[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

killer6370 am 18.10.2007 20:29 schrieb:
also Koji ist der Grösste,
Ich glaub das ist die Intro Musik.
Übrigens hab ihr das schon bemerkt wenn mario Unverwundbar ist[ Regenbogen Farben]Kommt nicht die musik aus den Alten Mario games[Stern] sodern die von der Flüggel kappe aus Mario64

also das mit der stern musik stimmt nicht ganz. es ist immer noch die alte musik zu hören (eher leise) und dann noch die flügel kappen musik laut. wenn man sich nochmal die 10 videos in einem anguckts hört man auch das lied stück, bei dieser apfel welt und da wo mario von dem einen planeten zum nächsten fliegt.

: http://www.gamersyde.com/stream_4919_en.html

Die Wertungen der Famitsu zu dem Game:

Vier Redakteure vergeben dabei bis zu maximal zehn Punkte:

Super Mario Galaxy (Nintendo)
10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)

Sehr sehr gut. Auch wenn ich erwartet hätte dass alle Redis 10 Punkte vergeben. >:|

Linkus am 24.10.2007 19:02 schrieb:

Sehr sehr gut. Auch wenn ich erwartet hätte dass alle Redis 10 Punkte vergeben. >:|
hhhmmmm....ich hätt auch mehr erwartet!!! was solls, nichts ist perfekt, Brawl vielleicht doch^^

38 Punkte, Mann! Was wollt ihr mehr? Das sind 96%, also Hammer!

meisternintendo am 24.10.2007 19:19 schrieb:

38 Punkte, Mann! Was wollt ihr mehr? Das sind 96%, also Hammer!

95% ;)

WICHTIGE FRAGE AN N-ZONE UND ALLE LESER!!! =)

Es gibt ja in den USA so eine tolle Vorbestellungs-Aktion mit einer Mariomünze und angeblich soll es bei uns noch eine Aktion mit einem Poster geben.
Da ich mir Super Mario Galaxy gern vorbestellen würde, aber auch gerne solch ein Boni in Anspruch nehmen würde, meine Frage:
Wo bestelle ich mir Super Mario Galaxy am besten vor, um einmal das Spiel zum Releasetag oder vielleicht sogar früher zu bekommen und wo bekomme ich Noch ein tolles Geschenk dazu :-D ?

PS: Für mich ist Super Mario Galxy ein geradezu filmreiches Meisterwerk geworden. Die Videosequenzen, die Spielwelten und gerade die Musik sind einfach nur dermaßen fantastisch, dass man wirklich nur sagen kann: Wow!^^

TamerMarc am 24.10.2007 23:47 schrieb:

Es gibt ja in den USA so eine tolle Vorbestellungs-Aktion mit einer Mariomünze und angeblich soll es bei uns noch eine Aktion mit einem Poster geben.
Da ich mir Super Mario Galaxy gern vorbestellen würde, aber auch gerne solch ein Boni in Anspruch nehmen würde, meine Frage:
Wo bestelle ich mir Super Mario Galaxy am besten vor, um einmal das Spiel zum Releasetag oder vielleicht sogar früher zu bekommen und wo bekomme ich Noch ein tolles Geschenk dazu :-D ?

PS: Für mich ist Super Mario Galxy ein geradezu filmreiches Meisterwerk geworden. Die Videosequenzen, die Spielwelten und gerade die Musik sind einfach nur dermaßen fantastisch, dass man wirklich nur sagen kann: Wow!^^
Also das geschenk kenn ich nicht,die Münze ist USA exclusif für Europa ist meines Wissens nichts geplannt[Münze/poster].
Zu deiner 2.Frage wenn du es 2 Tage Früher willst ist Playcom.de Prima die Liefern es aus Sobald sie es von NoE Bekommen

TamerMarc am 24.10.2007 23:47 schrieb:

Coole Aktion! :)
Ich glaube ich werde mir das Spiel auch Vorbestellen.

SybotLV5 am 25.10.2007 14:24 schrieb:
HDR4EVER am 25.10.2007 13:58 schrieb:
vom offiziellen nintendo magazin in den uk bekomtm galaxy eine stolze 97% wertung
quelle: www.gonintendo.com
nicht schlecht!! :top:
wer sich das game nicht holt ist sich wohl selbst schuld :)

Ich glaub die guten N-Zone Redis geben dem Spiel auch 96-97%.

Beim N64 kam Super Mario 64 am Anfang heraus und war super!, doch
The Legend of Zelda Ocarina of Time war spitze.
Jetzt jedoch schlägt der Klempner zürück.
Er erobert sich die Krone des besten Videospiels zurück.

Go Mario Go!

Der Enterbrain-Verlag gibt bekannnt, dass Nintendo am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen konnte.

Das Spiel kam am 01. November 2007 auf den Markt.

Quelle:
Gamefront

Das nenn ich mal einen Raketenstart. Echt galaktisch. Heute in 2 Wochen ist es auch bei uns so weit. :X :X :X

Linkus am 02.11.2007 13:11 schrieb:
Der Enterbrain-Verlag gibt bekannnt, dass Nintendo am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen konnte.

Das Spiel kam am 01. November 2007 auf den Markt.

Quelle:
Gamefront

Das nenn ich mal einen Raketenstart. Echt galaktisch. Heute in 2 Wochen ist es auch bei uns so weit. :X :X :X

Und dazu kommen noch die zig tausenden Vorbesteller

Hier die Verkaufszahlen aus Japan:

1. (NEU) Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo) - 251.000 (Total: 251.000)2. (NEU) Ace Comabt 6 (Xbox 360, Bandai Namco) - 77.000 (Total: 77.000)
3. Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire (NDS, Square Enix) - 51.000 (Total: 193.000)
4. (NEU) Super Robot Taisen Scramble Commander the 2nd (PS2, Banpresto) - 21.000 (Total: 21.000)
5. DS Bungaku Zenshuu (NDS, Nintendo) - 18.000 (Total: 72.000)
6. DS Nishimura Kyotaro Suspense Shin Tantei Series: Kyoto Atami Zekkai no Kotou - Satsui no Wana (NDS, Tecmo) - 18.000 (Total: 115.000)
7. Wii Sports (Wii, Nintendo) - 16.000 (Total: 2.182.000)
8. Miru Chikara o Jissen de Kitaeru: DS Ganryoku (Medikara) Training (NDS, Nintendo) - 15.000 (Total: 676.000)
9. World Soccer Winning Eleven DS Goal x Goal (NDS, Konami) - 15.000 (Total: 44.000)
10. Pokemon Fushigi no Dungeon: Toki no Tankentai (NDS, Nintendo) - 14.000 (Total: 552.000)

Ganz schön gut wenn man bedenkt dass SMG da erst 3 Tage aufm Markt war.

Von IGN bekam das Game unglaubliche 9.7 :X

Linkus am 08.11.2007 14:14 schrieb:
Von IGN bekam das Game unglaubliche 9.7 :X

Bei der Grafik hat das Game 9.5/10 bekommen, d.h. die Wii kann noch mehr!

Super Mario 64 hat von ign.com eine 9.8 bekommen.... %)

Zurück