PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Danke für die Beratung, ich werde mal ICQ dann mal wieder deinstallieren dann habe ich platz für anderes.;-D
Kann mir jemand ein gutes kostenloses Zeichenprogramm empfehlen? Ich möchte ein paar Banner für meinen Showroom-Thread erstellen!
Also die zweite Option klingt irgendwie weitaus komplizierterEine Frage:
Ich hab ein Netbook und bin zu faul einen bootfähigen USB Stick zu konfigurieren. Das Netbook hat natürlich kein Laufwerk, sonst wär's easy.
Kann ich auf dem Netbook eine Partition erstellen, dort das neue Windows installieren, das dann starten und die andere Partition mitm alten Windows einfach forrmatieren?! Für einfachere Lösungswege hab ich n Ohr offen. ^^
Das sah so kompliziert aus. Und ich kenne ja Windows. Irgendwas geht dann immer nicht.
Angeblich auch mit anderen Versionen: "Note: Don't worry that this program has Windows 7 in the title. This program works perfectly well with Windows 8 ISO files and can be installed in Windows 8, Windows 7, Windows Vista, or Windows XP."Danke für die Antwort. Und nein, ich möchte dort das ursprüngliche Windows XP installieren. Da läuft gerade Vista drauf, das Teil ist zu lahm. Wenn du das so erklärst, hört sich das leichter an, als mein Plan. Geht das nur mit Win 7?
Danke für die Antwort. Und nein, ich möchte dort das ursprüngliche Windows XP installieren. Da läuft gerade Vista drauf, das Teil ist zu lahm. Wenn du das so erklärst, hört sich das leichter an, als mein Plan. Geht das nur mit Win 7?
Angeblich auch mit anderen Versionen: "Note: Don't worry that this program has Windows 7 in the title. This program works perfectly well with Windows 8 ISO files and can be installed in Windows 8, Windows 7, Windows Vista, or Windows XP."
How To Install Windows 8 From a USB Device
Höhö, korrekt.Das vierte Icon von links oben ist Steam, da verwette ich mein Hinterteil drauf.
Ich hab vor zwei Tagen Windows 8 installiert und muss sagen: Es ist nicht so schlimm wie ich gedacht hätte
Seitdem ich eben festgestellt hab, dass man sich sogar das klassische Startmenü zurückholen kann, ist es eigentlich mit Win7 gleichauf.
Anhang anzeigen 3128
(Offtopic, aber wollt's mal gesagt haben)