Tingle
Bekanntes Gesicht
Das hab ich mich dann irgendwie nicht getrautSchon mal alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten gelöscht?
Heute beim Einschalten war der Regler aber beim Wert von gestern geblieben, also vielleicht hatte ich es vorgestern nur nicht richtig gespeichert oder so...
Die Zahl der freien GB geht zwar immer noch leicht nach unten, aber ich glaube, das liegt einfach daran, dass selbst die 40GB, die ich den Rücksetzpunkten zur Zeit zugesprochen hab, zur Zeit nicht ganz belegt sind (hatte letztens eine ordentliche Menge gelöscht, aber eben nicht alle bis auf einen) und deshalb momentan eben noch neues Backup-Zeug hin und wieder gespeichert wird, was dann eben zu dem schwindenden Speicherplatz führt. Aber solange es sich im Rahmen hält, soll's mir Recht sein.
Hab übrigens wieder einen 1337-h4xx0r-pr07ip für Chrome aufgeschnappt, den vielleicht jeder schon kennt
Unter chrome://flags/ kann man die standardmäßigen 128MB, die Chrome an RAM einnimmt, auf bis zu 512MB hochsetzen. Die Einstellung findet man unter "Maximum tiles for interest area". Solange man insgesamt genug RAM zur Verfügung hat, hat das - glaube ich - keine Nachteile.
Damit laufen bei mir endlich YouTube-Videos mit 60fps in Full-HD, auch ohne dass ich Hardware-Beschleunigung deaktivieren muss (weil das Deaktivieren immer dazu führt, dass die Interpolierung beim Skalieren von HTML5-Videos abgeschaltet wird und alles voller Treppcheneffekte ist).