• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Ich hab Phil 39:31 gewinnen lassen. %)

Glückwunsch Phil. :X

Hätte vielleicht die ganze Zeit so wie gegen Ende zocken sollen. Den genaueren Bericht liefert Phil ab. :P

dsr159 am 25.05.2008 20:01 schrieb:
Ich hab Phil 39:31 gewinnen lassen. %)

Glückwunsch Phil. :X

Hätte vielleicht die ganze Zeit so wie gegen Ende zocken sollen. Den genaueren Bericht liefert Phil ab. :P

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

1. Du hast mich nicht gewinnen lassen :P
2. Am Ende habe ich auch nicht mehr richtig gezockt und zwischen Waffensets geswitcht :P
3. Du bist eine faule Sau :P

Und jetzt der "Bericht":

Die erste Runde auf Kreuzfeuer (meine Wahl) war für mich wie gemacht :B Ich bin mmer schön hinter dsr gespawnt, sodass ich ihn - auch danke des Extras "Totenstille" - immer schön von hinter ( :oink: ) killen konnte.
Die zweite Runde war dann nach 12 Kills für mich entschieden, sodass wir am Ende nur mit den Desert Eagles unterwegs waren.
Jo, wieder ein schönes Match, mit dem bessern Ausgang meinerseits. Meiner Meinung nach eine gelungene Revanche.

Jetzt bin ich auf den Finalgegner gespannt. MG oder Sehadin. Beides starke Leute. Schauen wa mal...

xaxl am 26.05.2008 09:46 schrieb:
Grats Phil :X , hätte ich nicht gedacht ;)
Jupp auch noch mal von mir Grats :X

Phil hat klasse gespielt und gerade dsrs sonstiger Voreil, die schnelle Reaktion konnte er kaum umsetzen. Dsr hat meist zwar früher geshcossen, aber Phil hat es irgendwie geschafft einen Headshot anzusetzen und sich den Kill geholt :top:

petib am 26.05.2008 10:04 schrieb:
xaxl am 26.05.2008 09:46 schrieb:
Grats Phil :X , hätte ich nicht gedacht ;)
Jupp auch noch mal von mir Grats :X

Phil hat klasse gespielt und gerade dsrs sonstiger Voreil, die schnelle Reaktion konnte er kaum umsetzen. Dsr hat meist zwar früher geshcossen, aber Phil hat es irgendwie geschafft einen Headshot anzusetzen und sich den Kill geholt :top:

krass hät ich nicht gedacht das phil so stark bei euch ist.. kam mir irgendwie nie so vor :B

naja.. DSR war bei mir schon nicht gut drauf, seine glanzzeiten hat er glaub ich mit dem vielen GTA zocken verbockt :-D

:finger:

Danke an alle Gratulanten =) Bin jetzt gespannt, wer mit mir zusammen das Finale bestreiten will. Eins kann ich aber schon sagen: Ein Zuckerschlecken wird das nicht!

sorry leute das match gegen sehdain kann ich erst am mittwoch machen
da ich heute schon zu mein vadda ins krankenhaus muss
ursprünglich wollte ichs ja am WE machen aber durch den unfall ging das nicht.
sehain was hast du auf der ps3 geschrieben?
btw. wp an philkan

Mg-4 am 27.05.2008 06:39 schrieb:
btw. wp an philkan
ich hab ok geschrieben aber wie es zurzeit aussieht können wir das match doch nicht am mittwoch machen weil mein vater mir die PS3 weggenommen hat :finger2: nur weil ich bis halnb elf gezockt hab obwohl ich am nächsten tag schule hatte :pissed:

Sehadin am 27.05.2008 17:47 schrieb:
btw. wp an philkan
ich hab ok geschrieben aber wie es zurzeit aussieht können wir das match doch nicht am mittwoch machen weil mein vater mir die PS3 weggenommen hat :finger2: nur weil ich bis halnb elf gezockt hab obwohl ich am nächsten tag schule hatte :pissed:
. . .

Sc4rFace am 27.05.2008 18:00 schrieb:
btw. wp an philkan
. . .
sag einfach bescheid wenn du kannst

Mg-4 am 29.05.2008 06:02 schrieb:
Sc4rFace am 27.05.2008 18:00 schrieb:
btw. wp an philkan
. . .
sag einfach bescheid wenn du kannst
ab heute nachmittag bin ich wieder online

Also mal Glückwunsch MG 4 und Phil :X , hätte ich nicht gedacht dass das Finale so aussieht.

Hätte andere auf der Rechnung gehabt, so kann man sich täuschen. :B

Glückwunsch MG :X Mir ist's wirklich egal, sag bescheid, wann du kannst, dann kann ich auch ^^

btw, du kannst mich unter folgender ID adden, da du mich noch nicht in der Freundesliste hast:
Phil_Tarantino
Oder ich adde dich einfach =)

Zurück