wichtige und unwichtige Nachrichten rund um die digitale Welt

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
eigentlich wollte ich andere Threads nutzen, aber es passiert soviel in der digitalen Welt, dass ich es schon für wertvoll genug halte um diversen Ereignissen einen thread zu "spendieren" . Wenn zum Beispiel ein neuer Virus im Umlauf ist, oder die Gema rumzickt. was nun der Anlass ist für die Threaderöffnung. nachrichten über Viren postete ich bereits in anderen PC Threads, aber es gibt noch genügend andere wichtige und unwichtige Nachrichten rund um PC. Ob die beiden Links nun wichtig oder nicht sind, entscheidet es für euch selbst. Und ich bin auch gespannt was ihr so alles findet in den unendlichen Weiten des Internets.

Internet: Gema reicht Unterlassungsklage gegen YouTube ein bei GMX

Internet: Kim Dotcom: Gema-Streit um "Mega"-Party - Digitale Welt
 
Zurück