[PS3] BioShock

Paulchen77

Neuer Benutzer
BioShock

Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.

Quelle:ps3-talk

http://www.games-news.de/go/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september/132803/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D132803
 
AW: Bioshock im September für PS3

Paulchen77 am 19.05.2008 09:50 schrieb:
Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.

Quelle:ps3-talk

http://www.games-news.de/go/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september/132803/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D132803
Erst einmal Willkommen im Forum =)

Also ich bin gespannt wie die Umsetzung wird. Wenn es keine 08/15 Portierung wird, dann bin ich sehr interessiert an dem Game. Hab immer neidisch die ganzen Trailer verfolgt und wollte die Atmosphäre selber erleben.
Also Daumen drücken das vom Spielgefühl alles auf die PS3 übertragen wird.
 
AW: Bioshock im September für PS3

petib am 19.05.2008 09:54 schrieb:
Paulchen77 am 19.05.2008 09:50 schrieb:
Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.

Quelle:ps3-talk

http://www.games-news.de/go/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september/132803/bioshock_fuer_ps3_definitiv_im_september.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D132803
Erst einmal Willkommen im Forum =)

Also ich bin gespannt wie die Umsetzung wird. Wenn es keine 08/15 Portierung wird, dann bin ich sehr interessiert an dem Game. Hab immer neidisch die ganzen Trailer verfolgt und wollte die Atmosphäre selber erleben.
Also Daumen drücken das vom Spielgefühl alles auf die PS3 übertragen wird.

ich habs auf der xbox360 und das game ist ok.. zwar schon geil für n story based shooter, aber ohne online modi ist es halt n einmal spass.. k.p also zum vollpreis würd ich mir so n game nicht holen, ich selbst hab mein bioshock geschenkt bekommen :B
 
AW: Bioshock im September für PS3

Soweit ich weiß steht das da aber in der Gerüchteabteilung in dem Heft, also seid euch ma nicht zu sicher.
 
AW: Bioshock im September für PS3

also ich denke schon das das Game komen wird ...zumal die Verträge mit Microsoft im September auslaufen




Walti am 19.05.2008 10:42 schrieb:
Soweit ich weiß steht das da aber in der Gerüchteabteilung in dem Heft, also seid euch ma nicht zu sicher.
 
AW: Bioshock im September für PS3

wäre sehr schön, und noch schöner : wenn die PS3 version besser aussieht als auf PC / 360.
da hab ich ja richtig glück, das ichs mir noch nich für PC gekauft hatte^^.
 
AW: Bioshock im September für PS3

hätte mir dafür fast wieder ne XBOX gekauft ...aber nun sieht die Sache ja anders aus ...wäre schon wenn in der neuen PLAY 3 was drüber stehen würde ....
 
AW: Bioshock im September für PS3

In der Anfang Juni erscheinenden PSM3 (UK) sollen die ersten infos zum spiel erscheinen und auch im, am 12 Juni erscheinende Gamereactor in Schweden, sollen sogar erste Bilder enthalten sein:



Was soviel heisst wie: Wir haben die ersten Bilder.

Dieses bild ist aber inzwischen wieder von der Gamereactor internetseite verschwunden...

Das mysterium geht also weiter...

Edith: Gerade ist mir das hier untergekommen:

http://www.videogaming247.com/wp-content/uploads/2008/05/bioshockpsm3.jpg

Das Cover der PSM3 (UK)

Denke mal, damit müsste es so gut wie klar sein dass Bioshock erscheint...

Jetzt hoffen, dass es ne würdige umsetzung wird... :X
 
AW: Bioshock im September für PS3

wär für mich der einzige kaufgrund für ne x box gewesen. und ich schäme mich noch immer dass ich mit dem gedanken gespielt hab . lol
:finger:
 
AW: Bioshock im September für PS3

Ganescha am 22.05.2008 19:12 schrieb:
wär für mich der einzige kaufgrund für ne x box gewesen. und ich schäme mich noch immer dass ich mit dem gedanken gespielt hab . lol
:finger:
war bei mir damals genauso als ich mir ne konsole kaufen wollte, hab deshalb auch einige zeit überlegt welche ich mir kaufen soll.
 
AW: Bioshock im September für PS3

*gähn* schon vor Monaten durchgezockt... Ích freu mich aber für euch das ihr dieses geniale Spiel auch noch bekommt =)
 
AW: Bioshock im September für PS3

BioShock wurde offiziell bestätigt

Was als ein Gerücht begann wurde jetzt offiziell von 2K bestätigt. BioShock kommt für die PS3.
In einem Gespräch mit IGN hat 2K die Katze aus dem Sack gelassen.
Ein offizielles Statement von 2K wird demnächst noch folgen.

Zitat:
"We can officially confirm that BioShock is in development for the PlayStation 3," a representative for 2K Games told IGN this morning.
 
AW: Bioshock im September für PS3

Zumindest für mich ist das keine große Überraschung, dass es nun auch für die PS3 erscheint. Habe ich auch immer gehofft, bin zwar jetzt nicht mehr ganz so daran interessiert, aber wenn es eine gute Umsetzung wird, mal schauen. Ansonsten doch lieber Fallout 3.
 
AW: Bioshock im September für PS3

dsr159 am 23.05.2008 13:14 schrieb:
Zumindest für mich ist das keine große Überraschung, dass es nun auch für die PS3 erscheint. Habe ich auch immer gehofft, bin zwar jetzt nicht mehr ganz so daran interessiert, aber wenn es eine gute Umsetzung wird, mal schauen. Ansonsten doch lieber Fallout 3.

Ich war noch nie wirklich an dem Spiel interessiert. Das ganze Wasser und den hohen Grad an Unrealismus finde ich scheiße.
 
AW: Bioshock im September für PS3

hier die ersten Screenshoots

http://www.playstationfront.de/screenshots-131-1061-BioShock.html
 
AW: Bioshock im September für PS3

Pardyyyy-Lance am 23.05.2008 02:54 schrieb:
*gähn* schon vor Monaten durchgezockt...

Kunststück wenn MS sich für 2x 6 Monate Konsolen-zeitexklusiv-Rechte erkauft ;)


@Topic: Habs auf der 360 angespielt und konnte ich mich nicht so wirklich begeistern (der Stil ist allerdings auch nicht meins).
Kaufs daher eher nur, wenn da grad nix anderes erscheint und es kein Neupreistitel wird. Wobei ich jetzt erstmal sowieso abwarte, was genau die neuen(?) Features sein werden bzw. wie die PS3-Version an sich wird.
 
AW: Bioshock im September für PS3

Kann auch mal irgendein beschissenes Spiel exklusiv bleiben? >:|
 
Zurück