• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Um 14:30 Uhr steigt heute das große Call of Duty 4-1on1-Finale zwischen MG und mir. Wer zugucken will, meldet sich einfach =)

Philkan91 am 01.06.2008 13:39 schrieb:
Um 14:30 Uhr steigt heute das große Call of Duty 4-1on1-Finale zwischen MG und mir. Wer zugucken will, meldet sich einfach =)
sehr schön. zwischen letztem halbfinalspiel und finale nichtmal ne woche vergangen. dafür bekommt ihr beide schonmal nen extra orden

So, das Finale hat statt gefunden und es gab einen gloreichen Gewinner namens *trommelwirbel* .... MG-4 aka MyChaos :X
Herzlichen Glückwunsch! =)

Hier noch ein kleiner Bericht:
Auf der ersten Map Kreuzfeuer (meine Wahl) machte er schon deutlich, dass er nicht umsonst im Finale steht. Da gehörten ihm schon die ersten 3 Kills :B Danach kam ich noch mal sehr nahe dran und führte auch zwischenzeitig mit einem 2-Kill-Vorsprung. Am Ende hieß es trotzdem hochverdient 20:17 für MG.
Seine Map war Transport, was für mich natürlich tötlich war. Somit verlor ich dann auch am Ende mit schlappen 20:8. :B
Spaß gemacht hat es trotzdem aber, obwohl er einfach saugut war und mir kaum Chancen ließ. Ein toller Gegner und eiskalt gefährlich!

Kein PZV'ler ist Sieger geworden... eine Schande. %)

Glückwunsch MG. Hast es verdient. :X

Herzlichen Glückwunsch an MG und auch an den Vizeweltmeister Phil. :X Schade, dass ich nicht zusehen konnte, war bestimmt geiles Match. :X

daumenschmerzen am 01.06.2008 20:21 schrieb:
Schade, dass ich nicht zusehen konnte, war bestimmt geiles Match. :X
jo das erste war spannend. transport war dann einfach nur noch formsache.

Glückwunsch an Mg-4

und danke an alle anderen Teilnehmer. Wir haben es trotz Naturgewalten (mephos, sehadin's papa, erderwärmung, welthunger etc) doch noch geschafft das turnier in diesem jahr zu beenden. dankeschön.

danke danke leute, war ein echt spannendes turnier
ST-Snake am 02.06.2008 23:21 schrieb:
Riesen Glückwunsch Mg-4!!!!!!!1 :X :top: :top: :top: :top:
Du bist der wahre COD4 Gott! *in Deckung spring*
Nie im Leben. Auf Kreuzfeuer zb. war meine Leistung absolut inakzeptabel.
Ich bin nicht der schlechteste, das mag sein, aber ich bin weit davon entfernt auch nur halbwegs gut zu sein.

Was bei kreuzfeuer lustig war, n paar mal hatte ich phil über ne größere entfernung gesehen, aber mit der mp5 war es unmöglich da was machen.
Auch hab ich dann vorsichtig versucht zu zielen und zack wurde ich von ihm beschossen.
Immer wenn ich ihn sah und dachte er weiß nicht wo ich steh, wurde ich von ihm beschossen.
War auf jeden Fall klasse gespielt.

Btw. kann man eigentlich den Foren nick ändern?

petib am 13.06.2008 09:35 schrieb:
Mephos am 13.06.2008 08:42 schrieb:
petib am 03.06.2008 17:35 schrieb:
Mg-4 am 03.06.2008 17:31 schrieb:
Btw. kann man eigentlich den Foren nick ändern?
Geht leider nicht :)

grats MG .. antwort mal auf meine PN :B

:finger:
Wenn das nicht nach einem Abwerbungsversuch aussieht :finger:

Verkaufe deine Seele nicht mg :X

ich hab irgendwo gelesen das MG nicht bei der PZV anschaffen geht :P

ergo kann ich doch mal nachfragen ob er nicht gern zu uns kommen würd :P

ich hab ja auch schon dich, DSR, Phil, seha gefragt :B ^^

na ok.. DSR hat mir eigentlich verboten hauptmember abzuwerben ^^ .. :P but who cares, man bleibt seiner ******** nur treu wenn sie gut fickt :B :finger:

Zurück