edit 2: Wenn ich ohne AdBlock unterwegs bin, sind die weißen Fenster mit irgendwelchen russischen Werbeanzeigen gefüllt. Das klingt irgendwie, als hätt ich mir was eingefangen...
Also ich habe keine Probleme avi oder wma Dateien auf meinem Handy abspielen. Muggt da nicht rum.
Ich versuche gerade was aus google play herunterzuladen und jedesmal heisst es "Paketdatei ungültig" es ist egal welche apps es sind. habt ihr auch damit probleme? und was kann man da machen?
Wahrscheinlich ein Fehler auf den Google Servern. Einfach mal abwarten und dann später probieren.
es gibt ja schon den einen schönen Thread über richtiges Surfen. aber es gibt noch viele andere Fragen rund um PC.
Ich habe 2:
1. kennt ihr ein kostenloses Programm (bitte nur Freeware), wo ich AVI, MP4, etc. in ein normales VCD Format oder einfache DVD konvertieren kann. und wie heißt der Format von normalen DVD's?
2. sowohl bei E-mail an einer Freundin, als auch in youTube ist das Hochladen von Videos laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, daher unmöglich hochzuladen. habt ihr ein Tipp wie es schneller geht?
Habe mal eine Frage bezüglich selbst hochgeladener Videos bei Youtube.
Ich habe jetzt einige Videos die mehrere Teile haben und würde die gerne so einstellen, dass nach Part 1 direkt Part 2 beginnt, ohne, dass man seperat klicken muss..
Hat jemand ne Ahnung, wie das funktioniert?
Dass ich wahrscheinlich ne Playlist erstellen muss, ist mir soweit klar, aber dann geht das ganze auch nur innerhalb der Playlist und nicht wenn man das Video über die Suchfuntkion findet...
Falls mir jemand helfen kann: Firefox lässt sich nicht öffnen