[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

nairolf92 am 15.11.2007 18:58 schrieb:
BigPsycho am 15.11.2007 17:57 schrieb:
Simpsonking am 15.11.2007 17:01 schrieb:
ssj4gogeta am 15.11.2007 16:36 schrieb:
allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

Geil, so soll es sein! :-D

Bitte?!?
Also ich bin bei 25 Sternen und der Schwierigkeitsgrad ist zum gähnen langweilig...Ich glaube nicht, dass ein Anfänger damit überfordert ist.
Mal abwarten ob das noch ein bisschen anzieht oder obs so bleibt...

Psycho

Vielleicht bist du einfach nur ein echt guter Zocker, denn selbst GamePro (ich hätt jetz N-Zone erwähnt, wenn die das schon getestet hätten) hat gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad mittel-schwer sein soll. Und Metroid Prime 3 war selbst nur mittel. Findest du MP3 leichter oder schwerer als SMG?
Okay ein bisschen muss ich dir recht geben, denn da wo ich bin isses noch nicht schwer, aber ich hab ja auch mal gerade 7 Sterne.

ich hab 22 sterne und muss sagen jeder stern verändert das level komplett im gegensatz zu anderen marios sehr positiv.
jedoch gab es erst 3-4 schwere sterne

Oh Mann! Ist das Spiel geil!

Hab's seit heute (Media Markt, 47.00€). Leider nur kurz angespielt, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte :(

Doch nachher werde ich mal richtig zocken! :top:

Also was ich schon am Anfang gesehen habe... :X
Top-Game! Geile Steuerung und tolle Grafik. Ich glaube, das Wochende ist verplant :B

Naja, dann wünsch' ich mal all' den Anderen, die es jetzt auch schon haben, oder sich morgen kaufen werden: VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!

MfG
Wii4Ever

WiiForEver am 15.11.2007 19:45 schrieb:
Naja, dann wünsch' ich mal all' den Anderen, die es jetzt auch schon haben, oder sich morgen kaufen werden: VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!

MfG
Wii4Ever

jo, wünsch ich auch. ich bekomm's wahrscheinlich dann morgen, aber leider (was heißt leider, ne ich freu mich echt drauf) geh ich morgen bei nen kumpel übernachten und bekomm's dann erst samstag mittag zu gesicht. dann geht's aber los. ich denk mal, der controller wird erst wieder abends, wenn ich schlafen geh, evtl. auch schon gegen 9 oder 10 aus der hand gelegt, aber ich muss echt sagen, das wird wohl mein spiel 2007. :X

Simpsonking am 15.11.2007 18:03 schrieb:
Bitte?!?
Also ich bin bei 25 Sternen und der Schwierigkeitsgrad ist zum gähnen langweilig...Ich glaube nicht, dass ein Anfänger damit überfordert ist.

Ich habe das Spiel noch nicht, kann mir daher kein Urteil über den Schwierigkeitsgrad erlauben, jedoch hätte ich mich über einen ordentlich happigen Schwierigkeitsgrad gefreut. Aber vllt zieht der ja noch an, wenn nicht, wärs zwar schade aber letzten Endes für mich auch kein Beinbruch...
Wer die aktuelle Gamepro hat weiß die Antwort.

Ich hab gerade einen Blick auf den ersten Post geworfen... Schon seltsam, dass das Spiel, auf das wir so lange gewartet haben, morgen endlich released wird :confused:
Vielleicht hätte ich es auch schon heute bekommen, aber so geduldig kann ich jetzt auch noch sein. Morgen ist Wochenende und da kann ich es richtig geniessen :X

Ich hab in 2 Std. schon 11 Sterne gesammelt und 2 große Sterne.
Hoffentlich wird es noch viel schwieriger.

ich hab jetzt 7 stunden gezockt, is nen hammer game.
Zuerst ist es echt irgendwie viel zu einfach aber so ab 20 sternen wird es langsam immer schwerer.
Hab jetzt in den 7 stunden 34 Sterne geholt, hoffe das spiel fesselt mich noch ein bisschen :-D will dann endlich mal nen Mario game Komplett durchschaffen.
Mein SMS save hat sich z.B nach 118 Sternen gelöscht, bzw die Memcard.

ich brauch keine hd scheiße wenn due grafik auf so einem stand bleibt.

daran merkt man dass du noch nie ein hd-game gezockt hast ;)

so mein erst-fazit nach anderthalb stunden anspielen:

smg rockt ^^
sie haben viele sachen von alten mario spielen wieder reingebracht z.B. die gumbas oder die fragezeichen box, die gravitation der planeten ist auch witzig, jedoch nervts manchmal wenn man auf einmal "auf dem kopf" steht, ich hätte mir da eine frei einstellbare kamera gewünscht, die kamera ist nämlich auch mein größter kritikpunkt am game, es nervt manchmal echt dass man sie nur sehr selten einstellen kann so kann man zB an einer kante nicht sehen ob dahinter ein feld ist oder ob man ins leere läuft -.- aber sonst gefällt mir das spiel gut (und die anlehnung an sm64 am anfang fand ich schon krass, mario wird von peach eingeladen aber kurz davor kommt bowser und entführt sie :rolleyes: )

p.s. und kamek ist wieder dabei :-D

ich hasse es.
Dauernd werden super games angekündigt an dem und dem tag und dann kommen se schon früher. Echt ich hasse es. Naja egal dann werde ich das wochende keine nacht schlaf haben!^^

Ich hab soeben den ersten Abspann erreicht!( Bei
60
Sternen kommt der Endgegner^^!
(Wer das wohl ist ;)!^^ )
61
Sterne hab ich im moment!
(Nur so ich hab das Spiel schon seit Dienstag!^^ )

Man kann
120
Sterne sammeln!
Woher ich das weiß???
Ihr werdet es sehn wenn ihr 61 Sterne habt^^!

Ich hab bis jetzt bei jeder Ebene jeden Stern(außer die "geheimen"), bis auf bei der letzten Ebene die nehme ich mir als nächstes vor(Da hatte ich nähmlich schon
60
Sterne)

Ich wünsche euch allen viel SPASS beim geilsten (GRAFIK ,Spielspass und der Sound :X uvm ) Spiel das es je gab^^!!

Doch ich bin ein bisschen traurig dass dieses Meisterwerk bald schon wieder zu Ende ist...... ;( ;_;

Aber MANN muss sich freuen über das hier und jetzt^^"!

nairolf92 am 15.11.2007 18:58 schrieb:
Simpsonking am 15.11.2007 17:01 schrieb:
allerdings finde ich, dass das spiel ev. die anfänger komplett überfordern würde....

Geil, so soll es sein! :-D

Bitte?!?

Psycho

Vielleicht bist du einfach nur ein echt guter Zocker, denn selbst GamePro (ich hätt jetz N-Zone erwähnt, wenn die das schon getestet hätten) hat gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad mittel-schwer sein soll. Und Metroid Prime 3 war selbst nur mittel. Findest du MP3 leichter oder schwerer als SMG?
Okay ein bisschen muss ich dir recht geben, denn da wo ich bin isses noch nicht schwer, aber ich hab ja auch mal gerade 7 Sterne.

Ich bin beim besten Willen kein guter Zocker... ;) Zumindest nicht was solche Spiele angeht. MP3 fand ich schwieriger als Super Mario muss ich sagen. Für mich ist der größte Kritikpunkt, dass sich die Level so krass verändern. Das finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß, dass ich NUR noch den Stern finden kann, den ich auch gerade ausgewählt habe, das war schon in Super Mario 64 ein kleines bisschen anders, dort konnte man auch mal auf nicht geforderte Sterne stoßen.

Was sollen die Münzen? Wieso soll ich welche sammeln, wenn ich volle Energie habe? Hat sich mir noch nicht ganz erschlossen (oder ich hab was überlesen, spiele auf Englisch).

Ansonsten, außer Münzen, eingeschränkte Freiheit (einigen scheint das ja zu gefallen, immer genau das zu schaffen, was vorgegeben ist...) und die Kamera ein sehr gelungenes Spiel, allerdings, meiner Meinung nach, weder ein Meisterwerk noch ein Quantensprung.

Persönlihce Wertung: 89%

Psycho

Also ich find das Spiel bisher ganz gut. Ich habe aber schon zwei Kritikpunkte anzubringen.

Die Kamera agiert manchmal echt dumm, so dass man sich manchmal fragt, wo man jetzt steckt, besonders wenn es kleine Objekte sind auf denen man läuft.

Zum anderen suckt dabei dann die Steuerung[(b], so dass ich manchmal durch's Laufen auf die andere Seite auf den Kopf stehe und plötzlich laufe ich völlig ungewünscht weiter.

Vielleicht sind oben genannte Punkte auch Gewöhnungssache, da die Perspektive für mich neu ist. ;)

Was mich bei den anderen Mario-Teilen schon tierisch genervt hat, ist die Tatsache, dass Mario beim Sprung an eine Plattform sich gerne mal nicht festhält, sondern dran runterrutscht oder von der Kante abspringt.

Der Schwierigkeitsgrad ist angepasst an die anderen Mario-Teile. So finde ich, dass die meisten Jump'n'Run um den Klempner eher simpel gehalten sind. Besonders gut gelungen ist der Abwechslungsreichtum durch die ganzen Sterne, die man zusätzlich finden kann (Rochen-Rennen, Vielfraße, usw.).

Gut finde ich auch, dass man die Idee mit den blauen Münzen abgeschafft hat. Das hat tierisch genervt, weil man nie wusste, wo noch welche zu finden waren.

Ich hab das Spiel gerade ausgepackt und musste feststellen, dass bei mir keine 250 Vip-Sterne beiliegen. Das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert.
Bei Yoshis Island 2 für den DS waren auch keine drin.
Beide Spiele waren original von Nintendo eingeschweißt!

Weiß jemand die email-adresse von Nintendo Deutschland?

Nintendofuzzy am 16.11.2007 14:30 schrieb:
Ich hab das Spiel gerade ausgepackt und musste feststellen, dass bei mir keine 250 Vip-Sterne beiliegen. Das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert.
Bei Yoshis Island 2 für den DS waren auch keine drin.
Beide Spiele waren original von Nintendo eingeschweißt!

Weiß jemand die email-adresse von Nintendo Deutschland?

Bei mir fehlen auch die Sterne. Hab Nintendo gemailt. ([email protected] wenn ich mich recht entsinne.) Allerdings brauchen die ne Kopie von der Rechnung. und da ich mein Game bei nem kleinen Händler gekauft hab, besitze ich keine Rechnung. Dumm gelaufen halt.

ich habe mir heute das spiel Super Mario Galaxy gekauft ist ein Geiles spiel.

Ich hatte 10 Leben da habe ich es ab Gespeichert und dann wollte ich weiter spielen und dann waren nur noch 4 leben wieso werten die leben nicht mit ab Gespeichert. ??

Danke in voraus

Wii2006 am 16.11.2007 16:23 schrieb:
wieso werten die leben nicht mit ab Gespeichert. ??
Du erwartest doch nicht eine ernsthafte Antwort, oder? :B
Wahrscheinlich einfach damit man sich keine zu große Anzahl an Leben sammelt, sonst würde das Spiel zu einfach sein.
Sicher weiß das hier aber niemand, da musst du ne Mail an Nintendo schicken, wenns dich wirklich interessiert... oO

Zurück