[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

SMG hat Press Average auch 9.7
SM64 hat Press Average "nur" 9.4

Auf jedenfall freu ich mich riesig nur noch 1 Woche. :X :X :X

The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ich fiebere gespannt auf den 23.11 hin den da bekomme ich das schöne spiel. :-D und dann zocke ich bis ich umkipe! :)

Marioklon am 12.11.2007 16:18 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ich fiebere gespannt auf den 23.11 hin den da bekomme ich das schöne spiel. :-D und dann zocke ich bis ich umkipe! :)
du meinst den 16.11.07... ;)

Proble am 12.11.2007 16:20 schrieb:
Marioklon am 12.11.2007 16:18 schrieb:

du meinst den 16.11.07... ;)
vllt bekommt er es am 23.11? :o

Ich kenne 2 Tipps zu Mario Galaxy: Wer sie alleine herausfinden will sollte nicht weiter lesen.

Zuerst müsst ihr alle 120 Sterne einsammeln. Geht dann zu Rosalina und bekämpft Bowser erneut. Nach den Credits erfahrt ihr dann, dass ihr nun Luigi spielen könnt.

Sammelt mit Luigi 120 Sterne und besiegt dann Bowser. Ihr schaltet so die Grand Finale Galaxy frei, in der ihr die 100 Münzen einsammeln müsst. Schafft ihr das, bekommt ihr den 121. Stern.

wtf
welcher assi spoilert hier rum? Oo
bitte bannt den mal pls!!!!!! grr ><
habe scho 2 webrungen zu dem spiel gesehen ^^
beide heute, waren aber verschiedene ^^

und bitte unternehmt was gegen diese spoilernden typen <<
besonders wenn ich von unten nach oben lese =(

Staco am 13.11.2007 20:09 schrieb:
wtf
welcher assi spoilert hier rum? Oo
bitte bannt den mal pls!!!!!! grr ><
habe scho 2 webrungen zu dem spiel gesehen ^^
beide heute, waren aber verschiedene ^^

und bitte unternehmt was gegen diese spoilernden typen <<
besonders wenn ich von unten nach oben lese =(
Kannst du nicht der Versuchung wiederstehen und musst einfach alles gespoilertes lesen? :-D

.......

Geht mir genauso! :B :hop:

Also ich habe Super Mario Galaxy schon^^! :X :X :X :X
Das Spiel ist einfach nur HAMMER GEIL!!
Ich ging heute so nach GamesStop und dachte mir so ah die werden es eh nicht haben!
Ich guck richtig hin und siehe da.....
Super Mario Galaxy steht in den Regalen!
Doch da ich direkt nach der Schule(16.30 Uhr) nach Game Stop ging und nur 30 € mit hatte musste ich mich noch ca 1 Stunde auf Super Mario Galaxy gedulden!
Denn ich bin schnell nach Hause(30 min O-o), nahm 20€ mehr mit und stieg direkt in den nächsten Bus richtung Stadt! Ich ging nach Saturn(da haben die es auch^^) und kaufte mir 1 Exemplar vom besten WII-Game das es gibt!!

Also 1 h später war ich wieder zu Hause, hab geduscht und los gings^^!!

Ich habe das Spiel jetzt ca 2 Stunden gespielt und ich sage euch: SUPER MARIO GALAXYIST (Natürlich meiner Meinung nach) DAS BESTE WII-Spiel!
Und ich als Nintendo-Fan kann das gut Bewerten( da ich auch fast alle MADE BY NINTENDO-Spiele hab!^^)
Ich habe auch Metroid Prime Corruption 3, finde das es auch ein super Spiel ist!
Aber es kommt nicht ggn Super Mario Galaxy an!^^
Vom Gameplay wie auch von der Grafik!
Meine Mom ist auch hellauf begeistert von dem Spiel!
(Sie schreit die ganze Zeit erstaunlich "WOW" durch die Gegend XD!)

Mehr möchte ich im moment verraten!

Aber wenn ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen!

OK!Ich zocke jetzt das MEISTERWERK weiter!

Super Mario Galaxy 4-EVER!!^^
:X :X :X :X

@link92:
Was ist deiner (Nintendofan-)Meinung nach denn nun besser (nach dem ersten Eindruck): Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy?

Bin auf die Antwort gespannt ^^

PS: Habs bei Spielegrotte bestellt, hoffe, ich bekomme es schon Do :confused:

Mini-Bowser am 13.11.2007 22:18 schrieb:
@link92:
Was ist deiner (Nintendofan-)Meinung nach denn nun besser (nach dem ersten Eindruck): Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy?

Das ist eine schwierige Frage...
Da kommt wieder die eigene Meinung ins Spiel!

Ich finde Super Mario 64 sehr gut.!(Wie alle anderen auch^^)
Aber ich finde das SMG es toppen kann!
Die verschiedenen(vielen) Welten und die Gravitation im Spiel machen sehr viel Spass! Somit wird die Umgebung nie langweilig und viele verschiedene Rätsel konnten eingebaut werden!
Bei jeder neuen Welt(jedem kleinsten Planeten) bin ich hellauf begeistert und kann nicht aufhören diesen anzugucken^^
Und man gibt vor erstaunen ein lautes "WOW" von sich!
Aber von den verschiedenen Verwandlungen bin ich auch begeistert!
Bis jetzt hatte ich zwar nur
Regenbogenpilz
aber man hat ja schon gehört was vorkommt ;)!
(BZW. hinten auf der Spieleverpackung werden die Verwandlungen nochmal erläutert)

Also mir gefällt SMG viel mehr da man so erstaunt ist wenn man es spielt, dass man (wie oben gesagt) jede Minute ein "WOW, WIE GEIL IST DAS DENN!!!?!!!" von sich gibt!
Grafik,Musik und Steuerung sind auch sehr gut gelungen!

Somit finde ICH SMG besser als SM64!

SM64 ist und bleibt eines der besten Spiele, da es ein Meilenstein in der Videospielgeschichte ist, aber SMG finde ich besser da es sehr Abwechslungsreich ist und nie langweilig wird!

Was ist denn deine Meinung dazu???(Wenn du das Spiel bekommst oder jetzt, durch das, was du gehört hast)

link92 am 13.11.2007 22:38 schrieb:
@link92:

Die verschiedenen(vielen) Welten und die Gravitation im Spiel machen sehr viel Spass! Somit wird die Umgebung nie langweilig und viele verschiedene Rätsel konnten eingebaut werden!
Bei jeder neuen Welt(jedem kleinsten Planeten) bin ich hellauf begeistert und kann nicht aufhören diesen anzugucken^^
Regenbogenpilz
(BZW. hinten auf der Spieleverpackung werden die Verwandlungen nochmal erläutert)

Also mir gefällt SMG viel mehr da man so erstaunt ist wenn man es spielt, dass man (wie oben gesagt) jede Minute ein "WOW, WIE GEIL IST DAS DENN!!!?!!!" von sich gibt!

SM64 ist und bleibt eines der besten Spiele, da es ein Meilenstein in der Videospielgeschichte ist, aber SMG finde ich besser da es sehr Abwechslungsreich ist und nie langweilig wird!

Was ist denn deine Meinung dazu???(Wenn du das Spiel bekommst oder jetzt, durch das, was du gehört hast)

ich will dich ja nicht vom glauben abbringen aber MP 3 hat viel bessere grafik

KillerXXX am 14.11.2007 16:54 schrieb:
link92 am 13.11.2007 22:38 schrieb:
@link92:

Regenbogenpilz

ich will dich ja nicht vom glauben abbringen aber MP 3 hat viel bessere grafik
Völliger quatsch die Graphik von Galaxy ist die beste wii Graphik bis jetzt (wii Motion sagt das gleiche)

Laber keinen mist!

:rolleyes:

Allein schon die Details von MP3 die ganze architektur.
Da steckt mehr dahinter als auf den kleinen planeten von smg.
nicht das ihr mich falsch versteht ich renne morgen direkt zu allen spielehändlern und zocgg es dann hoffe ich auch morgen.
aber mario und grafik das ist wie plus und plus pol

Zurück