KillerXXX
Bekanntes Gesicht
AW: Super Mario Galaxy
ich hab 22 sterne und muss sagen jeder stern verändert das level komplett im gegensatz zu anderen marios sehr positiv.
jedoch gab es erst 3-4 schwere sterne
nairolf92 am 15.11.2007 18:58 schrieb:BigPsycho am 15.11.2007 17:57 schrieb:Simpsonking am 15.11.2007 17:01 schrieb:ssj4gogeta am 15.11.2007 16:36 schrieb:allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....
Geil, so soll es sein!
Bitte?!?
Also ich bin bei 25 Sternen und der Schwierigkeitsgrad ist zum gähnen langweilig...Ich glaube nicht, dass ein Anfänger damit überfordert ist.
Mal abwarten ob das noch ein bisschen anzieht oder obs so bleibt...
Psycho
Vielleicht bist du einfach nur ein echt guter Zocker, denn selbst GamePro (ich hätt jetz N-Zone erwähnt, wenn die das schon getestet hätten) hat gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad mittel-schwer sein soll. Und Metroid Prime 3 war selbst nur mittel. Findest du MP3 leichter oder schwerer als SMG?
Okay ein bisschen muss ich dir recht geben, denn da wo ich bin isses noch nicht schwer, aber ich hab ja auch mal gerade 7 Sterne.
ich hab 22 sterne und muss sagen jeder stern verändert das level komplett im gegensatz zu anderen marios sehr positiv.
jedoch gab es erst 3-4 schwere sterne