Warum Internet besser ist als Fernsehen – und das Fernsehen zurecht stirbt

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Habe heute zum erstenmal mit dem VPN trick mir mal das britische Netflix angesehen (fragt mich jetzt bitte nicht warum das so lange gedauert hat, ich weiß es auch nicht %))


...Ach du scheiße, das ist ja ne komplett andere Welt :B

Unglaublich wie viel da angeboten wird, dann lasse ich mein VPN Chrome Add-on in zukunft immer an :top:

Edit: interessant, anscheinend unterscheidet sich das britische Netflix nicht nur damit, dass es mehr filme gibt, anscheined gibt es auch nur Filme, die es nur in Deutschland gibt, und nicht nur deutsche Titel. Beispiel: habe neulich über das deutsche Netflix Terminator 2 gesehen, und wollte mal nachsehen, ob es im UK-Netflix den dritten Teil gibt, aber wie ich feststellte, haben die nicht mal den zweiten. ooooookey...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Ja der Content im britischen und amerikanischen Netflix ist schon übelst geil :-D.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die 5. Staffel Walking Dead :X.
 
Oben