H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Hm, wie ist dass denn jetzt mit Portalen wie Watchever oder lovefilm? Ja, die sind bei weitem nicht so umfangreich wie Netflix und alles dort gibt es nur auf deutsch, aber mich würde es nicht stören, stelle ich mir sogar Geil vor, jeden Film unterwegs übers Tablet oder zuhause auf der XBox anzugucken (geht als deutscher bei Netflix z.B. nicht), und bei den Monatspreisen kann man echt nicht meckern, und sollte doch noch was weitaus besseres für weniger Geld kommen, kann man es immernoch kündigen, also ich persönlich sehe da keine Nachteile
edit: und schon den Wurm in der sache gefunden: beides ist aktuell wie Newsseite auf VGZ! Braking Bad auf Watchever z.B. gerade mal bei staffel 2, obwohl es schon alle Folgen auf deutsch gibt, das machen die amerikanischen vorbilder wirklich besser, naja, dann noch 1-2 Jahre warten, vielleicht können die sich eines Tages ein aktuelles Programm leisten (ich bezweifel das ein bisschen), oder Netflix kommt mit der selben aktuellität wie in den US doch nach deutschland
edit: und schon den Wurm in der sache gefunden: beides ist aktuell wie Newsseite auf VGZ! Braking Bad auf Watchever z.B. gerade mal bei staffel 2, obwohl es schon alle Folgen auf deutsch gibt, das machen die amerikanischen vorbilder wirklich besser, naja, dann noch 1-2 Jahre warten, vielleicht können die sich eines Tages ein aktuelles Programm leisten (ich bezweifel das ein bisschen), oder Netflix kommt mit der selben aktuellität wie in den US doch nach deutschland
Zuletzt bearbeitet: