ :B

Sollte die erste Runde nicht zählen und ihr spielt noch normal, habe ich nichts gesagt. Wenn Meph dann gewinnt, Glückwunsch du hast es verdient. Aber nicht mit diesen blöden Regeln.
Match dsr vs meph schon vorbei????

wie ist es denn ausgegangen???

Ich hab trotzdem gewonnen du Arsch. :finger:

(1. Runde: 9:1 für Meph)
2. Runde: 20:12 für mich
3. Runde: 20:13 für mich

dsr159 am 18.05.2008 21:01 schrieb:

Ich hab trotzdem gewonnen du Arsch. :finger:

(1. Runde: 9:1 für Meph)
2. Runde: 20:12 für mich
3. Runde: 20:13 für mich

Grats dsr :X

hey meph was war los hätte eigentlich schon mit dir gerechnet :B

Danke, Bob.

Mephos war besser als ich gedacht hätte - oder ich war einfach nur schlecht. Man merkt, dass ich fast nur noch GTA zocke...

dsr159 am 18.05.2008 21:21 schrieb:
Danke, Bob.

Mephos war besser als ich gedacht hätte - oder ich war einfach nur schlecht. Man merkt, dass ich fast nur noch GTA zocke...

jajaja.. flennt mal alle nicht so rum wegen den 10 min. :B da hat euer cheffe fröhlich zugestimmt und jaja.. mach mal :B ..

und es soll doch spass machen und das hat es absolut getan.. ich hab am ende hin zwar deutlich abgebaut, auch wegen der konzentration .. aber insgesamt wars n geiles match..

ich fand das viele kleingeplänkel sau geil, wo man irgendwo jemanden gesehen hat, versucht hat ihn zu umlaufen, der andere sieht einem während dessen und probiert das selbe.. verpeilt treffen sich beide dort wo man sich garnicht erwartet und je nachdem wer dumm irgendwo in die falsche richtung schaut, wird erschossen :B

nene.. also dsr war am anfang echt grotte :B .. k.p obs daran lag das er die ganze zeit GTA gezockt hat, oder ob ich besser war als sonst ^^ k.p ehrlich.. (müssen die beurteilen die zugesehen haben, aber für mich wars n spiel auf hohem niveau ^^ (halt das maximum von dem was ich erreichen kann ^^ ) ..

die erste map war außenberreich, von mir gewählt, weil ich einfach auf der map den meisten überblick hab.. die ersten 5 min. sind wir quer über die ganze map und haben uns hinten und vorne mit der m4 und schalli beschossen, aber niemanden gekilled.. mit gekonntem rennen und ducken udn hinlegen hab ich wirklich komplett meine m4 leer gemacht, bis ich dann dsr per dummen zufall irgendwo bei 5:12 min. das erstemal gekilled hab als er rückwärts ins mg haus hoch ist ^^ (was ich genauso gemacht hab, nur ca. 20 sek. früher und schon aufem rückweg war) .. tja.. pech ^^

hälte vom spiel vorbei.. ein kill xD .. ich wusst aber das ichs nicht runterspielen kann und dann kam der scheiss mit den spawn punkten was wir auch im letzten match hatten. ich hab dsr gekilled, bin weiter gelaufen und er ist direkt nach dem spawnen mir vor die flinte gelaufen.. alles in allem stands dann 9:1 für mich.. sehr geiles game.. es sieht nur so heftig unterschiedlich aus, weil die letzten 2 min. dsr halt mir ständig vor die flinte gelaufen ist und dann natürlich mal typisch dsr "ach scheiss drauf ^^ " .. und rein xD ..

shit.. 2. game war auch spannend, aber nicht so geil wies dritte .. hier war meine leistung mittelmäßig und dsr war klar überlegen.. aimingvorteil.. hat mich einfach zu oft als erstes gesehen..

3. game war schon tausend mal spannender.. ich hass die map zwar, aber dem hohen aiming skill von dsr kommt sie gelegen..

die punkte stiegen immer 0:5 5:5 10:5 10:10 .. sehr geile sache ^^ .. bis 65:65 .. und ab da war polente mit konzentration.. wir hatten bis dato bestimmt ne halbe ewgikeit mit super vielen kleingeplänkeltaktiken verbracht, wegrennen und sich irgendwo verschanzen, rumlaufen und suchen .. und die letzten 2 min. waren einfach nur.. ich spawn, lauf los, werd von hinten erschossen und das 5 mal..

alles in allem war das ende eher unwürdig für die spannung im spiel, ich hätte mir lieber ein 95:95 herzstillstand nervenkitzel ende gewünscht, aber das adrenalin floss auch so schon genug bei mir :B

war sehr geil und hat extrem spass gemacht :top: kein gecampe kein claymore shit (naja.. er hats mal probiert ^^ 1x xD )

und am ende gehe ich mit der ehre eurem chef mal ordentlich das messer in den rücken gerammt zu haben :B

danke dsr .. geiles teil :)

dsr159 am 18.05.2008 21:21 schrieb:
Danke, Bob.

geht mir ganau so hab mal zum spass vorgestern wieder CoD gezockt, hab dann nach 2 HQ spielen wieder abgebrochen weil ich soooooooo grottenschlecht war, na ja besonders gut war ich ja noch nie, aber kannst du dir das vorstellen wenn ich sag grottenschlecht.

muss nachdem ich GTA 4 durch hab, wird vorauss. ende nächster woche sein wieder mal CoD trainieren. wenn dann MGS da ist werd ich ca. 2 mal die woche trotzdem noch CoD spielen um meine form zu halten. vielleicht reiss ich ja ma was *rofl*

Mephos am 18.05.2008 21:38 schrieb:
kein gecampe kein claymore shit (naja.. er hats mal probiert ^^ 1x xD )

Was hab ich probiert? Campen oder Claymores legen. Ersteres mach ich nicht und Claymores befinden sich gar nicht in meinem Inventar.^^

Ansonsten: Wie Meph gesagt hat. War lustig. Besonders lustig ist es, wenn Mephos anfängt rumzuschreien. :B :top: :X

dsr159 am 18.05.2008 21:43 schrieb:
Mephos am 18.05.2008 21:38 schrieb:
kein gecampe kein claymore shit (naja.. er hats mal probiert ^^ 1x xD )

Was hab ich probiert? Campen oder Claymores legen. Ersteres mach ich nicht und Claymores befinden sich gar nicht in meinem Inventar.^^

Ansonsten: Wie Meph gesagt hat. War lustig. Besonders lustig ist es, wenn Mephos anfängt rumzuschreien. :B :top: :X

fuck.. sry :B claymores waren auf dem 1on1 auf transport das ich vorher hat xD :B

schrein? xD .. besser ist dein gefluche :finger: :P

aber wär nur jedes game so unterhaltsam.. ^^ :top: :X

Glückwunsch, desi! :X
Schade, dass ich nicht zugucken konnte, aber ich glaube, dass Mephos nur ein Sparringspartner für dich war. %)
Hoffen wir mal, dass wir uns beide nicht wieder im Halbfinale begegnen. :B

Zurück