[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

KillerXXX am 14.11.2007 17:58 schrieb:
Laber keinen mist!

:rolleyes:

Allein schon die Details von MP3 die ganze architektur.
Da steckt mehr dahinter als auf den kleinen planeten von smg.
nicht das ihr mich falsch versteht ich renne morgen direkt zu allen spielehändlern und zocgg es dann hoffe ich auch morgen.
aber mario und grafik das ist wie plus und plus pol
SMG sieht bis jetzt am besten aus, da sind sich auch alle Magazine einig.
Wo nun der höhere technische Anspruch liegt weiß ich aber auch nicht.

tut mir leid, aber das sehe ich ebenfalls anders.
von den screenshots und videos zu schliessen, ist galaxy das grafisch bislang mit abstand schönste wii- spiel

SMG hat (Meiner Meinung nach)die besste Grafik!!!
-die liebe fürs Detail
-alles läuft flüssig
-und vieles mehr^^

Aber über Meinungen sollte man letztendlich nicht streiten ;)!!!

P.S:
Viel spass beim zocken auch dir, Mephisar!!^^

Bonkic am 14.11.2007 18:50 schrieb:

von den screenshots und videos zu schliessen, ist galaxy das grafisch bislang mit abstand schönste wii- spiel

liegt vl auch daran das ich mir seit 6 monaten keine spoiler videos angeguckt habe

Bonkic am 14.11.2007 18:50 schrieb:

Dito, auch aktuelle Wertungen bestätigen die grafische Brillianz des Hüpfspiels.
Ich freu mich jedenfalls unheimlich auf Freitag, wenn ich es endlich selbst spielen kann :X !

edit: 1000. Post (von mir)

1000ih0.jpg

Habe das Spiel bereits beim heimischen Müller vorbestellt. Freue mich auch,wie alle anderen hier,riesig auf Freitag. Mario Galaxy scheint wahrhaftig richtig genial zu werden. Nur was mich wundert ist,dass einige Geschäfte (nach Aussagen meiner Vorredner) das Spiel jetzt schon direkt verkaufen. Gibt das nicht Ärger mit Nintendo? :confused:

Ich geh Freitag auch das Spiel holen, weil ich nicht weiss ob es das bei uns jetzt schon ztu kaufen gibt und ich nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gehen will :-D

ChieV am 14.11.2007 20:00 schrieb:
Habe das Spiel bereits beim heimischen Müller vorbestellt. Freue mich auch,wie alle anderen hier,riesig auf Freitag. Mario Galaxy scheint wahrhaftig richtig genial zu werden. Nur was mich wundert ist,dass einige Geschäfte (nach Aussagen meiner Vorredner) das Spiel jetzt schon direkt verkaufen. Gibt das nicht Ärger mit Nintendo? :confused:
Wo kein Ankläger, da auch kein Richter (oder wie es heißt ^^). Finde ich auch schade, weil die Geschäfte in meiner Umgebung Spiele immer erst Freitags verkaufen, aber ich gönne es den anderen ...
Selbst von Spielegrotte, von denen ich hörte, man bekommt Spiele immer einen Tag vorher, bekomme ich es erst Freitag :rolleyes: Naja, letztendlich ist ein Tag mehr oder weniger auch nicht weiter schlimm ...

Es heißt wo kein Kläger da kein Richter. Ich gehs am Freitag holen. Dann spiel ich gleich bis zum N-Zone Mantarennen.

omfg, echt geiles game... grafik ist wirklich ansehbar.
ich brauch keine hd scheiße wenn due grafik auf so einem stand bleibt.

gameplay ist absolut fantastisch, allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

ssj4gogeta am 15.11.2007 16:36 schrieb:
omfg, echt geiles game... grafik ist wirklich ansehbar.
ich brauch keine hd scheiße wenn due grafik auf so einem stand bleibt.

gameplay ist absolut fantastisch, allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

echt voll deiner meinung
die farben sind ehct klasse

hehe, heute ist zwar donnerstag, aber man kanns schon in karstadt kaufen :-D
jetzt muss mien mutter ihre schulden zurückgeben und dann werd ichs in 2 stunden spielen können. Das ultimative daran ist, dass ich mir es verkniffen hab ein video von galaxy zu sehen, auch die tests zu lesen(die meisten jedenfalls)

Dadurch werde ich derbe glücklihc sein, wenn ich das alles zum ersten mal auf meiner wii seh :B :B :B

wünscht mir viel spaß beim zocken^^

layaboutsdelight am 15.11.2007 16:46 schrieb:
hehe, heute ist zwar donnerstag, aber man kanns schon in karstadt kaufen :-D
jetzt muss mien mutter ihre schulden zurückgeben und dann werd ichs in 2 stunden spielen können. Das ultimative daran ist, dass ich mir es verkniffen hab ein video von galaxy zu sehen, auch die tests zu lesen(die meisten jedenfalls)

Dadurch werde ich derbe glücklihc sein, wenn ich das alles zum ersten mal auf meiner wii seh :B :B :B

wünscht mir viel spaß beim zocken^^

ok na dann viel spaß^^ *ein bisschen eifersüchtig sei*

layaboutsdelight am 15.11.2007 16:46 schrieb:
Das ultimative daran ist, dass ich mir es verkniffen hab ein video von galaxy zu sehen, auch die tests zu lesen(die meisten jedenfalls)

Dadurch werde ich derbe glücklihc sein, wenn ich das alles zum ersten mal auf meiner wii seh :B

So ist es richtig!!!!!!!! :X

Simpsonking am 15.11.2007 17:01 schrieb:
allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

Geil, so soll es sein! :-D

Bitte?!?
Also ich bin bei 25 Sternen und der Schwierigkeitsgrad ist zum gähnen langweilig...Ich glaube nicht, dass ein Anfänger damit überfordert ist.
Mal abwarten ob das noch ein bisschen anzieht oder obs so bleibt...

Psycho

BigPsycho am 15.11.2007 17:57 schrieb:
Bitte?!?
Also ich bin bei 25 Sternen und der Schwierigkeitsgrad ist zum gähnen langweilig...Ich glaube nicht, dass ein Anfänger damit überfordert ist.

Ich habe das Spiel noch nicht, kann mir daher kein Urteil über den Schwierigkeitsgrad erlauben, jedoch hätte ich mich über einen ordentlich happigen Schwierigkeitsgrad gefreut. Aber vllt zieht der ja noch an, wenn nicht, wärs zwar schade aber letzten Endes für mich auch kein Beinbruch...

BigPsycho am 15.11.2007 17:57 schrieb:
Simpsonking am 15.11.2007 17:01 schrieb:
allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

Geil, so soll es sein! :-D

Bitte?!?

Psycho

Vielleicht bist du einfach nur ein echt guter Zocker, denn selbst GamePro (ich hätt jetz N-Zone erwähnt, wenn die das schon getestet hätten) hat gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad mittel-schwer sein soll. Und Metroid Prime 3 war selbst nur mittel. Findest du MP3 leichter oder schwerer als SMG?
Okay ein bisschen muss ich dir recht geben, denn da wo ich bin isses noch nicht schwer, aber ich hab ja auch mal gerade 7 Sterne.

Zurück