• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Philkan91 am 18.05.2008 22:10 schrieb:
Glückwunsch, desi! :X
Schade, dass ich nicht zugucken konnte, aber ich glaube, dass Mephos nur ein Sparringspartner für dich war. %)
Hoffen wir mal, dass wir uns beide nicht wieder im Halbfinale begegnen. :B

argh dann muss ich vielleicht gegen dsr :B

Schade, dass ich mich so darüber gefreut hab, in GTA endlich die scheiß
Banküberfall
mission geschafft zu haben, dass ich euer Match vergessen hab. :B :( Hätte zu gerne zugesehen. Scheiß drauf. :P

Glückwunsch, dsr. :X :top:

Na dann Glückwunsch Chef :X

Ich war nur so angepisst, weil ich weiß wie du spielst. Frag mich nicht warum, aber du brauchst immer relativ lange bis du warm läufst. Das war bisher in jedem Game mit ernsthaften Gegner so. Ob gegen Phil oder unser Match, es stand immer 40:40 oder noch länger gleich und dann hast du erst gezündet.

Daher hab ich dich bei Mephos seinen Regeln schon auf der Verliererseite gesehen. Hätte gerne zugeschaut, danke an der Stelle an Ass für den Liveticker :X
Musste dann aber leider los.

Dann Glückwunsch an alle Halbfinalteilnehmer. Alles in allem fast alles die Favoriten. Bin gespannt wer sich durchsetzt.

petib am 18.05.2008 23:50 schrieb:
Na dann Glückwunsch Chef :X

Ich war nur so angepisst, weil ich weiß wie du spielst. Frag mich nicht warum, aber du brauchst immer relativ lange bis du warm läufst. Das war bisher in jedem Game mit ernsthaften Gegner so. Ob gegen Phil oder unser Match, es stand immer 40:40 oder noch länger gleich und dann hast du erst gezündet.

Daher hab ich dich bei Mephos seinen Regeln schon auf der Verliererseite gesehen. Hätte gerne zugeschaut, danke an der Stelle an Ass für den Liveticker :X
Musste dann aber leider los.

Dann Glückwunsch an alle Halbfinalteilnehmer. Alles in allem fast alles die Favoriten. Bin gespannt wer sich durchsetzt.

wenn wir n 2. 10 min. match gemacht hätten ... :rolleyes: .. naja ^^ sagen wirs so, die aufwärmphase musste für dsr einfach sein :B

hätte dsr das 2. match auch verloren, hät ich sowieso n 3. machen dürfen :B .. die ganzen PZV regelschwuletten :finger: :B

Halte ich aber sowas von dagegen:

Finale: mg vs dsr

Aber schöne Auslosung. Denke Phil ist nach der knappen Niederlage in der Vorrunde heiß auf eine Revanche und wenn er wie gegen Snake spielt, hat er sogar Chancen.

petib am 19.05.2008 09:52 schrieb:

Aber schöne Auslosung. Denke Phil ist nach der knappen Niederlage in der Vorrunde heiß auf eine Revanche und wenn er wie gegen Snake spielt, hat er sogar Chancen.

ich weiss nicht.. ich hab noch nie 1on1 gegen seha gespielt, aber immer wenn ich mit ihm im training gezockt hab, war er bären stark.. .. mg ist auch sehr sehr stark, hab gegen ihn ja das 1on1 gemacht, aber er ist machbar, damals hat ich einfach keinen bock auf den 1on1, hät ich mehr gas gegeben wärs auch eng geworden..

ok ^^ dann wetten wir eben.. um was? :B

ich sag

seha vs. dsr

:finger:

The-Masterpiece am 19.05.2008 21:56 schrieb:
Philkan91 am 19.05.2008 17:27 schrieb:
So desi, ich bin heiß wie Frittenfett gegen dich zu zocken. mach dich auf eine Schlacht gefasst 8) %)

wie wäre es morgen, statt training :-D . will das match unbedingt sehen
Jo sagt mal an wann es steigen soll, vielleicht kann ich mich ja freimachen bzw. frauchen und kids bestechen :-D

Mephos am 19.05.2008 10:00 schrieb:
petib am 19.05.2008 09:52 schrieb:

ich weiss nicht.. ich hab noch nie 1on1 gegen seha gespielt, aber immer wenn ich mit ihm im training gezockt hab, war er bären stark.. .. mg ist auch sehr sehr stark, hab gegen ihn ja das 1on1 gemacht, aber er ist machbar, damals hat ich einfach keinen bock auf den 1on1, hät ich mehr gas gegeben wärs auch eng geworden..

ok ^^ dann wetten wir eben.. um was? :B

ich sag

seha vs. dsr

:finger:

danke das du so sehr hinter mir stehst meph :X
aber ich bin auch relativ skeptisch weil ich zur zeit nicht mehr so der burner in CoD bin so'n shize :B

xaxl am 19.05.2008 22:36 schrieb:
So desi, ich bin heiß wie Frittenfett gegen dich zu zocken. mach dich auf eine Schlacht gefasst 8) %)

Jo sagt mal an wann es steigen soll, vielleicht kann ich mich ja freimachen bzw. frauchen und kids bestechen :-D

Das werden wir dann spontan entscheiden. Vermutlich am Wochenende.

Philkan91 am 20.05.2008 19:29 schrieb:

Spontan find ich klasse, dann bekomm ich wenigstens nichts mit davon :finger:

xaxl am 21.05.2008 14:31 schrieb:
Philkan91 am 20.05.2008 19:29 schrieb:

Spontan find ich klasse, dann bekomm ich wenigstens nichts mit davon :finger:

Natürlich werden wir das dann vorher im Forum bekannt geben :P

Zurück