• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Mg-4 am 06.05.2008 22:58 schrieb:
Mephos am 06.05.2008 08:33 schrieb:
xaxl am 04.05.2008 23:55 schrieb:

jo :top: glückwunsch jungs .. das spiel hät ich ja liebend gern gesehen..

DSR am mittwoch? :B
sagt bitte unbedingt bescheid da das wohl das spannenste match vom turnier wird.

ja, ne.. is klar :B .. ich glaub kaum das da einer zuschaun will, das wird ne sau hässliche sache :S

ich geb ne rundmail durch :B

Mephos am 06.05.2008 23:41 schrieb:
ja, ne.. is klar :B .. ich glaub kaum das da einer zuschaun will, das wird ne sau hässliche sache :S

Wenn ihr nach 19.00 Uhr spielt, werde ich es nicht sehen können. Wünsche euch trotzdem ein spannendes Match.

petib am 07.05.2008 09:28 schrieb:
Mephos am 06.05.2008 23:41 schrieb:

Wenn ihr nach 19.00 Uhr spielt, werde ich es nicht sehen können. Wünsche euch trotzdem ein spannendes Match.

ach DSR hat sich noch nicht gemeldet.. von daher siehts heute eher unwahrscheinlich aus..

Von mir auch Glückwunhsch Seha. :X

Und sorry nochmal wegen gestern bei GTA 4 ich hab auf die Einladung nicht reagiert da ich erst den SP zocken will bevor ich online gehe :-D

Deh öss err und Mephotz, wat is'n jetzt mit eurem Match? :-o Oder hab ich's verpennt? :B

Sagt mal an, ich bin echt heiß drauf. :]

daumenschmerzen am 16.05.2008 13:53 schrieb:
Deh öss err und Mephotz, wat is'n jetzt mit eurem Match? :-o Oder hab ich's verpennt? :B

Irgendwann am Sonntag, wenn Meph nichts dazwischen kommt.

dsr159 am 16.05.2008 17:13 schrieb:
daumenschmerzen am 16.05.2008 13:53 schrieb:

Irgendwann am Sonntag, wenn Meph nichts dazwischen kommt.

die tussi für sonntag hat abgesagt, hat hausarest bekommen :B also wirds wohl am sonntag steigen ..

ich will keine zuschauer :B .. das wird keine schöne sache
;) :finger:

Zurück