[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

So habs nun auch endlich^^
Bin total glücklich mit dem spiel weil ichs mir besser gar nicht vorstellen konnte naja der erste endgegner war nicht sehr schwer^^

Besitze das Spiel nun auch und kann mit großer Sicherheit behaupten dass es das beste Wii-Spiel bis jetzt ist. Das Leveldesign,die Grafik,die Kreativität. Einfach grandios! Unglaubliches Spiel!

Habe es jetzt auch. Die Kamera nervt schon total, aber das man an das Geschehen nicht ein bisschen näher ranzoomen kann noch mehr. Ich finde auch das Gameplay sehr ungewohnt (Könnte daran liegen, dass ich seit meinem ersten Mario Jump&Run (Super Mario 64) kein anderes gespielt hab. Ich habe SM64 auch erst am letzten Sonntag durchgespielt (NACH 9,5 Jahren Endlich!)) Galaxy finde ich gut, aber zu linear und zu ungewohnt.

Habe grad den ersten Bowser besiegt
und muss sagen, dass ich den gar nicht so tricky fand, wie die N-zone es gesagt hat. Eigentlich fand ich ihn einfach aber naja das wird sicher noch.
Wie fandet ihr ihn? Hab grad 17 Sterne.
Ich fänds auch echt nett von euch, dass ihr wenn ihrs schon durchhabt nicht spoilt. Hat zwar noch keiner gemacht, aber ich sags trotzdem mal.

Hab eben den 2. Bowser besiegt und bin bisher hochzufrieden. Die Technik ist sehr gut, die Aufgaben vielfältig und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig (Hatte eine super Einfache-Casual-Schwierigkeit erwartet)
Nur die Linearität ist etwas störend, in Mario 64 hat es immer Spass gemacht die Welten zu frei zu erkunden, das fällt hier weg.

ich werde mir das spiel wahrscheinlich morgen holen,wenns nicht vergriffen ist :haeh: .....kann man bei der kamera wenigstens noch die ego-ansicht wählen?Das man nicht an das geschehen ranzoomen kann hat mich bei Zelda TP ziemlich genervt......hoffentlich lässt sich damit trzd noch einigermaßen grafik und spiel genießen :(

Ich hab mir das spiel schon am sonntag vorbestellt aber is heute nicht gekommen ;(
Morgen aber ganz bestimmt da bin ich mir sicher ;)

Ich freu mich schon so !!!!! :-D

Zum Glück hab ich noch metroid prime 3 das ich noch nicht durch hab! :top:

so habe jetzt die erste sternen galaxie hinter mir.
Bin jetzt dabei den 2. großen power stern von 6 zu holn. Puh wer sagt am anfang nach 10 spielminuten das game ist zu leicht der täuscht sich gewaltig.
Ich bin jetzt schon sehr an meine grenze gekommen wo man beispielsweise silberne sterne sammeln muss. Man muss alle finden um einen goldenen stern zu bekommen. Das prob ist das sich das level erst bei betreten selbst aufbaut^^ Naja habe es jetzt noch mit meinem 0. leben geschafft

Und lilt nein das kannst du leider nicht

Ich wollte es mir heute holen, war aber leider nicht möglich, da die Ladung laut MM-Mitarbeiter "irgendwo bei München feststeckt". So langsam verliere ich das Verständnis für Bahnstreiks, bes. im Güterverkehr...

Simpsonking am 16.11.2007 19:14 schrieb:
Ich wollte es mir heute holen, war aber leider nicht möglich, da die Ladung laut MM-Mitarbeiter "irgendwo bei München feststeckt". So langsam verliere ich das Verständnis für Bahnstreiks, bes. im Güterverkehr...

Aber die werden doch nicht dauernd per zug geliefert oder?
Gibts net nochn anderen laden in der nähe wo dus kriegen kannst?

Red--Steel am 16.11.2007 19:16 schrieb:

eigentlich kommen die doch per lkw

Red--Steel am 16.11.2007 19:16 schrieb:

ka, womit die kommen, ich könnte es mir jedenfalls so erklären, die LKWs müssen ihre Ladung ja auch irgendwo herkiegen. Hatte heute dann keine Lust mehr, wegen dem Spiel in der Gegend rumzufahren. Ich versuch es an nem anderen Tag nochmal.

ok lange Rede, langer Sinn, b2t please.

habe mittlerweile 39 Sterne gesammelt und den zweiten Bowser besiegt, richtig fordernd ist eigentlich nur, trotz der Kamera zu erkennen, wo man hinmuß...

Macht ansonsten aber schon ziemlich Sapß, habe gestern Abend kaum gespielt, da ich für eine Klausur lernen mußte, und jetzt habe ich dann gerade 30 Sterne am Stück geholt und nicht gemerkt, wie die Zeit verging^^

18 Sterne ca. 4 Stunden gebraucht

morgen geht es weiter!

Felix Kothe im Zelda Sonderheft schrieb:
[...] Dabei muss man Twilight Princess wie einen guten Wein genießen: langsam, bedächtig und Schluck für Schluck.

So will ich vorgehen. Ich jeden Tag nur 5 Sterne machen.

Heute 18 Sterne, 19 Tage * 5 Sterne und an einem einen Tag 2 Sterne = in drei Wochen habe ich dann alle 120 Sterne :)

Proble am 16.11.2007 20:22 schrieb:

morgen geht es weiter!

[...] Dabei muss man Twilight Princess wie einen guten Wein genießen: langsam, bedächtig und Schluck für Schluck.

Heute 18 Sterne, 19 Tage * 5 Sterne und an einem einen Tag 2 Sterne = in drei Wochen habe ich dann alle 120 Sterne :)

lol wie einen wein geniesen :rolleyes:
Ganz einfach: Man macht so oft mit dem spielen weiter bis man keine lust mehr hat. Und nach ungefähr anderthalb stunden (mit bonus games zusammen gezählt: wie z.B das pinke etwas füttern bis man zum kuchen level koommt) ist bei mir dann für mich für 2 stunden erstmal fertig weil ich auf mehr dann erstmal keinen spaß mehr habe. Und net 5 sterne pro tag das ist pure folter. Die erreicht man auch total schnell.
Habe gerade bowser geplättet. Gar nicht so einfach. 2 mal wurde ich besiegt weil ich anfangs gar net wusste wo der stampfen muss

Red--Steel am 16.11.2007 20:41 schrieb:
Proble am 16.11.2007 20:22 schrieb:

morgen geht es weiter!

Und net 5 sterne pro tag das ist pure folter.

Mein System funktioniert!!!! :P

Pokemon-Revolution am 16.11.2007 21:18 schrieb:
Hey! Sagt mal, wisst ihr,
wo und wie viele grüne Sterne
es gibt?
Ich hab bisher nur 1. :rolleyes:
es gibt auch den Mario Galaxy Helpthread
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=6152378&x=19&mag=23

wenn ihr Fragen habt, bitte dort fragen! =)

Zurück