AW: Super Mario Galaxy
Der Sound soll ja herausragend gut sein
Der Sound soll ja herausragend gut sein
The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
du meinst den 16.11.07...Marioklon am 12.11.2007 16:18 schrieb:The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ich fiebere gespannt auf den 23.11 hin den da bekomme ich das schöne spiel. und dann zocke ich bis ich umkipe!
vllt bekommt er es am 23.11? :oProble am 12.11.2007 16:20 schrieb:du meinst den 16.11.07...Marioklon am 12.11.2007 16:18 schrieb:The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ich fiebere gespannt auf den 23.11 hin den da bekomme ich das schöne spiel. und dann zocke ich bis ich umkipe!
Staco am 13.11.2007 20:09 schrieb:motz motz
Kannst du nicht der Versuchung wiederstehen und musst einfach alles gespoilertes lesen?Staco am 13.11.2007 20:09 schrieb:wtf
welcher assi spoilert hier rum? Oo
bitte bannt den mal pls!!!!!! grr ><
habe scho 2 webrungen zu dem spiel gesehen ^^
beide heute, waren aber verschiedene ^^
und bitte unternehmt was gegen diese spoilernden typen <<
besonders wenn ich von unten nach oben lese =(
FxGa am 13.11.2007 21:41 schrieb:woher? importiert?
ich zocks am donnerstag
oh ^^ asolink92 am 13.11.2007 21:42 schrieb:FxGa am 13.11.2007 21:41 schrieb:woher? importiert?
ich zocks am donnerstag
Les doch einfach den ganzen Text durch XD!
Aber ich habs aus dem Saturn in Essen!
Mini-Bowser am 13.11.2007 22:18 schrieb:@link92:
Was ist deiner (Nintendofan-)Meinung nach denn nun besser (nach dem ersten Eindruck): Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy?
Bin auf die Antwort gespannt ^^
PS: Habs bei Spielegrotte bestellt, hoffe, ich bekomme es schon Do
link92 am 13.11.2007 22:38 schrieb:Mini-Bowser am 13.11.2007 22:18 schrieb:@link92:
Was ist deiner (Nintendofan-)Meinung nach denn nun besser (nach dem ersten Eindruck): Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy?
Das ist eine schwierige Frage...
Da kommt wieder die eigene Meinung ins Spiel!
Ich finde Super Mario 64 sehr gut.!(Wie alle anderen auch^^)
Aber ich finde das SMG es toppen kann!
Die verschiedenen(vielen) Welten und die Gravitation im Spiel machen sehr viel Spass! Somit wird die Umgebung nie langweilig und viele verschiedene Rätsel konnten eingebaut werden!
Bei jeder neuen Welt(jedem kleinsten Planeten) bin ich hellauf begeistert und kann nicht aufhören diesen anzugucken^^
Und man gibt vor erstaunen ein lautes "WOW" von sich!
Aber von den verschiedenen Verwandlungen bin ich auch begeistert!
Bis jetzt hatte ich zwar nuraber man hat ja schon gehört was vorkommt !Regenbogenpilz
(BZW. hinten auf der Spieleverpackung werden die Verwandlungen nochmal erläutert)
Also mir gefällt SMG viel mehr da man so erstaunt ist wenn man es spielt, dass man (wie oben gesagt) jede Minute ein "WOW, WIE GEIL IST DAS DENN!!!?!!!" von sich gibt!
Grafik,Musik und Steuerung sind auch sehr gut gelungen!
Somit finde ICH SMG besser als SM64!
SM64 ist und bleibt eines der besten Spiele, da es ein Meilenstein in der Videospielgeschichte ist, aber SMG finde ich besser da es sehr Abwechslungsreich ist und nie langweilig wird!
Was ist denn deine Meinung dazu???(Wenn du das Spiel bekommst oder jetzt, durch das, was du gehört hast)
Völliger quatsch die Graphik von Galaxy ist die beste wii Graphik bis jetzt (wii Motion sagt das gleiche)KillerXXX am 14.11.2007 16:54 schrieb:link92 am 13.11.2007 22:38 schrieb:Mini-Bowser am 13.11.2007 22:18 schrieb:@link92:
Das ist eine schwierige Frage...
Da kommt wieder die eigene Meinung ins Spiel!
Ich finde Super Mario 64 sehr gut.!(Wie alle anderen auch^^)
Aber ich finde das SMG es toppen kann!
Die verschiedenen(vielen) Welten und die Gravitation im Spiel machen sehr viel Spass! Somit wird die Umgebung nie langweilig und viele verschiedene Rätsel konnten eingebaut werden!
Bei jeder neuen Welt(jedem kleinsten Planeten) bin ich hellauf begeistert und kann nicht aufhören diesen anzugucken^^
Und man gibt vor erstaunen ein lautes "WOW" von sich!
Aber von den verschiedenen Verwandlungen bin ich auch begeistert!
Bis jetzt hatte ich zwar nuraber man hat ja schon gehört was vorkommt !Regenbogenpilz
(BZW. hinten auf der Spieleverpackung werden die Verwandlungen nochmal erläutert)
Also mir gefällt SMG viel mehr da man so erstaunt ist wenn man es spielt, dass man (wie oben gesagt) jede Minute ein "WOW, WIE GEIL IST DAS DENN!!!?!!!" von sich gibt!
Grafik,Musik und Steuerung sind auch sehr gut gelungen!
Somit finde ICH SMG besser als SM64!
SM64 ist und bleibt eines der besten Spiele, da es ein Meilenstein in der Videospielgeschichte ist, aber SMG finde ich besser da es sehr Abwechslungsreich ist und nie langweilig wird!
Was ist denn deine Meinung dazu???(Wenn du das Spiel bekommst oder jetzt, durch das, was du gehört hast)
ich will dich ja nicht vom glauben abbringen aber MP 3 hat viel bessere grafik