• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Nachdem ich die Auslosung gelesen habe warte ich ungeduldig auf dich ---> MG-4
Ich warte auf dich *ineinstückeisenrohrbeiss* arrrgghhh........ :-D

redbullede am 03.05.2008 12:02 schrieb:
Mg-4 am 02.05.2008 17:38 schrieb:
redbullede am 01.05.2008 11:29 schrieb:
geht samstag abend?
Ja können wir machen ..... Samstag und wann am abend... oder vielleicht am späten Nachmittag ??
würde es auch morgen im laufe des tages gehen?
ich werde zwar heute cod 4 zocken, hab aber ehrlich gesagt keine lust auf 1on1.
Bin eben erst von der Arbeit gekommen und daher schon wieder voll müde ....

Mg-4 am 03.05.2008 16:14 schrieb:
geht samstag abend?
Ja können wir machen ..... Samstag und wann am abend... oder vielleicht am späten Nachmittag ??

Morgen (So) 14.00 Uhr....... ok ??

redbullede am 03.05.2008 20:11 schrieb:
Mg-4 am 03.05.2008 16:14 schrieb:
geht samstag abend?

Morgen (So) 14.00 Uhr....... ok ??
geht klar, psn-id: MyChaos

Und hier der Bericht zum Match:

1. Runde
beerbaer vs. Philkan91

Map
Absturz

Ergebnis:
20:16 (für mich)

snake hat mit den ersten drei Kills genau das gemacht, was ich mir vorgestellt habe: Vollgas gegeben, um den Sieg nach Hause zu fahren. Später aber kam ich noch erstaunlicherweise noch sehr nah dran und snake rannte (laut Zuschauermeinung von petib) einfach fahrlässig in meine Kugeln *g* Insgesamt ein gewohnt gutes Spiel von snake :top:

2. Runde
beerbaer vs. Philkan91

Map
Außenbereich

Ergebnis:
20:18 (für beerbaer)

snake hatte in der zweiten Runde den Vorteil, dass es mir mit dem Perk "Totenstille" gespielt hat. So konnte er mich hören und das eine oder andere Mal Kills erlangen. Er war auf jeden Fall besser als in Runde 1 und führt sogar zeitweise sehr hoch. Seine Führung hat er aber zu schlampig verwaltet, sodass ich trotz Niederlage weitergekommen bin.

Es hat mir natürlich wieder viel Spaß gemacht gegen einen der besten aus dem PZV-Clan zu zocken und zu gewinnen :)
Jetzt will ich auch gewinnen...mal sehen =)

Philkan91 am 04.05.2008 17:47 schrieb:
Und hier der Bericht zum Match:

1. Runde
beerbaer vs. Philkan91

Map
Absturz

Ergebnis:
20:16 (für mich)

snake hat mit den ersten drei Kills genau das gemacht, was ich mir vorgestellt habe: Vollgas gegeben, um den Sieg nach Hause zu fahren. Später aber kam ich noch erstaunlicherweise noch sehr nah dran und snake rannte (laut Zuschauermeinung von petib) einfach fahrlässig in meine Kugeln *g* Insgesamt ein gewohnt gutes Spiel von snake :top:

2. Runde
beerbaer vs. Philkan91

Map
Außenbereich

Ergebnis:
20:18 (für beerbaer)

snake hatte in der zweiten Runde den Vorteil, dass es mir mit dem Perk "Totenstille" gespielt hat. So konnte er mich hören und das eine oder andere Mal Kills erlangen. Er war auf jeden Fall besser als in Runde 1 und führt sogar zeitweise sehr hoch. Seine Führung hat er aber zu schlampig verwaltet, sodass ich trotz Niederlage weitergekommen bin.

Es hat mir natürlich wieder viel Spaß gemacht gegen einen der besten aus dem PZV-Clan zu zocken und zu gewinnen :)
Jetzt will ich auch gewinnen...mal sehen =)
happy birthday nochmal zum sieg.
:X
jo, also du hast meiner meinung nach verdammt gut gespielt und ich hab irgendwie nicht so toll gespielt wie sonst. naja du hast den sieg aber verdient und nun setz ich mich wieder hinter GTA und du darfst hier weiterspielen. :P

Glückwunsch Phil :X

War echt ein geiles Match. Zwischendurch haben wir ja auf eine Verlängerung gehofft.

Leider muss ich Snake aber Recht geben. Seine Leistung war nicht so stark wie sonst und er hat sich teilweise zu langsam bewegt so das Phil ihn einige Male umlaufen konnte. Was bei Außenbereich beim Stand von 18:12 für Snake passiert ist, weiß wohl nur er selber. 60 Sekunden Später stand es nämlich nur noch 18:16.

Zurück