Bei mir läuft YouTube mit HTML5 schon seit mindestens einem Jahr.
Es gibt ein Update für Java. Ich werde von Avast darauf hingewiesen. Wenn ich es jedoch versuche zu aktualisieren, dann klappt es nie. Dann kommt immer die meldung dass der Browser die seite nicht finden kann. Ich komme zwar meistens auf die Webseite von Oracle, aber dann kostenlose aktualisierung und schon kommt die Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen? Und muss ich java unbedingt updaten? Und es wird gefragt ob man etwas mit Cookies einrichten möchte. Ist es sehr wichtig für die Aktualisierung? Oder geht es auch ohne cookies? Kann ich Cookies bei Oracle bedenkenlos zulassen?
Hier bekommst du die aktuelle Java-Version: Download der kostenlosen Java-Software
Solltest du aufgrund der Sicherheitslücken immer regelmäßig installieren. Am Besten gleich das Online-Plugin deaktivieren, wenn man es im Browser nicht benötigt. Kann man in der Systemsteuerung -> Programme -> Java. Wenn du nicht wirklich weißt, ob irgendeine Anwendung Java benötigt, schalt es einfach mal aus. Du wirst dann schon darauf aufmerksam gemacht werden, falls du es benötigst
Ich benötigte das auf meinem PC jedenfalls nicht. Bei mir läuft lediglich die Java JRE lokal auf meinem System, da einige installierte Programme Java voraussetzen.
Versuch es mal mit dieser Seite:zur webseite komme ich. aber sobald ich den kostenlose download anklicke, dann heisst es "Webseite nicht verfügbar"
Versuch es mal mit dieser Seite:
Java-Downloads für alle Betriebssysteme
Kommt drauf an, ob der jeweilige Künstler in der GEMA angemeldet ist. Ich bezweifel ganz stark, dass Nintendo sich die Zelda-Stücke hat eintragen lassen (die GEMA ist ein deutsches Unternehmen).Wie zum Beispiel einige Stücke von Zelda. Oder Rocklieder? Darf man die öffentlich einfach so nachspielen? Oder sollte man die Gruppen vorher fragen ob man es darf? Und wie ist es mit Gema?
Mir ist beim Aufräumen heute Lands of Lore - Götterdämmerung auf die Füsse gefallen.
Obwohl mir das Spiel damals nich soviel Spass gemacht hat, wie der Vorgänger würde ich ihm nochmal eine Chance geben.
Kennt jemand zufällig eine HD-Fanmodifikation?
Alte Spiele auf neuen Monitoren sehen immer so bäh aus. Wäre cool, wenn das wenigstens nativ in der Mibutorauflosung liefe.
Kennt jemand 'ne gute Seite (oder nen guten Laden in Berlin), bei dem ich mir günstig (max. 500€) einen PC zusammenstellen lassen kann.
Oder würde es mehr Sinn (wärs günstiger) evtl. meinen jetztigen PC nur punktuell upzugraden. Definitiv neu kommen sollen Graphikkarte (zZ. GT 220 mit einigen Macken) und ein neuer Lüfter, da mein PC sich stark erwärmt und vor allem im kommenden Sommer wieder viele Probleme verursachen wird.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Laufwerk und Festplatte kannst du weiterverwenden, sofern die einen SATA-Anschluss haben. Für IDE hingegen ist es schwer, noch ein passendes Board zu finden.Da jetzt auch nicht endlos Geld vorhanden ist, würd ich wissen, ob ich Laufwerk, Festplatte und Gehäuse vom alten einfach weiterbenutzen soll, würden mir ja gut 100€ ersparen.